Hallöle,
wünsch Euch allen ein frohes Fest!! feiert schön.
Eddy
Hallöle,
wünsch Euch allen ein frohes Fest!! feiert schön.
Eddy
@Prellbock,
Ich fahre mit einem Logitech Extreme 3D Pro schon seit dem 2012-er RW,ohne RW-Tool....hab das Ding mit einem Logitech Programmiertool konfiguriert, funktioniert sehr gut. 12 Tasten, Schubregler,Rundumschalter und verdrehbarer Griff, alles in Benutzung.
frohe Weihnachten euch allen
Ich bin einfach begeistert, das wird eine irre schöne Strecke..gerad für die Eisenbahner die langsam durch die Gegend tuckern und dabei die Landschaft geniessen. Durch Prellbock s Perfektionismus und die Hilfe der anderen Spezi s( Hut ab ) aus dem Forum, wird s die PERFEKTE STRECKE!! Krieg Gänsehaut
moin,
ganz einfach,den BB 111 von vR würde ich kaufen wenn: 2 knöpchen anders wären, der pups ton anders wär und ich eine Seitenscheibe hoch und runter bewegen könnte. einen umgemalten roten 111-er kauf ich nicht mehr-da können auch nackte chicha s in HD Quali drauf rumfläzen. den 218 er werden wir "irgendwann" mal sehn...... Taurus: HRQ hat zugegriffen,die anderen sitzen auf dem Klo und fluchen vor sich hin .
grüsse
nee nee so schlimm is nicht nur ich bin ein echter Greenhorn...mit diesen WIRKLICH megasuper Signalen,ob KS oder HV lerne ich ja so n bisschen dazu,hab im endeffekt keine Strecke ganz bestückt,ausser der von Disc mod. Seebergbahn mit den Kurvenüberhöhungen mit KS V1. und die funzen super
. Wo ich n pfff loslassen muss ist die Hamburg-Bremen Strecke,wo ich seit Wochen Weichen reparier und Signallinks überprüfe,PZB Magnete hin und her schieb, also ist zzt die Tracks.bin vollgestopft mit KS Sigs. und jetzt hab ich auch die neuen(genial) HV Sigs. dazugemischt- ach grosses Wunder,die scheinen mit den KS zu ko-operieren,zumindest die Hauptsignale. da hängen aber noch tausende Kuju Dinger zwischen,die müssen auch weg. Das Angebot mit dem Tracks.bin ist cool,werd ich auch annehmen. Erst muss ich noch n bisschen saubermachen.
Gruss Eddy
Hi...das heisst wenn man schon einige Strecken mit KS-Sigs ausgestattet hat....ne menge Arbeit nochmal? ..........
so nu weil das alles nicht funzte....hab ich diese Version gelöscht und meine V1 wieder installiert...nu geht leider nichts mehr..das Ding fiept nur noch...ein hoch auf die exe.datei!!
Update definitiv n iO. Steuerung spinnt teilweise. A D ohne Funktion. Zugbremse lässt sich nicht über Tastatur betätigen in der 143SBRE. Steuerwagen funktioniert Wischerinterwall über Tastatur nicht.
das mit der Überdachung ist wie Spooner s beschreibt, ich hab lediglich das Milchkannenproblem angesprochen..
Hi
Habe mich intensiv mit den Milchkannen beschäftigt und dann rausgefunden das nicht die Holstein Kühe daran schuld sind sondern schlicht und einfach die Isle of Wight Addonstrecke. Sehr viele haben sie höchstwahrscheinlich nicht. Ich hatte sie aber ich hab sie nicht installiert gehabt..jetzt ja. das bewirkt eine tiefgreifende Änderung in der HH-HB Strecke ,und ja,der Wasserverlust der Elbe und Weser ist damit auch Geschichte. Leider bleibt der Signal-Wirrwarr und die kaputten Weichen und die PZB Untauglichkeit davon unberührt aber das ist ne andere Geschichte. Die Strecke selbst ist unter uns gesagt, die wertvollste Strecke in der ganzen Sim!
Grüssle Eddy
Hi.
Ist schon ein tolles Ding...gefällt mir auch sehr gut...bis auf manche Sound-Loops die sich mit einem leisen Knacken wiederholen...ganz penetrant..hab die Jungs angemailt( purer Zufall-kann perfekt Ungarisch), und sie winden sich so n bisserl,haben nicht so richtig Bock auf Feintuning bei den Sounds, und ein ZWS Betrieb fehlt..beim Sandwich( nur da ) mögen sich zwei Tauren nicht so gern...AFB spielt verrückt und die Bremse zischt dauernd. Auch schon angesprochen. Auch wär s schön wenn die PZB Knöpfe wenigstens klicken würden bei Betätigung. ( siehe VR ). Muss wohl noch n bisschen sticheln *ja*. Ansonsten sehr gut gelungen,die Lok.
Gruss
Hi,
@Ulf, dieses Problem mit dem nicht funktionierendem Steuerwagen im 143 SBRE Paket-wenn der Consist mit dem Steuerwagen vorn aufgestellt wird ( Bremse lässt sich nicht über Tastaur betätigen, Strg-9, usw) habe ich dir auch schon gemeldet gehabt, und ja ich benutze die entsprechenden Wagen aus diesem Paket,und die Lok. hinten steht auch richtig rum. Funktionieren tut s aber nicht. Dostos +111,nie ein Problem gehabt,einwandfrei.
Nur dieses Paket macht Schwierigkeiten: BDnrzf740 BR143 EL und rote nWg »
Gruss
@Prellbock, wenn ein Ram Riegel defekt ist...macht der Rechner beim Start ein "Piep Piep Piep" und das war s dann. Start abgebrochen, Bildschirm bleibt dunkel. Baue seit anno pief meine Rechner selber zusammen...hab schon echt alles durch was so kaputt war. Der schlimmste Fehler war- das Netzteil war einfach zu schwach- kaum zu orten ,den Fehler. Bei Alfopix IST die Grafikkarte defekt. So wie er es schildert habe ich es mal mit einer nagelneuen 6800GTX von Nvidia gehabt--hat kurz funktioniert,dann verpixelt ohne Ende. Hab sie zurückgebracht und ne neue gekriegt. Ganz einfach
@Alfopix,hoff das die das für sich schnell in Ordnung bringen,kann s genau nachvollziehn wie Du dich fühlst ohne Rechner
Gruss
Ja hast Recht, ich besitze von PMDG die 737 und die 747,wirklich sehr anspruchsvoll und realistisch. Du bist Pilot? NEID....
gute Nacht euch
Hallöchen, wusste auch nicht das die Strecke aufgefrischt wird ,ach deswegen traf ich heute einen Robel Bauzug vor den Toren Hamburgs
. Ich habe sie überflogen,kreuz und quer und dachte...schauen wir uns mal die Signale an...
...nein,ich rühr sie nicht an. bin n grosser Fan von den KS-Signalen, habe sie mit grossem Erfolg auf div.anderen Strecken inkl. PZB Magnete einsetzen können. Hier n riesen Dank an Schuster&Co. auch wegen der super Dokumentation zu den Signalen! Hab mir also gedacht,setz ich sie auch bei HH-HB ein...
ich warte lieber. Aber-vom Umbau nichts ahnend- hab ich mich heute rangeschmissen und von HL bis Pinneberg über HH Hbf schon mal die Weichen repariert.Nu bin ich so feddisch..seh nur noch rote Dreiecke überall. ach ja...wär schön wenn dieser dunkle Erd-Untergrund unter den Schienen wegkommen würde..sieht nicht so vorteilhaft aus.
good nite to euch alle
Eddy
Ok ok...will hier keine Zwistigkeiten auslösen , mancheiner schrieb hier im Forum das AMD Prozessoren zb. nicht für Spiele geeignet sind...dadrauf hab ich nicht mal geantwortet. Alle haben ihre Erfahrungen und Wünsche, so soll s auch bleiben. Peace nu,sonst kommt Zaunpfahl und verteilt gelbe Karten
und neuerdings LIN-Bus dazu. Mach ich mit links
alter Schwede ,muss der Kerl Moneten haben..... Ok die Grafikkarte ist hi! Hab dasselbe Problem gehabt mal...Karte neu, 3D-Leistung im Nullbereich. Windows Anwendungen funktionieren einwandfrei, nur wenn s ums Eingemachte geht dann ist Ende. Rechner zurückbringen und .
gruss
Jo ,Backups sind ein Muss..geb ich dir Recht, hab schon so manches an Arbeit in den Sand gesetzt wegen "es wird schon nichts passieren" . Auf jeden Fall sieht es so aus das dein Patch bei mir hingehauen hat
,ich konnt ja dann durchdüsen nach HH. (mit 10 Zwangsbremsungen wg. Signal und Magnet Wirrwarr...und OMG fast alle Weichen defekt ). Ich seh schon was jetzt kommt...tagelang Weichenrep. und Signale setzen,jo!
Gruss Eddy
huch...nach Begutachtung der Pics.-ich glaub,ich muss dat Ding wieder installieren . das letzte Mal wo ich s druffhatt,hab ich n ollen dualcore AMD Prozi. gehabt und das lief sehr angenehm damit. Ich bleibe bei meiner Aussage das RW mehr ruckelt wenn TSX zugeschaltet ist,als die Flusis,ob FS9 oder auch FSX.
Gruss