Ich wär auf ein Statement von SAD zu diesem Addon gespannt....gerade weil ER so eine fantastische Liebe zum Detail hat . Mir tut s leid das diese schweizer Strecke nicht das bringt (im RW3), was die Möglichkeiten dieser Sim. bieten. Es geht natürlich auch um Payware die sehr teuer ist...dann enttäuscht s noch mehr. Mit vR Maik hatte ich mal n kurzen Schriftverkehr bei dem er der Developer ist-und ich der Kunde. Jetzt steht er als Kunde da und nimmt kein Blatt vorm Mund. Es ist richtig so! Bei meinem Anliegen hat Maik reagiert und geholfen ( n bisschen murrend ). Der Addonhersteller dieser Strecke sollte das auch unverzüglich tun...anstatt Kunden anzugreifen, dann wäre alles voll in Ordnung!!!....
Beiträge von edoka4
-
-
Noch ein Hinweis zu den sich bei der Fahrt selbst öffnenden Türen: dies ist kein Fehler im Fahrzeug. Auf Hagen-Siegen ist irgend etwas nicht korrekt. RW gibt zB oben bei Ennest nach der Abfahrt richtung Siegen den Öffnen-Befehl mitten in der Fahrt und die Türen gehen auf. Aber auch an anderen Stellen auf der Strecke passiert das. Deswegen fahren da schon mal KI-Züge mit offenen Türen rum. Wird Zeit für den Löschen-Befehl.
Sind auch auf der Seebergbahn aufgefallen....die offenen Türen. vielleicht war die Klimaanlage ausgefallen
Zitat von »Spooner« wo sind die Zugschlussleuchten? Wir werden sie suchen gehen.
Passt!!
Zitat von »Spooner« Die n-Wagen sind in der Passagieransicht sehr lautlos Wird korrigiert.
Zitat von »Madison« Das erste was mir aufgefallen ist das der einfahrende Zug den Panto unten hat und der erst nach Stillstand hoch geht. Zitat aus dem Handbuch:
"Weiter ist unbedingt zu beachten, dass KI Züge nicht sofort bei Szenariostart losfahren. Lassen Sie den Zug etwa 30 Sekunden warten damit der richtige Stromabnehmer gehoben und der Hauptschalter eingeschaltet werden kann. Diese Vorgänge sind zeitverzögert ausgelegt. Fährt der Zug sofort los ist kein Stromabnehmer gehoben. Dies passiert erst beim nächsten vollständigen Halt des Zuges."Zitat von »Nino« fahren bei der 111 sowohl der vordere als auch der hintere Panto hoch Zitat aus dem Handbuch:
"Bei einem Spielerzugverband mit führendem Steuerwagen ist die Lok mit Fst 1 gegen die Fahrtrichtung aufzustellen."Zitat von »Madison« Viel schlimmer finde ich das meiner Meinung nach der Schwerpunkt der Lok zu weit oben sitzt. Kurz hinter Welschen Ennest bekommt man schon Schweißausbrüche wenn man das Tunnelende auch nur sieht. 120 KM/h sind da erlaubt und wenn man nur 3 Km/h drüber liegt hat sich das schon erledigt und man landet irgendwo auf dem Acker. Das gleiche ein Stück weiter dort sind 140 Km/h erlaubt die aber auch absolut schon grenzwertig sind. Mal eben um 4 Km/h zu schnell gewesen bumm das wars dann gewesen. Eher zu weit unten, aber vom Streckenbau haben eben nich alle wirklich Ahnung. Ich habe den Verband auf diese Stelle bei Vmax gegestet und nicht über Vmax.
Eher zu weit unten, aber vom Streckenbau haben eben nich alle wirklich Ahnung. Ich habe den Verband auf diese Stelle bei Vmax gegestet und nicht über Vmax.
Zitat aus dem Handbuch:
"Bei einem Spielerzugverband mit führendem Steuerwagen ist die Lok mit Fst 1 gegen die Fahrtrichtung aufzustellen."Zitat aus dem Handbuch:
"Weiter ist unbedingt zu beachten, dass KI Züge nicht sofort bei Szenariostart losfahren. Lassen Sie den Zug etwa 30 Sekunden warten damit der richtige Stromabnehmer gehoben und der Hauptschalter eingeschaltet werden kann. Diese Vorgänge sind zeitverzögert ausgelegt. Fährt der Zug sofort los ist kein Stromabnehmer gehoben. Dies passiert erst beim nächsten vollständigen Halt des Zuges."Wird korrigiert.
Wir werden sie suchen gehen.
Noch ein Hinweis zu den sich bei der Fahrt selbst öffnenden Türen: dies ist kein Fehler im Fahrzeug. Auf Hagen-Siegen ist irgend etwas nicht korrekt. RW gibt zB oben bei Ennest nach der Abfahrt richtung Siegen den Öffnen-Befehl mitten in der Fahrt und die Türen gehen auf. Aber auch an anderen Stellen auf der Strecke passiert das. Deswegen fahren da schon mal KI-Züge mit offenen Türen rum. Wird Zeit für den Löschen-Befehl.
-
Was bei mir noch auftritt:
Die Fahrt beginnt im Steuerwagen und dieser wird ja nach der üblichen Startprozedur aufgerüstet (Shift+9, Panto und Hauptschalter). Wenn ich jetzt den Panto aktiviere (im Steuerwagen gibt es ja im Gegensatz zum Führerstand der 111er nur einen Raster), fahren bei der 111 sowohl der vordere als auch der hintere Panto hoch.. Ist das noch bei jemandem der Fall? Wäre ja eigentlich auch lediglich ein optisches Problem..
Ansonsten ist dieses Addon für mich wieder ne schöne Bereicherung! Vielen Dank // Nino
dreh die Lok um....
-
Hab zwei Logitech Joysticks auf die vR-Gerätschaften umprogrammiert...auf m pult festgenagelt...links und rechts...spass pur!
-
Was seid ihr alle so negativ Oo? Ich find RW3 1000000x besser als RW2, allein schon Super Elevation und diese bomben Grafik für einen Simulator!
Kann ich nicht verstehen, ich bin seit RW2 dabei
lg
XrealJo...und die bombige Superelevation haben die nur auf der HSC eingebaut
-
Hei, dieser Verband ist einfach supertoll...hab auch die S-Bahn mim 111 er, aber der VRote( dieser ) Verband fährt sich noch weicher...und alles funzelt einwandfrei! Falls noch irgendwann Dostos mit Steuerwagen von Mike hier auftauchen sollten...und der 218-er...dann bin ich restlos glücklich!!!! DEN Verband hier: KAUFEN! es lohnt sich. :vR:
-
Jepp....hab ich zwischendurch rausgekriegt...ist tatsächlich so ..all kloar, danke dir!
-
Moin Leute,
Es geht um den vR_BR143_Stw_VRot ExpertLine-mein liebster Zugverband. Ist mir reichlich spät aufgefallen und nu ,möchte ich ganz vorsichtig die vR Jungs fragen warum im Betrieb aus dem Steuerwagen die schiebende 143SBRE beide Pantos hebt und nicht wie die 111(so wie es sein sollte) den passenden Stromabnehmer??? Ist mir in der Aussenansicht aufgefallen, weil alles sonst einwandfrei funzt,und ich muss sagen das das nicht vorteilhaft aussieht. Wie gesagt es ist ein optischer Fehler...technisch geht alles. also ich habe das Paket nochmal installiert, auch das Lichtupdate am 143 ausgeführt -Maik- da war mal was,gä? und es hat sich nichts geändert...visuell genau dasselbe.
ZWS einschalten / ausschalten = Tasten
Shift+9 (Wechsel-Schalter)- Stromabnehmer = Taste P (die Lokomotive wählt automatisch den richtigen Stromabnehmer) -tut sie eben nicht!![color=#000080][size=12][font='Calibri']
- Hauptschalter = Tasten
[b][color=#000080][size=12][font='Calibri,Bold'][color=#000080][size=12][font='Calibri,Bold'][color=#000080][size=12][font='Calibri,Bold']Strg+Z
nachdem diese Prozedur abgeschlossen ist, wählt die Lok nicht automatisch den richtigen Stromabnehmer sondern hw. zur Sicherheit gleich beide ,-hab mal spasseshalber die neu gelieferte 111 an diesen Verband angehängt anstelle der 143SBRE...alles funktioniert tadellos...nur da hebt der 111 auch beide Stromabnehmer!! Tu ich den 111 in seinen S-Bahn-Verband, hebt er den RICHTIGEN Strohmabnehmer. HIILFÄÄÄÄÄ !!! -
dann warte ich noch n bisschen mit der signalaufstellung, weil diese hv signale sehn wirklich super aus, und werden auch tadellos funktionieren. ihr seid spitzenklasse!!
-
Hei..danke! Ich spiele gerad mit den sehr coolen StS+Schuster Signalen rum und dachte gerad heute nach wie ich am besten die Magnete setzen kann...
-
Hallo solangsam schwindet immer mehr meine begeisterung zum RW3 weil er schlicht weg einfach nur Unstabil läuft
und ich dachte der alte TS wäre schlimm aber hier das ist mittlerweile einfach unerträglichandauert hängt er sich mit dieser Meldung auf
zudem hat er andauernt Probleme Objekte puffer etc zu laden
am häufigsten lädt er die Texturen nichtFehlerbehebung alla Steam bringt überhaupt nichts ebenfalls keine neuinstallation
ist das normal oder was für ein Wunderrechner brauch man da ?sollten die Jungs von RW da keine Lösung finden werd ich mich nicht mehr bemühen
was für den RW hinnzubekommen und ihn entgültig von der Festplatte verweisenviele grüße Thomas
gibt s da nicht zufällig eine neue Version: v11.7b? weil bei mir erscheint diese version....ich seh s auch wenn der ganze Kram crasht....ist selten geworden,ich meine die Abstürze,seitdem ich meinen Rechner rabiat AUFGERÜSTET hab.das ist leider die einzige Abhilfe....wenn man die Sim. geniessen möchte. -Es lohnt sich!!!! auch dank vR+SAD+und den anderen,die megascharfe Sachen reinbringen.
-
not easy cant drive with it on this moment to germany no atb safety system inside this 218.
the answer was not bad at all
-
bei mir läuft Northeast Corridor viel flüssiger als zb.Köln-DDorf. Beide auf sehr hohen Einstellungen. Hängt sehr von der Systemzusammensetzung ab. viel und schneller RAM-Speicher ist ein Muss für diese Sim.
-
Na,Fopix,brummt dein Diesel in unsere Richtung? oder gibt s ne Reifenpanne -ne ,Spass -ich kann s kaum erwarten!!!
-
Jau...so hab ich s mir auch schon gedacht...die zauberfunktion ist nicht integriert hier werd aber noch rumgraben um die Abläufe in den Szenarien geschmeidiger hinzukriegen.
-
Na dann freut s mich weil diese 111 ist. Muss auch in rot in meine Sammlung. Gestern schon durchprobiert auch als Döner mit zwei Loks,dazwischen n haufen OMMI s.....einwandfrei!!!!
-
Moin, hätt mal ne Frage zu Ki-Zügen.Kann ich sie klonen? Denselben Ki-Zug in Abständen auf der selben Linie durchfahren lassen? sicherlich geht das. Aber wenn einer am Ende der Strecke ist und nicht "verschwindet" dann fährt der nächste auf. Ki-Kollision und szenario zu ende. Oder der nächste Ki-Zug steht an dem roten Signal davor weil der erste nicht verschwunden ist. Bei MSTS ging es weil die KI zeitabhängig auf der Strecke erschien und am ende verschwand. Geht das auch bei RW3??? hab wenig Erfahrung damit,weiss aber schon wie die Züge bewegt werden in einem szenario. Wär für jeden Tipp sehr dankbar.
-
Heißt das, meine Gleisänderung war bei dir von Vorteil?? Ist ja mal schön zu hören.Die SAD Gleise sind tausendmal besser als die Flimmergleise-meine Meinung.
-
zugegeben,ich würd meinen Nachbarn JETZT aus dem bett hupen mit der 218 ,aber Fopix sitzt eben am längeren Hebel,neh?
-
Die 218 sieht einfach fett aus!!!!