Beiträge von Bastlwastl
-
-
Immer gerne, ich hab deine Textdatei jetzt nur mal kurz überflogen, aber die folgenden Sachen scheinen noch zu fehlen, die Download-Links dazu sind aber in der Readme zu finden:
Hekl Objekty 1.3
UKTS Blocks-Lofts-Bridges #1
UKTS Industrial #1
UKTS Foliage #1
Radiomaster Strommasten
Und:
https://mega.nz/file/uhdhXCCK#1Gm1Xc0BqtVdb8C4VM9QygEJOYastNjx7LQXF_ww-A8
(Danke an V100 für den Hinweis)
Hohenlohebahner Andere Frage, bei dir scheinen die beiden Dateien nicht zu fehlen:
CodeAssets\pawerybs\Scenery\Procedural\PR_fence_wooden3_brown_posts.bin Assets\pawerybs\Scenery\Procedural\PR_fence_wooden3_green_posts.binWeißt du zufällig, wo es die noch zum Download gibt oder worin die enthalten sind?
Ich suche seit Tagen danach, aber keine Chance...Danke dir!
-
Was meinst du mit du findest die anderen nicht?
-
Hohenlohebahner Die Payware-DLCs sind auch alle installiert?
Hast du die Strecke mal mit TS-Tools prüfen lassen?
-
@DennW 7Zip
-
V100 Super, danke, das waren die fehlenden Roman72-Assets. Allerdings ist in der RWP-Datei ein Fehler enthalten, die Assets müssten aber trotzdem funktionieren.
-
DennyW Danke, könntest du mir vielleicht sagen wo genau?
-
Genau, aber das Problem hat sich wohl erledigt, ich habe den DLC neu installiert und jetzt scheint es wieder zu funktionieren.
Trotzdem danke 👍
-
Hallo zusammen, habe mir heute die Strecke installiert, was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut, vielen Dank dafür 👍
Leider finde ich zwei der benötigten Assets nicht, meine Recherche hat ergeben dass es die Sachen wohl auch gar nicht mehr gibt.
Vielleicht könnte mir hier jemand weiterhelfen, vielen Dank:
CodeAssets\pawerybs\Scenery\Procedural\PR_fence_wooden3_brown_posts.bin Assets\pawerybs\Scenery\Procedural\PR_fence_wooden3_green_posts.bin Assets\Roman72\SZDC\Stations\Perony\NastPanel_02_5m.bin Assets\Roman72\SZDC\Stations\Perony\SZDC_NastAsf_01.bin Assets\Roman72\SZDC\Stations\Perony\SZDC_NastAsf_01_6m.bin -
FDL_MMI Ich hatte meine Mods mal testweise entfernt, aber das Problem bestand dann leider nach wie vor.
Wie lässt sich das dann lösen? Einfach losfahren? Danke!
-
Ich habe gestern ein paar Fahrplanfahrten probiert, ich hatte da tatsächlich das Problem, das keine Fahrgäste eingestiegen sind und die Fahrt gar nicht losgehen konnte.
-
Oder du nennst uns mal konktet ein Beispiel, wo es auftritt, dann probiere ich das bei mir mal aus.
-
mirkokaule Soweit ich weiß geht das nur mit dem folgenden Tool, da der TSW nativ keine Joysticks unterstützt:
https://forums.dovetailgames.c…joystick-interface.61440/ -
Winpit Danke, ist bei uns untergegangen. Dachte ehrlich gesagt, das merkt keiner bis zur nächsten Version. Als KI in den ganzen Szenarien funktionierts übrigens weiterhin ganz normal. Ich bitte Stephan das hochzuladen im Streckenthread.
Super, vielen Dank 👍
-
DennyW Danke, ja die 6400 von Christrains ist installiert, da gab es allerdings Mitte Dezember ein Update auf die Version 6.0.0, möglicherweise liegt es daran.
Das Repaint wurde auch nach Anleitung installiert.
-
MaK 1206 WLE, für die Harzbahn 2000, tom87 und dessen Team. An der VPS 1501 bin ich gerade dran.
Wünsche euch allen einen
. 
Kurze Frage: Ich habe diese Repaints mit dem Hartznetz installiert, leider lassen sich die Loks im QD nicht bewegen, die Bedienelemente reagieren auch nicht auf Tastatureingaben.
Ist das beabsichtigt? Falls nein, wie lässt sich das beheben?
Danke! -
Alles klar, danke! Hatte mich gewundert, weil der Tag der Strecke "erhältlich" lautet.
-
Sagt mal, bin ich blind oder warum kann ich nirgends einen Download für die Strecke "Hartznetz neuinziger Jahre" finden?
-
Moin, soweit ich weiß sollte das eig. nicht sein (also so ist das bei mir), wenn du aber was Kaufst muss dies ja Installiert werden. Nicht das du da was Verwechselst.
Danke dir!
Er zeigt mir an, dass irgendwelche Dateiern überprüft werden, das dauert dann so ca. 10 Minuten, würde mich schon interessieren was da genau gemacht wird.
-
Zuerst noch die installme.bat ausführen, damit die Geo Dateien auch kopiert werden, eine Neuinstallation ist nicht notwendig.
Die Datei gibt es nicht und wird im Manual auch nicht erwähnt, meinst du das gleiche Enhancement-Pack?