Was bitte ist überheblich? Das ablachen ja, das stimmt.
Ja, die Strecke ist super, die nutze ich auch. Die ist ja auch nicht von DTG.
Was bitte ist überheblich? Das ablachen ja, das stimmt.
Ja, die Strecke ist super, die nutze ich auch. Die ist ja auch nicht von DTG.
wenn sich schon die Entwickler darüber ablachen
Und wenn sie dann fertig sind mit ablachen, können sie sich Gedanken darüber machen, was noch alles fehlt an AddOn´s und Möglichkeiten und sich an die Arbeit machen. Damit es irgendwann ein vollwertiger Sim wird.
*.cdp Dateien sind für den Trainz-Simulator und nicht für den TSC.
Also ich habe jede Menge Mod´s installiert und es ist Dovetail-Live aktiv. Auf die komischen Punkte kann man sowieso verzichten, ist doch Spielkram.
Das AddOn hat mir sehr gut gefallen, man merkt kolossal den Qualitätsunterschied von TSG gegenüber DTG.
Windschiefe Fahrleitung.
Wenn man die Liste liest, weiß man was gefixt wurde.
Immer noch die hässlichen Gleise wie eh und je.
Das stimmt doch nicht, dass er dir nicht geantwortet hat. Er hat um Geduld gebeten, da er gerade aus dem Krankenhaus gekommen ist.
Wenn du alles installiert hast, hast du auch die Gleise.
Als Admin ausführen
Da ist doch schon länger bekannt.
, es hätte wirklich Sinn gemacht, Taschenwagen passend zur Strecke mitzuentwickeln.
Die sind schon lange sowas von überfällig.
Drück einfach auf Fortfahren.
Genauso ist es.
Eine gibt's nicht, es gibt mehrere davon.
Die Stromabnehmer der Br 185.5 sind soweit korrekt.
Hast recht, war eine Verwechslung meinerseits.
Ich wünsche mir, dass endlich mal die 185 mit 4-Panto's ein Update bekommt, dass die richtigen Panto's gehoben werden, nämlich die äußeren (AC) und nicht die inneren (DC).
Weiterhin wünsche ich mir das mal Taschenwagen und Pritschen, Auflieger etc. kommen, damit man einen vernünftigen KLV Verkehr darstellen kann.
Nicht zu vergessen auch eine entsprechend hohe Bildschirmprozente zahl, um ein vernünftiges Bild zu haben.
Ich glaub es ja nicht