Hierfür müssten wir glaube ich @Rosenkill drauf ansprechen
Edit: Wenn die "Stummelsignale" angefasst werden, könnte man die auch als nicht-LED Variante machen? *ganz-lieb-guck*
Hierfür müssten wir glaube ich @Rosenkill drauf ansprechen
Edit: Wenn die "Stummelsignale" angefasst werden, könnte man die auch als nicht-LED Variante machen? *ganz-lieb-guck*
das war ein Wink mit dem Zaunpfahl auf den anderen Rätselthread.
Den Wink hat @steamtrain25 wohl nicht verstanden
Wäre unglaublich toll, wenn der Wagen in (alter) DB- oder DR-Lackierung käme!
Was für Lackierungen? Außer Braun, Gelb und Blau dürfte es da nicht viel Auswahl geben. Als DB Variante sowieso schon mal nicht, da dass der "Ost-Wagen" ist. Im Westen gab es den "Alu-Res" den du sogar 2x mit Bild verlinkt hast. Der Alu-Res würde auch eine Lücke im TS-Wagenpool schließen.
Nein. Aber wenn du das Wetter einer Strecke ersetzt hast, hast du natürlich das entsprechende AP Wetter im QD (anstatt das Standard-Wetter der Strecke).
Nein, das ist die Klimaanlage soweit ich weiß.
Edit: Die Lok am Ende ist ja wohl kaum zu übersehen, oder?
Danke!
Ja klar, das ist die Canon EOS 60D mit dem Canon 24-105mm.
So, da das Rätseln vorbei ist, kann ich hier ja mal die Bilder vorstellen:
Vergangenen Freitag hatte ich Nachtschicht und durfte außerplanmäßig nach Georgsmarienhütte um die Übergabe der Frühschicht abzuholen. Diese konnte zuvor wegen einer Streckensperrung nicht abgeholt werden.
Bei dem geilen Licht konnte ich mir es nicht entgehen lassen ein paar Bilder zu machen. Gerade auch, weil ich die 295 dabei hatte
Leider ging wohl während der Fahrt die eine Glülampe kaputt. Da leider der Schraubendreher fehlte, konnte ich diese nicht austauschen.
Zwischen Hasbergen und Georgsmarienhütte:
Und mit dem Rückzug in Hasbergen, wo der Kollege von der Nachtschicht bereits auf mich wartete, um die Nachtschicht-Übergabe hoch zu bringen:
Alles in allem mal wieder eine geile Schicht gewesen, was in letzter Zeit nicht allzu häufig vorkommt...
Wer will heute schon noch arbeiten? Zwei Jahre oder wie viel auch immer, und dann kann man schön zu Hause sitzen bleiben...
Wenn ich mir die Jugend so angucke die bei uns auf der Straße rum laufen... Naja...
Also gegen Hamm hätte ich nichts einzuwenden