Bei mir ist sie auch drin im QD ,aber ohne beschritung in die Kästchen leer .Ist das bei dir auch
Nein, bei mir sind die Beschriftungen bzw. Bahnhöfe vorhanden, ich haber aber wie gesagt die Strecke neu installiert.
Bei mir ist sie auch drin im QD ,aber ohne beschritung in die Kästchen leer .Ist das bei dir auch
Nein, bei mir sind die Beschriftungen bzw. Bahnhöfe vorhanden, ich haber aber wie gesagt die Strecke neu installiert.
Weil ich noch immer kein QD spielen kann.
Also bei mir funktioniert das QD. Du musst halt die Strecke neu installieren, einen extra Hotfix-Download gibt es nicht.
Vielen Dank, das Tauschen der Waggen gegen andere hat funktioniert 👍
Hallo zusammen,
ich habe mir vorhin in einen Szenario aus dem Szenariopack 2 von TTB die Standard-143 durch die EL-Version von vR ersetzt.
Leider klappt das (Ab)-Kuppeln nichtm, wenn ich auf das Kupplungssymbol drücke, springen die Lok und der Wagen ein Wenig und lassen sich dann nicht kuppeln. Mit der Standarlok passiert das nicht.
Hier ist auch mal ein Video, wie das Ganze aussieht:
https://imgur.com/7mzxBXd
Bestimmt weiß hier jemand, woran das liegt
Vielen Dank schon mal!
Super, danke euch, dann weiß ich hier Bescheid 👍
Hallo zusammen
bei vR gibt es zwei Versionen der 143 EL (die Version Privatbahnen mal ausgenommen), macht es Sinn die Version mit den Wagen zu kaufen bzw. sind die Loks identisch?:
Danke euch!
Genau das war's! Sehr cool, vielen Dank 👍
Hallo zusammen,
ich habe mir im Szenario-Editor einen Zugverband mit 1x 218 und ein paar Eaos zusammengestellt, um das Kohle-QD von Hagen Siegen V4 fahren zu können:
Ich habe den Zugverband dann wie hier beschrieben bearbeitet, um ihn im QD nutzen zu können, aber leider erscheint der Zugverband nicht in der Auswahl des QD. Ich habe auch schon verschiedene Namen bei "Loconame" probiert, aber der Zug ist nicht zu finden.
Ich habe mal meine ConistTemplates.xml angehängt, vielleicht findet jemand den Fehler (die Datei habe ich natürlich nach dem Bearbeiten wieder mit serz64.exe in eine Bin-Datei umgewandelt).
ZugBus Danke, das mit der Tür funktioniert leider nicht, gibt es in dem Steuerwagen noch einen Schalter, um die Federspeicherbremse zu lösen?
Kreuzkopf Vielen Dank, scheinbar ist alles offen, auch der Bremsschlüssel ist auf "Ein":
OK, ich habe die Lösung gefunden, es lag an dieser Mod:
Wird die Mod gelöscht, fährt der Zug normal los.
Hallo zusamen,
ich habe bei o.g. Strecke das Problem dass der Zug nicht losfährt, es tritt bei folgenden Fahrt auf:
Nach Bremsen lösen, Türen schließen etc. tut sich nichts, vielleicht muss in der Lok noch was aufgerüstet werden? Ist aber bei den anderen Fahrplanfahrten aber eigentlich auch nicht der Fall.
Hat von euch auch Jemand das Problem?
Danke!
Alles klar, danke, dann macht es wohl keinen SInn zu schauen, welche "Version" man installiert hat.
Super, danke, hat funktioniert 👍
Was ich nicht ganz verstehe: Fällt das sonst niemandem auf bzw. stört das keinen dass die Texturen fehlen?
Denn eigentlich müsste ja jeder der diese Strecke und die Assets nutzt das gleiche Problem haben.
Ok, danke, wie kann man die GeoPcDx öffnen?
Ich habe es mit Notepad++ versucht, aber das scheint nicht zu funktionieren.
Interessantes Thema, Spikee1975 Du meintest dass Steam bei dir keinen Zugriff mehr auf deine Railworks-Installation hat, wie bewerkstelligt man das genau?
Vielen Dank!
Super, vielen Dank für die Erklärung 👍
ja, ich habe es installiert
Ich habe dort auch einige Dateien, aber keine "Tad_Buschgruppe3D_01". Sind das nicht Objekte von tschechischen oder polnischen Designern?
Dann würde es mich wundern, wenn die Dateien deutsche Bezeichnungen haben.
vikingrailroader Kannst du vielleicht genau sagen wo die Texturen fehlen oder ein Bild schicken? Dann schaue ich mal bei mir nach wie es aussieht, ich habe die Strecke auch erst vor Kurzem installiert.
Damit das funktioniert müssen die Waggons über eine Be/Entladungsanimation verfügen, ist dies nicht der Fall passiert auch nix
Danke, ich habe es mit Waggons aus dem 3dZug Güterwagenpack probiert, kann man irgendwie sehen ob die Waggons eine Be/Entladungsanimation haben?