Bild 2:
Bremen Hbf -> Bremen-Neustadt
Das erste erkenne ich auf Anhieb jetzt nicht
EDIT: Ist der Bahnsteig nicht etwas zu nah am Gleis oder täuscht das?
Bild 2:
Bremen Hbf -> Bremen-Neustadt
Das erste erkenne ich auf Anhieb jetzt nicht
EDIT: Ist der Bahnsteig nicht etwas zu nah am Gleis oder täuscht das?
Ich hatte das schon vor dem Update auf jeder Strecke die ich benutze . Ich gucke in dem Fall immer weg
.
Gruß
Jean-Maurice
[...], Züge fahren kann doch jeder
meine Meinung
So, fängt ja gut an. Wollte mir mal ein Quickdrive Zugverband erstellen; bis 8 Prozent kommt er, dann sagt Windows, dass RW abgestürzt ist und nach Problemen gesucht wird
Also an den Asig's sind Formsignal drauf, wegen den Geschwindigleiten/ Buchfahrplan hake ich nochmal nach, wird aber wohl kein Problem sein.
Ich weiß ja nicht ob du sie noch setzten wolltest, aber in Lüstringen fehlen noch Zs3 über den Asig's
Gruß
Jean-Maurice
Ne, wir dürfen nur in das Gleis, wo ich fotografiert habe. Für den Rest gibt es ja die Dampfspeicherlok. Hinter der ersten handbedienten Weiche von Schöller steht auch ein Schild "Halt für Bundesbahnlok"
Einfach Klasse, dass sich jemand meine Hausstrecke und meinen Arbeitsort (Rbf) vornimmt.
Ich freu mich drauf
MfG
Jean-Maurice
Hat sich erledigt....
lag nur an der Priorität vom Spielerzug
*duw*
Wenn es eine Handweiche wäre, könnte ich sie ja umstellen.
Der Block dahinter ist auch frei, und es gibt nur diese eine Fahrstraße.
irgendwas ist ja immer wenn ich ein Szenario mache
Hallo,
ich habe mir mein erstes funktionierendes Szenario erstellt.
Dachte ich. Aber als ich dann fahren wollte (die Fahrgäste sind eingestiegen, Abfahrtspfiff kam) hatte ich immer noch Hp 0.
Grund dafür sind einige Weichen hinter dem Signal (im Bahnhof Altenburg abfahrt von gl. 5).
Diese Weichen sollten sich ja eigentlich selbst stellen, aber warum machen sie das nicht?
Gruß
Jean-Maurice
also, ich habe das problem wenn ich köln hbf in Ri. köln messe/deutz verlasse....allerdings habe ich schon die dort liegenden magneten gegen die Vr magneten ausgetauscht...das war keine aufgabe, sondern freies fahren...
gruß Jean-Maurice
vom handy aus geschrieben.
Hallo,
wenn ich einmal in den Raum werfen darf, auch wenn das Thema schon einige Zeit ruht:
Ich bin gut mit der PZB vertraut.
Aber wenn ich mit der 111er von vr fahre, kommt sofort eine ZWB wenn ich die Wachsamkeitstaste drücke, sogar wenn dies unter 4 sec. geschieht.
Weiß jmd. zufälligerweise woran das liegt?
MfG Jean-Maurice
ok, danke euch beiden
Gruß
Hallo,
ich versuche mich zurzeit im "Szenarienbau". Meine Frage ist jetzt, kann man das irgendwie so einstellen, dass auch "Handweichen" automatisch gestellt werden?
Fragend Jean-Maurice
Danke dir.
Gruß Jean-Maurice
Hallo,
als ich heute mal wieder RW fahren wollte, fiel mir auf, das ich im 2D Monitor nicht mehr die blauen Weichenknöpfe habe. Jetzt muss ich in jedem angefangenem Szenario erst einmal in den Szenario-Editor, um dort, wo man einstellt was angezeigt wird, die bedienbaren Abzweigstellen anzeigen zu lassen. Gibt es da auch irgendwie eine andere Lösung? habe schon das ganze web danach abgesucht....
Gruß
der Ahnungslose Jean-Maurice