ToDO Liste:
Gummizelle aufbauen
Stricke auf den Müll bringen
Pc Festschweißen und Fenster zunageln
Beruhigungsmittel in Tonnen kaufen
und den Bildschirm bruchfest machen
XXX € für neue Hardware
RW 4 kann kommen :DDD
ToDO Liste:
Gummizelle aufbauen
Stricke auf den Müll bringen
Pc Festschweißen und Fenster zunageln
Beruhigungsmittel in Tonnen kaufen
und den Bildschirm bruchfest machen
XXX € für neue Hardware
RW 4 kann kommen :DDD
Was seid ihr alle so negativ Oo? Ich find RW3 1000000x besser als RW2, allein schon Super Elevation und diese bomben Grafik für einen Simulator!
Kann ich nicht verstehen, ich bin seit RW2 dabei
lg
Xreal
Jo...und die bombige Superelevation haben die nur auf der HSC eingebaut
Das hat aber auch einfache Gründe. Die HSC war die erste Route, die mit RW3 gebaut wurde. Alle anderen Routen stammen noch von RailSimulator (dem Vorläufer vom RW1). Es ist einfach nicht möglich, vorhandene Strecken so einfach umzurüsten, dass danach auch alles alte noch funktioniert.
Das muss man einfach akzeptieren.
Aufgestiegen in den Club der Wiederkäufer
Immer noch besser als der Club der Wiederkäuer
Das sind die Leute, die für Dasselbe bereit sind, erneut Kohle hinzulegen
und die bombige Superelevation haben die nur auf der HSC eingebaut
Und für alle Menschen die mächtig sind den Editor zu bedienen, wie ich...
So, auf der FB-Page von RSC wird nun bereits die erste "revolutionäre" Neuerung gezeigt: RW wird in Zukunft Gamepads wie den XBOX360-Controller unterstützen! Geil!
WOZU brauch ich denn nen simualtor mit nem alten ausgeleiherten Gamepad spielen?? Sind denen die Ideen ausgegeangen??. oder Heißt das einfach dass die Joystick Schnittstelle verbessert wurde? wäre doch mal was anderes, nicht so "schlimmes"
Wieso muss das Joypad alt sein? Dann kauf halt ein Neues!
Ein Video gibts auch schon dazu, mit bisschen Text drunter: http://www.youtube.com/watch?v…fs&feature=em-uploademail
Soooo schlecht finde ich die Idee persönlich gar nicht...
Mein Post war ironisch gemeint, vielleicht ist das nicht so rübergekommen. Das Video zeigt einen Jungen (Der 'ne Wintermütze aufhat) wie er Railworks auf 'nem Plasma mit dem 360-Controller spielt.
Das Video zeigt einen Jungen (Der 'ne Wintermütze aufhat)
Du weißt aber schon das der Junge die auch bei 35 Grad im Schatten aufm Kopp hat oder
Ich könnte mir vorstellen das das mit so einem Gamepad gar nicht mal so schlecht ist wenn man viel in der Aussenansicht unterwegs ist. Das ist doch wesentlich einfacher als mit Maus und Tastatur zu hantieren.
Aber das ist mit Sicherheit nicht unbedingt das worauf wir warten.
Ich könnte mir vorstellen das das mit so einem Gamepad gar nicht mal so schlecht ist wenn man viel in der Aussenansicht unterwegs ist. Das ist doch wesentlich einfacher als mit Maus und Tastatur zu hantieren.
Aber das ist mit Sicherheit nicht unbedingt das worauf wir warten.
Also ich würd mir dafür extra 'n USB 360-Controller zulegen :3
Hi alle
Was mich an dem Video wesentlich mehr interessiert ist die Task map die da vorgestellt wird. Das sieht ja schon mal wesentlich besser und uebersichtlicher aus als die jetzige 2D Map.
Man darf gespannt sein (Frau auch).
LG
stefan
Und für alle Menschen die mächtig sind den Editor zu bedienen, wie ich...
mein HELD und wo kann man deine Strecken runterladen
Also bahnbrechend ist ja nun was anderes, auch wenn es für manche Leute ein nettes Feature ist. Aber das ist ja auch die erste Enthüllung gewesen, mal schauen was noch so kommt.
Eben, die werden als erstes nicht ihre tollste Erfindung aus dem Sack lassen. Klein anfangen und mit nem spektakulären Bumms enden ist Marketing Studium 1. Semester glaube ich, also abwarten was die Tage noch dazu kommt.
Ansonsten: joa, XBox Gamepad ist nett, für RW brauche ichs aber an sich auch überhaupt nicht. Und wird mit der Class 86 bestimmt genauso wenig funktionieren wie der RD oder das F4 Pult
Okay für Die Aussenansicht gut. Aber wie siehts aus mit TrackIR ? Wenns schon umgesetzt ist bitte nicht hauen
Vielleicht haben sie mit der künstlichen Intelligenz Gehirnjogging gemacht ... ob sie diesmal intelligent ist
MfG
JP
mein HELD und wo kann man deine Strecken runterladen
Gerade im Bau, zu finden in meiner Signatur Gut ding braucht Zeit, 200 Kilometer baut man nicht von heute auf morgen.
lg
Xreal
Wenn ich den RS.com-Chef richtig verstanden habe, bleibt er seiner Politik auf ewig treu:
Viel Optik (Oberfläche !!!, wer sagt da obeflächlich ? ), dafür etwas weniger wichtig der Inhalt (Technik, KI). Genau !
Also nicht wirklich etwas Neues (wie z.B. ein besserer Dispatcher; das wäre ja auch keine Oberfläche sondern Inhalt / Gehalt ).
Da weiss man schon wie der Railworks 4 ,5 , 6 ..... aussehen wird.
Man muss nicht wirklich gespannt sein auf umwälzende Neuigkeiten. Die kommen nicht.
Ist das nicht auch die Politik von Trainz ???? Immer schön die Oberfläche polieren und immer (jedes Jahr) ein neuer Jahrgang.
Weinpanscher am Werk ? !
Gruß
Walter
Reiner Schuss ins Blaue:
Vielleicht will man Railworks auf die Konsole (X-Box, PS-3) portieren. Da kann man dann nach blutigen Schießduellen in Battlefield 3 oder CoD erst mal eine gemütliche Runde Zug fahren und sich von den ganzen fiesen Kills erhohlen