Der klassiche Ordner hieß und heißt Railworks. Eigenkreationen spielen hier keine Rolle also nicht verwirren lassen.
Beiträge von faber2311
-
-
Ich weiß nicht warum manche immer alles bei Steam kaufen wollen, Vorteile hat das nicht meistens eher Nachteile.
-
Sehr sehr schön BR-218 , da freue ich mich auch schon drauf.

-
Amisia , die hier sehen auch natürlicher aus, vom anderen User finde ich sehen aus wie vom Schrottplatz also ein bißchen übertrieben.
-
Sieht man doch im Video das es die ist mit durchgehenden Lüfterband, braucht man doch nicht schätzen

-
Ja, Silberwagen-Repaint wäre Cool und die 110 dann in Blau

-
Auf Steam auch!
Bei Steam kauft man nur im Notfall, besser ist beim Hersteller bzw Vertrieb erspar manchmal Probleme. Vor allen wenn Steam mal wieder Sonderwünsche hat.
-
Das wird bei JustTrain veröffentlicht.
-
Schon mal in den Downloadbereich geschaut?
-
Da installiert man das halt neu und gut ist.
-
Mit ner SSD über USB3 kein Problem funktioniert tadellos.
-
Aber preiswerter also manches aus Osteuropa.
-
Das mit dem für uns hohen Preisniveau in der Schweiz ist schon klar, das schlägt sich logischerweise auch auf den Preis nieder.
Darum ist es für mich immer ärgerlich , wenn ich die Preise mancher Osteuropäischer Hersteller in der Branche sehe.
Fragt sich wer diese Preise da zu Hause zahlt.

-
würde ich locker dafür bezahlen .
Solltest du auch , das ist Payware.
-
Das entsprechende Handbuch gelesen?
-
Einfach mal den ganzen Thread lesen, da wurde die Frage schon beantwortet.
-
die Ecke um Gera ( Südthüringen )
Sorry, Gera gehört nicht zu Südthüringen, sondern Ostthüringen und so platt wie auf den Bildern ist es da auch nicht.
-
Die Bilder sehen sehr gut aus, aber Themenmäßig sag ich mal na ja. Wer es braucht.
-
Jo, kostet dann aber dreimal soviel.

-
Tja, hier wird mal wieder etwas neues Angefangen ohne erst Bug´s der vorherigen Produkte zu fixen und dann wahrscheinlich zu saftigen Preisen.