@FrekoLP200 Erinnerung an den betreffenden?
Vielleicht besser so? ---> @steamtrain25
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Ich hoffe, ich hatte das noch nicht...
-
Das Gleis oben befindet sich innerhalb eines Bahnhofs/Anschluss?
Die untere Strecke ist vermutlich nur eine Güterzugstrecke (im Regelfall)? -
Ja das ist so.
-
Bottrop-Süd?
-
-
Ja lass ich gelten, ist zwar noch 2-3 km enfernt aber der nächste Bahnhof.
-
2-3 km? Wenn ich das richtig deute ist das Signal "A" ein Einfahrsignal. Ist das nicht der Bahnhof Brottrop Süd? Hier ist aber schon richtig!? Wenn ja befindet sich links der Brücke lt. Atlas der Bahnhof Bottrop-Süd.
Bei der Brennweite vermute ich, dass du bei den Rohrbrücken Östlich von Brottrop-Süd standest?
-
Ja das ist richtig. Habe jetzt nicht genau nachgemssen .Vermutluch hat fie Brennweite getäuscht.Ich stand an der Brücke gegenüber der Kokserei.
Du bist. -
-
Würde jetzt spontan sagen, das es sich auf der Strecke Köln - Düsseldorf befindet.
Aufgrund vom linken Gleis -
-
Es gibt aber mehr als eine dreigleisige Strecke in Deutschland
-
Falsch.
-
.... sieht für mich auch eher nach einem Bahnhof aus.
-
Sieht für mich ganz spontan nach der Stelle zwischen Hamm(Westf.) und Bönen aus, an der der Umschlagsbahnhof abzweigt...
Aber nur eine vermutung auf dem ersten Blick...
-
@FraPre richtig,
@FrekoLP200 falsch. -
-
FÜr mich sieht es so aus als wäre die Strecke mit LZB ausgerüstet
-
Dürfte eigentlich logisch sein, dass die Strecke mit LZB ausgerüstet ist mit dem Kabel auf den Schwellen
-
-
Ich werd das Gefühl nicht los, das es auf der Rollbahn zwischen Münster und Osnabrück ist. Hat was von südlicher Ein/Ausfahrt von Westbevern, aber nur gefühlsmäßig geraten.
-
-