@BlackHawk, du hast schon wieder (auf die einzelnen Radsätze bezogen) auf einen Wagen mit Seitenklappen verwendet. Hat der Rs aber nicht.
Beiträge von Jean-Maurice
-
-
Der Remms ist in Planung, er Rs 689 wird aber gebaut. Wenn Ihr da schotter drauf packt, habt ihr am Zielbahnhof nichts mehr von eurer Ladung
. Drehgestelle ok, einzelne Radsätze nein!
Achso, hast du ja gesagt das er nur geplant ist, lesen muss gekonnt sein
-
Oh sorry, Eisenbahnersprache....
211-217, 240, 290 war gemeint.
241-244 hat keinen draht, 245-256 grob gesagt ab der Kurve Richtung Bremer.- Münsterkürve.
221-222 müsste ich nochmal gücken, 223 und 224 (erstmal ohne Gewähr) haben noch so circa 2-3 längen hinter der Weiche Draht (von Westen aus gesehen).Edith meint: Einen Oberleitungsplan gibt es. Auf den Gleisplänen auf den Stellwerken sind die einzelnen Fahrleitungsgruppen über die Gleise Farbig gezeichnet.
-
Dann mach lieber 82. Im Rbf wird z.Zt etwas schwer. Wir hatten schon wieder nette entgleisungen und jetzt brennt der Bahnhof. Ich versuche es, kann aber nichts versprechen.
Die Gleise 201,202, 11-17, 40, 90 sind übrigens komplett überspannt.
-
Ich glaube du kannst da zwei Signale abbauen, oder? der gleisplan ist von 71 und zeigt Ausfahrt Lüstringen. Links geht's nach Löhne...
-
Außerdem gab es durch die AFB meiner Meinung nach einen schweren Unfall...
-
Ein was ?
Edith: Achso
Das olle Bett heißt so
-
Ich trage bei mir auch immer 200 oder höher ein. Manchmal wird leider trotzdem Hp2 angezeigt, zumindest wenn die Streckengeschwindigkeit 60 oder 40 beträgt.
Edith: Vielleicht bin ich auch einfach zu doof die Anleitung zu lesen

-
Achsooooo, die Tischfelbeobachtung. Die brauch ich seit 3 Wochen nicht mehr

Wer hat schon 2 oder gar mehr Monitore.
-
Die 4yg gab's glaube ich nicht im Baublau. Nur die 3yg, ehm. Eilzugwagen und ehm. Heiz-, oder Postwagen wenn ich mich recht entsinne...
Edith: und natürliche diverse G-Wagen...
-
Vormelder setzen?
Hab ich was verpasst oder wieder etwas was nur in Köln geht? -
Tauri wäre korrekt, oder fährst du mit Elefanten durch die Gegend 

-
Ich frag mal ein paar bekannte...
-
Naja, wenn man da Hp 2 bekommen hätte dürfte man bis Lüstringen mit 40 km/h durch die Gegend zuckeln
Das Zs3 ist hier ja quasi wie ein Zs10.Und was das Signal angeht: Von Historischen Bildern kenn' ich die Signale so wie sie jetzt immer noch da unten stehen.
-
Und wieder was von "Projects 2013" abgehakt. Fehlen nur noch 5

Wagen sind schon gekauft

-
Ich würde auch die LZB verbauen und die Hg auf 200 km/h setzen. Ist bei M-A ja genau so...
-
Zum Thema Oberleitung, das liegt natürlich an @Traindriver316, wollen wir da nicht auf die vom RLB Team warten? So lang ist die Strecke ja nicht, und das macht ja schon was her.
-
Aber die Asig's haben(/und hatten?) doch gar kein Zs3. Darf ich den Eintrag mal sehen?
Im Hbf selber ist ja 80, bzw. 90 Km/h. Es geht halt nur ab Ende der Kurve auf dem Rgl Richtung Lüstringen.
-
Auf dem rechten Gleis steht übrigens ein Form Zs3 Kz "14"(niedrig) hinter der letzten Weiche bei der Ausfahrt vom Bahnsteig in Richtung Lüstringen (nur Regelgleis). Das selbe auch hinter der Weichenverbindung aus dem Rbf raus in Richtung Löhne. Aber vllt sind die ja auf deinem Plan mit drauf.

-
1. Nichts
2. NöSchade um den Sound...