Beiträge von edoka4

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

@ Prellbock...vielen Dank für den Supertipp wg. Notepad++, sehr einfach und schnell bedienbar,sogar ein Greenhorn wie ich hab damit sofort Schienen getauscht und weil s so schön ist...gleich alles zerlegt was damit geht :D , muss jetzt lernen wie man kaputte Weichen neu rehabilitiert...wg Signale und so, da hab ich noch leichte Problemchen. Kann man sowas in bestehenden Strecken einigermassen hinkriegen? auftrennen und neu verschweissen...na mal sehn ob ich s hinkrieg :whistling: . Vielleicht schick ich ein Bömbchen an RSC mit : "SBH from me to you" *hi* .

Grüsse Ed

Hallo...hab gerad versucht nach dieser Vorgabe SAD Gleise in Brescia-Iseo zu implementieren...bin mit serz aufgemacht...alles so eingetragen wie Vorgabe-natürlich mit den entsprechenden asset dateien,provider usw...bin aber jedesmal beim Rückkonvertieren zur .bin datei kläglich an dem Fehler in line 113 gescheitert...hab s jetzt enttäuscht seinlassen..vielleicht liegt s am editor....der von Windows. Dabei ist es hier so eindeutig gut erklärt...schade.

Hi Leute,

ich hätt da n kleines Problemchen bei dieser Strecke...hab alle Assets und die anderen nötigen Strecken nach Vorgabe installiert+ die Binari Pack s von Amicitreni...ist auch alles da,das Spiel startet auch schön,nur doof...ich hab unsichtbare Schienenstränge ?( auf der ganzen Strecke. Nix Schienen. Vielleicht hat jemand von euch n Tipp??? Ich wär super dankbar dafür....hoff,hoff

Grüsse Eddy

Ok...problem gerad gelöst *shau*

Als Erstes: Eure KS-Signale sind echt der Wahnsinn-hab sie spasseshalber auf der geklonten Seebergbahn verteilt, dazu PZB Magnete...und jetzt auch den Tab-Trigger ausprobiert...das funktioniert alles superb miteinander..die KI tut genau das was ich erwarte...ich bin nur noch am Staunen *wow* cool! Und ich bin weder n grosser Scripter noch Programmierer. Schuster+Team, macht weiter so!! und danke.

Gruss Eddy

Dieses Problem hab ich seit dem Update mit dem sehr gut gelungenen Eanos Paket von Amicitreni....seit RW4 wird keine Ladung mehr angezeigt,und die HATTEN Ladung,das ist bombensicher!!!! Weiss aber nicht woran das liegen kann...und ich find s sehr schade...die Sounds dieser Wagen sind auch futsch also manches was toll war im RW3 ist jetzt wohl nicht mehr 100% kompatibel mit RW4....wohl abwarten und hoffen,ob die Leutchen mit der Zeit die Pak s anpassen. *teetrink*

Grüsse

Hi allerseits,

was mich traurig macht ist das teilweise Verschwinden der Sounds,vorallem der vR Güterwaggons,zb das Anziehen der Kupplungen wenn der Verband startet,das Lösen der Bremsbacken,dieses coole Gecklacker und Gezische...schade. Das Rangieren macht echt nicht mehr soviel Spass. Auch wegen der Geräuschkulisse hab ich fast alle Güterwagen von vR geholt und bis zum Update n super Spass damit gehabt. dann kamen die Italiener mit ihren Smmps,Laees,Kgps,Sggns mit den 3.4 er Accessori-Pack auch mit sehr gutem Sound dazu. Seit dem Update huschen diese Waggons lautlos über die Schienen....mist! Bin nur n begeisterter User,kenn mich sonst nicht mit dem Aufbau des Programms so gut wie gar nicht aus. Mit Sound schon mal gar nicht.

Ich frage in die Runde ob andere das auch festgestellt haben,oder nur ich so pingelig bin? und ob s vielleicht ne Abhilfe gibt? Hoff hoff....

Juheii...gerad freigeschaltet *klatschen* ...ich fahre sofort los :D

Hab jetzt auf Schnellspiel Kö-Dü losgelegt...auch mit den neuen Signal-Scripten die ich jetzt mitinstalliert hab,ist die PZB nur am Notbremsen,weil kein Signal auf grün oder gelb schaltet..auch nach erfolgter Freigabe. egal auf welchem Gleis ich fahre *shau* alles dauerrot. Egal,was mir auffiel beim Steuerwagen..die Wischer sind zu kurz oder zu hoch angesetzt,wenn s richtig regnet sieht man im unteren Bereich reichlich wenig...auf der rechten Seite,links ist die Sichtposition höher,da ist es ok. Ansonsten ist das Teil nur super...gefällt mir sehr!

Hi Leute

Alles ist tatsächlich flüssig am Laufen..sehr guter Sound und so,Strecken gehn auch. ABER meine schönen Expert 111-er aus dem VR-Shop gekauft,S-Bahn+RegioRot bleiben nach kurzer Fahrt mit Error liegen..Code CL. Liefen perfekt auf m RW2012 bis zum Update. Habe die Deluxe 2012 von Steam gekauft,und wie geschrieben ,die Expert Lines 111-er direkt aus dem VR-Shop. hab sie natürlich gleich wieder über Utilities nochmal installiert...der gleiche Fehler. Was nun? hab natürlich auch nochmal alles über Steam gestartet und alles versucht,immer dasselbe. *heul* Bitte um Ideen und Tipps...

Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die Aussage mancher Leute dass AMD Prozessoren nicht konkurrenzfähig sind. Hab n FX 4100 Quad Black Series frei hochtaktbar auf AM3 Board für schlapp 100 Euro geholt, RW3 alle auf Einstellungen auf Max. SSAA an, Anisotropic max. TSX klar an,sonst macht s keinen Spass... ,viel vR-Material(Ressourcenfresser aber geil),und Kö-Dü zb. läuft dauerhaft zw. 18-25 fps, ich meine,nicht schlecht für einen nicht konkurrenzfähigen AMD Proc. Sogar meine Grafikkarte ist nur ne 550ti 1gb.

Bin aber auch sehr gespannt was dieses Update auf 2013 so bringt.. *ja*

ich weiss nur eins.....RW3 macht mich arm,egal wo und was ich kaufe,manche Länder sind eben teuer,andere machen tolle Zusätze aus Spass, siehe Italiener und Franzosen...alles umme..... Andere verkaufen zehnmal die selbe Lok :D in div. Lackierungen ( vR...ganz cool bleiben,hab gerne n Koffer Geld bei euch deponiert ). vom Shop her ist aber vR eindeutig besser als Steam!!!

[Text entfernt]