sind ja scheibenbremsen
Scheibenbremsen hin oder her, gequitscht haben die trotzdem ziemlich laut. Zwar nicht so extrem wie das Kreischen von Klotzbremsen, aber dennoch deutlich hörbar.
sind ja scheibenbremsen
Scheibenbremsen hin oder her, gequitscht haben die trotzdem ziemlich laut. Zwar nicht so extrem wie das Kreischen von Klotzbremsen, aber dennoch deutlich hörbar.
Na hoffentlich wir auch noch ein Bremsenquitschen hinzugefügt
Gas oder Kohle, Intel oder AMD, Audi oder Mercedes....
Da wird man nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Ist halt alles Geschmackssache. Also nicht unbedingt Geschmack den man schmeckt sondern.....na ihr wisst schon
Zum Thema:
Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen Veganer/Vegetarier. Aber dass das nun wirklich (fast) überall drauf stehen muss zeigt einfach, dass die Leute zu blöd oder zu faul sind, mal zu gucken was sie da kaufen bzw wie das Produkt entstanden ist. Am besten noch ein "Vegan"-Button auf Wasserflaschen kleben - kommt bestimmt irgendwann. Denn eines stelle ich mittlerweile immer wieder fest: Die Menschheit verblödet, und das nicht zu knapp.
Na was für eine schwere Geburt auf den letzten Metern
Das ist richtig, und damit bist du dran @steamtrain25
Ich habe die Rollbahn rund um Osnabrück abgesucht
Dann such doch mal genuer
Die Signale sind ja schließlich keine Einfahr-, sondern Ausfahrsignale.
EDIT:
Ich ergänze noch mal ein bisschen:
du dort ja "stationiert" bist
Die Fahrt hatte nichts mit meiner Stationierung zu tun. Nicht dass du da irgendwo bei einem bestimmten Bahnhof aufhörst zu suchen.
Na Westbevern ist aber schon lange kein Bahnhof mehr
Anscheinend hat sich niemand Gedanken zu @rschally seinen Beitrag gemacht, oder?
Verneint habe ich ihn schließlich nicht.
Das sieht für mich nach einem Schmalspurtriebwagen aus.
Ich finde gerade nichts, was nicht zu leicht wäre.
Ich gebe ab!
Falls @FraPre nicht hier auflösen möchte, ein Tipp für euch.
Der Bahnhof befindet sich an einer der wichtigsten Strecken zwischen dem Rheinisch-Westfälischen Industriegebiet und dem hohen Norden.
Ist es der Orient-Express?
Edit: Classic Courier heißt der glaube ich, gell?