"Adaptive Bloom" in den Einstellungen des TS unter Grafik ausschalten , dann ist die "überstrahlung" weg.
Beiträge von faber2311
-
-
Das ist auch nach Jahren noch vorhanden. Da verschwindet eigentlich nichts.
-
Was bedeutet EL-Version?
Steht für Expert-Linie, sind aber fast alle Modelle von vR, heißt aufwändigere Bedienung der Lok´s
-
Das ist doch ein ziemlich simples Repaint, da kannst du dich doch mal dran versuchen.
-
faber2311 DTG hat nie was von ap-Extrahieren geschrieben.
Falsch!, Deine Installation ist nicht Bestimmungsgemäss! DTG /steam liefert ap. Basta
Du weißt doch gar nicht ob meine Installation nicht Bestimmungsgemäß ist. Ich hab doch keine Probleme. Und mit Basta und so brauchst du hier nicht als Hüter der DTG/Steam "Bestimmungen" aufzutreten.
Ist doch jedem selbst überlassen was er macht und was nicht.
-
Eigentlich macht das keinen Sinn, nicht das an deiner Installation noch irgend etwas nicht stimmt.

-
Der letzte Post von ihm ist über 4Jahre alt. Meinst du ernsthaft hier passiert noch was?
-
Sorry Tilmann das hab ich noch nie gehört.
-
Geht es auch ein wenig genauer, was du möchtest?
-
Benutze seit Jahren ConText kann man auch mehrere Dateien gleichzeitig bearbeiten, weiß gar nicht ob das mit Notepad++ auch geht.

-
Ich habe leider keine Sicherheitskopie angeleg
Das ist äusserst ungünstig. Ich sage mal sollte auch mehr als eine Kopie haben:
-
Das ist eine 08/15 Fehlermeldung die steht für alles und nicht. Es reicht schon wenn du dir irgendwas in deiner Strecke zerschossen hast (geht schneller als man denkt) zB die Tracks.bin.
Man sollte immer mehr als ein Backup haben.
-
-
-
Da müsste mal Wutknubbel was zu sagen.
-
man kann auf die Seite nicht zugreifen
Also mit FF geht das problemlos und dann noch registrieren und gut ist.
-
Das sind ja schöne Nachrichten.

-
Sieht so aus, als ob du Nodes nicht installiert hast.
-
Einfach Super Jan

-
Dann mal weiterhin gutes Gelingen.