Hallöle,
wünsch Euch allen ein frohes Fest!! feiert schön.
Eddy
Hallöle,
wünsch Euch allen ein frohes Fest!! feiert schön.
Eddy
@Prellbock,
Ich fahre mit einem Logitech Extreme 3D Pro schon seit dem 2012-er RW,ohne RW-Tool....hab das Ding mit einem Logitech Programmiertool konfiguriert, funktioniert sehr gut. 12 Tasten, Schubregler,Rundumschalter und verdrehbarer Griff, alles in Benutzung.
frohe Weihnachten euch allen
Ich bin einfach begeistert, das wird eine irre schöne Strecke..gerad für die Eisenbahner die langsam durch die Gegend tuckern und dabei die Landschaft geniessen. Durch Prellbock s Perfektionismus und die Hilfe der anderen Spezi s( Hut ab ) aus dem Forum, wird s die PERFEKTE STRECKE!! Krieg Gänsehaut
moin,
ganz einfach,den BB 111 von vR würde ich kaufen wenn: 2 knöpchen anders wären, der pups ton anders wär und ich eine Seitenscheibe hoch und runter bewegen könnte. einen umgemalten roten 111-er kauf ich nicht mehr-da können auch nackte chicha s in HD Quali drauf rumfläzen. den 218 er werden wir "irgendwann" mal sehn...... Taurus: HRQ hat zugegriffen,die anderen sitzen auf dem Klo und fluchen vor sich hin .
grüsse
nee nee so schlimm is nicht nur ich bin ein echter Greenhorn...mit diesen WIRKLICH megasuper Signalen,ob KS oder HV lerne ich ja so n bisschen dazu,hab im endeffekt keine Strecke ganz bestückt,ausser der von Disc mod. Seebergbahn mit den Kurvenüberhöhungen mit KS V1. und die funzen super
. Wo ich n pfff loslassen muss ist die Hamburg-Bremen Strecke,wo ich seit Wochen Weichen reparier und Signallinks überprüfe,PZB Magnete hin und her schieb, also ist zzt die Tracks.bin vollgestopft mit KS Sigs. und jetzt hab ich auch die neuen(genial) HV Sigs. dazugemischt- ach grosses Wunder,die scheinen mit den KS zu ko-operieren,zumindest die Hauptsignale. da hängen aber noch tausende Kuju Dinger zwischen,die müssen auch weg. Das Angebot mit dem Tracks.bin ist cool,werd ich auch annehmen. Erst muss ich noch n bisschen saubermachen.
Gruss Eddy