Ich denke, jeder macht das anders, habe es -wie folgt- vorgenommen.
Ich meinte auch eine Anleitung von den Erstellern der Mods, dass es jeder normale User anders macht ist ja eben genau das Problem 😉
Ich denke, jeder macht das anders, habe es -wie folgt- vorgenommen.
Ich meinte auch eine Anleitung von den Erstellern der Mods, dass es jeder normale User anders macht ist ja eben genau das Problem 😉
Also ich habe auch die GTO-Version über den Installer von Linus installiert.
Ich glaube es wäre ganz hilfreich, wenn es eine Zusammenfassung mit Schritt-für-Schritt-Anleitung gäbe, wie man die beiden Mods installiert (bis es da ein „offizielles“ Update gibt).
Da klingt alles so, wie es soll. Perfekt, danke!
Immer gern 👍
Also ich habe zuerst den Linus-Sound-Mod wie folgt in ein Fake-Railworks-Verzeichnis installiert, um den Audio-Ordner kopieren zu können:
Anschließend habe ich den Audio-Ordner aus der Linus-Sound-Mod-Installation in mein richtiges Railworks/3dzug-Verzeichnis installiert und die Dateien überschrieben.
Zum Schluss habe ich den Audio-Ordner aus folgendem Verzeichnis ebenfalls in mein Railworks-Verzeichnis installiert und die Dateien überschrieben:
401 Soundmod v3.rar\Assets\3DZUG\3dz_ICE1\
Hier das Ergebnis:
Danke euch, habe zugeschlagen 👍
Hallo zusammen,
was meint ihr lohnen sich die vR-Angebote bzw. werden die oft benötigt?
Danke euch!
Kurze Frage: Könnte es sein, dass der "Bug" auch bei anderem vR-Rollmaterial, wie z.B. hier von mir beschrieben, vorhanden ist?:
Bastlwastl Just install v9. It will overwrite v8.
Thanks!
Wäre interessant was bei IKB z.B. genau fehlt, dann würde ich da bei mir mal nachschauen.
Aufgefallen ist mir so direkt noch nichts.
The "driveable" tag in a waggon consist is now fixed. Preloads v9 is in the filebase.
Thank you! Can we just overwrite V8 or should we delete some old files?
Hallo zusammen,
ich habe mir letztens das folgende Update heruntergeladen, dann aber wieder gelöscht.
Mir ist aufgefallen dass im Ordner TTB_Traxx_KI/Sound zwei Dateien erstellt bzw. überschrieben werden:
TTB_BR185_2_Eng
TTB_BR185_2_Eng
Könnte mir vielleicht jemand sagen ob die Dateien wirklich überschrieben werden oder ob sie einfach nur erstellt werden?
Denn im Ordner „TTB_Traxx_KI“ ist auch eine „Sound.ap“ enthalten, die wahrscheinlich die Originaldatei ist.
Dann könnte ich mir das Neuinstallieren des Szenariopacks sparen.
Danke euch!
Also ich habe mal als Test diese beiden Repaints (nach den jeweiligen Anleitungen) installiert:
Und das Ergebnis sieht folgendermaßen aus, scheint so zu passen:
Ich wollte das Ad-On mal wieder runterladen, habs vvor Jahren mal gekauft. In meinen Bestellungen ist es nicht mehr verfügbar, warum auch i´mmer. Ich haab vR auch schon mehrmals angeschrieben, bisher ohne Erfolg. Finde ich ehrlich gesagt etwas schade. Ich hab ja nicht nur ein Add-On gekauft ....
Wie sieht denn bei dir der Bestellverlauf aus? Vielleicht gibt es da einen Button für eine zweite Seite, der nicht angezeigt wird etc.
Thank you very much, it was very difficult to keep track of not using too much. I'll add this with the next patch.
You're welcome 👍
Forza Gamer 777 It seems that the following repaint-pack for the "KI-Pack Güterwagen" is needed for the scenario "Freight to Hoch Merzburg", but it is not mentioned in the readme:
Maybe you can add this, thank you!
Spikee1975 Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung weiter oben 🙏
Ich sehe dass bei dir in LocoSwap alle Güterzüge grün sind, hast du die schon selbst getauscht? Weil ich die Wagen bei mir selbst tauschen musste. Danke!
Es gibt einen IC 2 von DTG auf Steam samt fahrbarer BR 145.6. Zwar nicht ganz so detailreich aber besser als gar kein IC 2:
https://store.steampowered.com…2_Intercity_2_Loco_AddOn/
LG Felix
Danke, den habe ich tatsächlich schon ![]()
Es gibt aber ja einige Szenarios, die den IC2 von Railtraction wollen.
Ist der IC2 mittlerweile wieder irgendwo erhältlich?
Danke!