Kann sich sehen lassen.
Waren die Stahlelemente nicht grün? Echt schade, dass es die nicht mehr gibt. Kann mich nämlich nicht mehr ganz dran erinnern ![]()
Beiträge von Jean-Maurice
-
-
Ne, nicht super. Ich denke kein EVU wird so pünktlich sein wie es die Wfb zurzeit noch ist...
Und eins darf man nicht vergessen, die Wfb fährt auch im schlimmsten Sturm, und das mit maximal 5 Minuten Verspätung
-
Flirt 3? Dann lieber die erste Version. Der Flirt 3 ist ja nichts anderes als ein flacher Kiss

-
Oder kann der Steuerwagen Rot und Weiß mit der selben Lampe anzeigen?
Meiner Meinung nach ja, die inneren sind doch Fernlicht, oder?
-
Lüstringen ist seit der Umstellung auf Lichtsignale ein Bahnhofsteil von Osnabrück Hbf und wird auch vom Zentralstellwerk "Of" gesteuert (nicht ferngestuert!).
Hab gerade mal in meinem Video geguckt. Die heißen ja wirklich "T" und "O". -
Das Dreibein hat noch I60

-
Hast du Fein gemacht

Ich weiß ich bin ein Nietenzähler, aber heißt das Zsig in der Stahlwerkskurve Ri. Pu nicht anders?
-
Wie eben schon bei fb geschrieben: Vllt gehts ja auch nur um die Strecke

Glaub ich zwar selber nicht, aber wär doch schön

-
Nein, die Loks sind sehr schüchtern und bleiben i.d.R. im VW-Pendel Emden-Osnabrück(-Seelze/Fallersleben).
-
Sehr schön!
Edith: Wenn ich das jetzt richtig sehe, gibt es von den Signalen auf den normalen Mast kein Signal OHNE Zs3v, richtig? Oder kommt das noch?
-
Also die Bemer Regio-Tf's wurden ja jetzt auf 146.0 ausgebildet, da angeblich die .1er nach NRW gehen. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr da demnächst .2er rum fahren seht...
-
Bitte bitte

-
Wolltest du nicht warten bis es vernünftige OL gibt

Immer diese ungeduldigen Eisenbahner

-
Leute.....
Wann lernt ihr es denn endlich mal über einen längeren Zeitraum als nur vier Wochen zu warten. Wenn Influenzo Neuigkeiten hat, wird er uns diese schon mittteilen.
-
Höhö, jetzt wo du es sagst

Aber du darfst nicht trinken, musst ja schließlich brav weiter arbeiten

-
Nichts zum meckern gefunden

-
Ja, meinte das nicht böse, sondern so wie Prelli es schon gesagt hat. Einfach Wahnsinn was die Dinger können

-
Bei den Signalen lohnt sich das gründliche durchlesen der beigelegten Anleitung

-
Ich kenne das von anderen Wagen. @matthias.gose: Habt ihr bei den Tests denn auch immer Manuelles kuppeln an?
-
Ich freu mich schon die Signale zu ersetzen

Aber mit der 103 und dem TEE.....ein Traum