Werden wir sehen, habe ihn angeschrieben.
Beiträge von Bastlwastl
-
-
oebb4024% Super, danke!
-
Hallo zusammen, ich habe mir den 4746 von RWA/SHG in Steam-Sale gekauft. Könnt ihr mir sagen ob die Steam-Version und die Version die man auf der RWA-Seite über deren Installer bekommt dieselbe ist? Danke!
-
Rincewind079 Was genau wurde denn bei dir zerschossen? Ich habe mir gerade den SHG/RWA CityJet im Sale geholt und bin auf der aktuellen Version.
Das Standardszenario auf der Inselbahn scheint zu funktionieren.
-
DennyW Weil bei manchen Updates die Repaints nicht mehr funktionieren bzw. die Steuerung davon.
Hatte ich letzens bei der NS 6400 von Chritrains.
Aber nochmal zum Thema, ich kann mit der Taste "G" den Bremsschlüsel nicht einstecken, funktioniert das bei euch?
Edit: Wurde mit dem Update wohl auf Ctrl + G geändert.
-
kiski Thank you very much, do you now if the repaints from TSRepaints are still working?
-
TolgaTEKCAN Ok, thank you very much for the information 👍
-
kiski Thank you for the explanation and the great train 👍
-
Credit Card seems to work, however when selecting Paypal it doesn‘t.
-
Hi kiski It seems that your shop is not working correctly. There should be a captcha when checking out, but there is none.
-
Hi TolgaTEKCAN , i bought your route during christmas, thank you for the nice work 👍
However, it checked the route for missing assets and the following missing ones are shown as missing (i did install all the listed assets for the route), maybe you can help me out:
CodeAssets\RailStudio\RailNetwork\Palete LC\Sfarsit LC stanga.bin Assets\RailStudio\RailNetwork\Planse\limitare.bin Assets\RailStudio\RailVehicles\Freight\Vagoane UWMAN\CFR UWMAN 9441 013\uwman.bin Assets\RTS\Railworks\RailNetwork\CS\RTS CS But RLI\cs_but_rli.bin Assets\RTS\Scenery\VGT\Iarba\RTS - Iarba 03\iarba 2 - 8.bin Assets\Train Simulator Turkey Studio\Bulgaria\Signs\SpirkaSignTodorovo.bin -
-
Immer gerne, ich hab deine Textdatei jetzt nur mal kurz überflogen, aber die folgenden Sachen scheinen noch zu fehlen, die Download-Links dazu sind aber in der Readme zu finden:
Hekl Objekty 1.3
UKTS Blocks-Lofts-Bridges #1
UKTS Industrial #1
UKTS Foliage #1
Radiomaster Strommasten
Und:
https://mega.nz/file/uhdhXCCK#1Gm1Xc0BqtVdb8C4VM9QygEJOYastNjx7LQXF_ww-A8
(Danke an V100 für den Hinweis)
Hohenlohebahner Andere Frage, bei dir scheinen die beiden Dateien nicht zu fehlen:
CodeAssets\pawerybs\Scenery\Procedural\PR_fence_wooden3_brown_posts.bin Assets\pawerybs\Scenery\Procedural\PR_fence_wooden3_green_posts.binWeißt du zufällig, wo es die noch zum Download gibt oder worin die enthalten sind?
Ich suche seit Tagen danach, aber keine Chance...Danke dir!
-
Was meinst du mit du findest die anderen nicht?
-
Hohenlohebahner Die Payware-DLCs sind auch alle installiert?
Hast du die Strecke mal mit TS-Tools prüfen lassen?
-
@DennW 7Zip
-
V100 Super, danke, das waren die fehlenden Roman72-Assets. Allerdings ist in der RWP-Datei ein Fehler enthalten, die Assets müssten aber trotzdem funktionieren.
-
DennyW Danke, könntest du mir vielleicht sagen wo genau?
-
Genau, aber das Problem hat sich wohl erledigt, ich habe den DLC neu installiert und jetzt scheint es wieder zu funktionieren.
Trotzdem danke 👍
-
Hallo zusammen, habe mir heute die Strecke installiert, was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut, vielen Dank dafür 👍
Leider finde ich zwei der benötigten Assets nicht, meine Recherche hat ergeben dass es die Sachen wohl auch gar nicht mehr gibt.
Vielleicht könnte mir hier jemand weiterhelfen, vielen Dank:
CodeAssets\pawerybs\Scenery\Procedural\PR_fence_wooden3_brown_posts.bin Assets\pawerybs\Scenery\Procedural\PR_fence_wooden3_green_posts.bin Assets\Roman72\SZDC\Stations\Perony\NastPanel_02_5m.bin Assets\Roman72\SZDC\Stations\Perony\SZDC_NastAsf_01.bin Assets\Roman72\SZDC\Stations\Perony\SZDC_NastAsf_01_6m.bin