Dem ist so, ist aber völlig egal ob die da sind oder nicht, sind sowieso blödsinn steht zB Sonderangebot da und wenn du drauf klickst steht der normale Preis da.
Diese Eigenwerbung können sie getrost weglassen.
Dem ist so, ist aber völlig egal ob die da sind oder nicht, sind sowieso blödsinn steht zB Sonderangebot da und wenn du drauf klickst steht der normale Preis da.
Diese Eigenwerbung können sie getrost weglassen.
Genauere Angaben welche Hardware du benutzt
Das dürfte bei ihm schon einige Jahre her sein mit der Schule. ![]()
Weiß er wahrscheinlich auch nicht so richtig, ging halt wieder.
Es dürfte sich hier langsam rumgesprochen haben das es bei allen so im Moment ist. Nein es gibt keine Lösung dafür ist Sache von DTG
und es ist auch völlig unwichtig.
Dann könntest du hier ja mal mitteilen eas der Fehler war. Hilft dann eventuell auch anderen.
Ja die fehlenden Bilder hat auch er logisch. Aber bei dir funktioniert ja seit TSC nicht´s mehr.
Das ist kein Schmarrn, denn wenn du Teile "rauskopierst" ist das ja schliesslich auch teilweise entpacken.
Und das der TS entpackte Dateien bevorzugt nimmt ist auch hinlänglich bekannt.
Weil die ausser uns und den Schweden keiner kennt.
Dann weißt du es doch , warum fragst du dann?
Vorausgesetzt, die *.ap ist entpackt ![]()
Welche Gleise sind das eigentlich?
Den Bildern nach zu urteilen sind die von der Rodachtalbahn.
Das ist ja total aus der Zeit gefallen, kenne das nur aus der Kindheit in den 60er-Jahren, da war das bei der Bundesbahn noch üblich.
Gibt´s in Hamburg wirklich noch Bahnsteigkarten ? (Bild5) kann ich kaum glauben die gibt´s doch seit Jahrzenten nicht mehr. ![]()
Muß ja nicht jeder Instagram und sonstiges Social Media Getöns haben.
Es liegt ja auf der Hand wenn er den Pesa schon für Trainz macht, hat er ja schon das komplette Mesh und das er ihn da auch für den TSC macht.
Moin Mumpfi2010 , kann jhz37 voll bestätigen keine Probleme mit 64-Bit unter TSC, Macht Spaß auf der Strecke zu fahren.
Ist das ne Antwort auf eine PN? Dynamische Flora sollte sowieso aus sein. Kostet nur Performance und ist überflüssig
Fenstermodus, macht fps-technisch keinen Unterschied zu Vollbildmodus
Jo schon, aber ich finde es praktischer.
Also, bei mir war nach der Installation der Strecke und des Asset-Packs alles vorhanden. Ok, ich habe auch viele französiche Strecken auf der Platte.
Die Strecke ist optisch ein Genuss wenn auch die Performance nicht immer toll ist.