Beiträge von Jean-Maurice
-
-
Nabend,
seit dem Update kann ich keine Trigger mehr setzen. Wenn ich einen auswähle und dort hinklicke wo er sitzen soll, dreht er sich einfach und ich habe ihn immer noch an der Maus.
Wurde etwas an der Steuerung verändert, oder habe ich jetzt ein Brett vorm Kopf?
Gruß
MauriceEdit: Hat sich so eben erledigt. Im Editor war etwas angeklickt, was wohl nicht angeklickt sein darf

-
Pssst, verkehrsrot mit nachgerüsteter ZWS..........
Wurde da nicht auch die KWS36 nachgerüstet?
Ich gehe zumindest mal davon aus, da die Karlsruher Köpfe nie ZWS bekommen haben 
-
Gab es zwischen Ozeanblau/Beige und Verkehrsrot noch eine andere Farbvariante?
Ja, die schon vorhandene Farbe Orientrot. Und da an der Lok ein DB Logo ist, wird bestimmt noch ein Ep. IV Repaint mit Keks kommen

-
Na dann will ich auch mal wider nach sehr langer Zeit....
140 025 wartet mit N3855 auf Abfahrtszeit in Siegen:
Ein paar Monate später habe ich die Dame schon wieder vor einem Personenzug erwischt, diesmal in Bad Rinckenburg vor dem E2147:
E40 158 leistet einer weiteren Schwestermaschiene Vorspann:
Gruß
Jean-Maurice -
-
Jeder hat halt seine eigene Meinung.

Ich persönlich gucke mir meine Loks auch gerne mal von außen an
, für alles andere gibt es Zusi, und demnächst sogar Zusi3 
-
Ich muss mal nachreichen, 140 240 und 241 wurden wohl schon ab Werk mit KWS36 ausgestattet, und zogen damals die Erzzüge...
Oder Überarbeitung von vorhandenen Waggons mit Random Skin ..........
Egal, die sehen auf jeden Fall besser aus als vorher, und man kann ein Wagen nehmen und ihn 40 mal auf's Gleis setzen ohne das alle gleich aussehen

Was ist den hier der Unterschied zur "normalen" 140? Ich hoffe das wird ein Update der vorhandenen
Für minimalste Unterschiede wieder 15€... Was neues wäre schöner.Wie gesagt: KWS36, also DoTra und Wendezugfähig, außerdem scheinen ja die Random Skin Fals mitgeliefert zu werden. Ich gehe mal wieder von 20 Euronen aus, abzüglich Rabatt für Kunden die schon 40er gekauft haben.
Bitte nicht... lieber wieder was ganz neues, wie die 112. Und wenn schon Kastenloks, dann bitte die 110, 140 und 141 in Verkehrsrot und Blau-Beige! Darauf warte ich jetzt ca. ein halbes Jahr.
Ausserdem brauchen wir mal den ganzen Schnick Schnack mit Nahverkehrspaket und ein paar vernünftige Steuerwagen dazu. Ich bin ja die letzten Monate sehr zufrieden mit dem Rollmaterial... aber um so mehr wir bekommen, desto mehr merkt man dass passende Steuerwagen fehlen.Das sieht vielleicht nicht jeder so. Ich freue mich auf jeden Fall, den Schraubeneimer im Doppelpack fahren zu können. Und ich warte auch auf so vieles....
Was die Steuerwagen angeht, muss ich dir wohl recht geben. Man müsste eigentlich die Steuerwagen von RW0381 mit einem entsprechenden Führerstand ausstatten, und schon würde die Welt besser aussehen. Und die 40er kannst du m.M.n. auch hinter einen Steuerwagen hängen, Voraussetzung ist natürlich die KWS36.

Gruß
Jean-Maurice -
Da warst du jetzt schneller

Ich glaube die Dame hat einen neuen Thread verdient.
Sie bringt nämlich anscheinend die KWS36 mit.Wenn mich nicht alles täuscht, wäre es aber eine falsche Betriebsummer...-> siehe unten...Edit: Und neue Wagen hat sie auch Haken
ergo ein neues Paket. -
Ja, das ganze kam mir auch schon etwas spanisch vor, da die 55er immer hinter der Linken Rheinstrecke aufgelistet war. Und hier im Forum hänge ich zur Zeit mit dem lesen etwas hinterher....
-
Na war ja klar

Danke euch
-
Ganz doofe Frage, und ich hoffe, dass ich das nicht irgendwo überlesen habe:
Die 155 kommt/kam doch zusammen mit der Linken Rheinstrecke, richtig? Ich habe die Strecke noch weit vor dem Update geholt, und jetzt (nach dem Update) habe ich sie leider immer noch nicht.
Kann mir wer helfen, oder muss ich mir jetzt tatsächlich extra den TS16 holen
Ratlos fragt...
Jean-Maurice -
Oh, ok. Hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung. Ist schon ein paar Tage her, wo ich das gelesen habe
@Barrett: Ist das so, ja?
Muss ich ja gleich nochmal ganz genau drüber gucken....Danke für die Antworten.
-
Interesse ist auch bei mir vorhanden

-
Moin,
wir hatten hier ja schonmal das Thema, dass Hauptsignale Hp2 anzeigten, obwohl in dem entsprechenden Link KEINE Geschwindigkeit eingetragen war. Wenn ich mich recht erinnere, war das da mit einem Neustart behoben.
Ich bin der Sache nochmal auf den Grund gegangen, da ich den Fehler trotz Neustart habe.
Also:
Wenn im Link 1 KEINE Geschwindigkeit eingegeben wird -> Hp1
Wenn im Link 2+ KEINE Geschwindigkeit eingegeben wird -> Hp2 (Im HUD aber die Streckengeschwindigkeit).
Beheben kann man das ja in dem man bei Link 2+ 200 oder ähnliches eingibt, ist aber wie ich finde relativ nervig.Anbei nochmal Beweismaterial:
Bei diesem Signal ist Link 1 das durchgehende Hauptgleis:
Bei diesem Link 2:Des weiteren wollte ich noch fragen, ob ihr eventuell auch ein Zs 6 ohne Seitenbleche machen könntet. Oben und unten die Bleche können ja dran bleiben. (Habe ich schon mal gesehen, leider kein Beweisbild)
Gruß
Maurice -
och ne

-
Ich weiß ja nicht, was du jetzt genau fragen willst, aber ich habe dich nicht verstanden...
-
Das ist doch ne 247 (Class 77)....
-
Warum er fragt? Lies dir seinen ganzen Beitrag durch, dann weißt du es!
Außerhalb des Wagens hörst du es nicht, würde sich allerhöchstens beim Steuerwagen lohnen, und ob man das da auf dem Führerstand hört ist fraglich
Und nein, das zischen hört man nicht im Führerstand.
-
Und jetzt? Taschenrechner