Wunderschöne Bilder hansdampff , gab´s denn da schon die "Sport Bild" ![]()
Beiträge von faber2311
-
-
Stand bei den reinen Dispolok´s nicht immer Dispo als Betreiber?
-
Da fehlen Texturen, vermutlich von den Bäumen dort.
-
dann würde es ein gutes Payware Produkt ergeben.
Die Bilder sehen sicherlich schon Toll aus, aber bis zu einem guten Payware Produkt ist es noch ein weiter Weg.
Und ob er sich dann den Shitstorm (der fast automatisch kommt) antuen möchte ist auch fraglich.
-
Er meint vermutlich die gelb/graue ohne CFL Logo
-
Ja, die sehen klasse aus, hatte ich mir gestern schon installiert. Nur mit der Bedienung haperts noch

-
Utillities ist einfach grosser Mist. Dateien händisch entpacken (7Zip) und in den Railworksordner verschieben.
-
Hallo PushingTin , die 2 TrakRules von dir fehlen mir sind die relevant?
D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\PushingTin\Bremerhaven-Bremen\RailNetwork\TrackRules\PushingTin60HNBG.bin D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\PushingTin\Hanau-Fulda\RailNetwork\TrackRules\PushingTin40.bin -
Das sieht schon sehr gut aus.

-
Ausser Beekey ist da egentlich nichts bekannt.
-
Endlich, sieht gut aus.

-
Hättest du einfach mal Google gefragt anstatt hier, dann hättest du erfahren ab 1999
-
Bitte im richtigen Bereich posten. Du bist hier beim TS und nicht bei TSW für Konsolen.
-
20,-€ Payware und dann jede Menge Freware-asset verwenden, komische Geschäftspolitik.
20,-€ payware and then use lots of freware-asset, funny business policy.
-
Prima, ich denke das wird was

-
Passionlevier Genauso ist es, hier wiederholt sich das ganze seit Jahren.
-
darf ich mir das sonst Später selber dahin Bauen ?
Du kannst dir selber alles was du willst selbst dahin bauen.
-
Die Schriftart ist definitiv falsch, allerdings ist die original DB Schriftart auch nicht frei verfügbar.
-
Die kannst du nur ein oder aus schalten
-
Auf das Streckenbauen wirst du lange warten können.