Paar Bildchen von gestern:

Paar Bildchen von gestern:

Einfach den Installer nochmal anwerfen.
Not yet.
Maybe our user Nobsi will create Quick-Drive for this route, but this might take some time.
Sehr gelungene Strecke, besonders die Ecke um Wittenberg und der Abzweiger nach BBI hat sehr viel Atmosphäre !
Das mit den Tempowechseln ist mir auch aufgefallen, dachte schon, ich hab was übersehen.
Was ich etwas merkwürdig finde, ist der Himmel bei dem Szenario, wo man die Touris nach BBI fahren soll, der bewegt sich derartig schnell, dass muss ein Hurrikan über Berlin sein, habe immer nach Tornados gesucht.... ![]()
Wenn ich nach einem beendeten Szenario ein neues starten wollte, kriege ich manchmal SBH, nach Neustart klappt es.
Übrigens, wie aktiviere ich die Strecke bei Steam?
Ich hab auch gleich gekauft. Hat schon wer ein Video gemacht?
In Anbetracht der Tatsache, dass die Veröffentlichung noch nicht ganz eine halbe Stunde her ist, man downloaden und installieren muss, könnte es mit einem Video vielleicht ein wenig eng werden.... ![]()
Sehr schön,
dann noch die TEE Wagen dazu, ein Traum!
Alles anzeigenMoinsen,
ja, der Tunnelausgang wird noch über die Rampe geführt - wer weiß, was man da noch draus machen kann
- aber dann ist dort (zunächst) schluss.
Es gibt Neuigkeiten .
Gruß, Jan
Top,
wenn ich Feierabend mache, wird zuhause sofort die Aerosoftseite belauert...
Jede Lok die von RSC 2013 auf den Markt kommt hat in England AWS und zum teil eine Sifa.
Jede Lok die von RSC 2013 auf den Markt kommt hat in Deutschland PZB ( Außer BR 232 ) und zum teil LZB für M-A und eine Sifa.
Was hat das jetzt bitte schön mit RSC zu tun.
RSC hat das Ding bestellt.
Wenn RSC PZB bestellt hat und ohne an die Kunden ausliefert, ist RSC schuld.
Wenn RSC die Lok ohne PZB bestellt hat, ist auch RSC schuld.
Capiche?
Das ist kein gemecker, für mich ist das nur eine Feststellung mehr nicht und nicht weniger.
Ich bin der Meinung eine Sifa muss nicht unbedingt sein aber die PZB sollte vorhanden sein fertig aus.
Die Leute ( eine Handvoll ) die sich damit geschlagen geben fahren entweder ohne oder verteidigen VR anders kann man das nicht mehr bezeichnen.
Das musst Du (und alle anderen, die PZB haben wollen) RSC mitteilen. Wenn es genug potentielle Kunden für sowas gibt, um kommerziell erfolgreich zu sein, wird RSC es bei den Developern entsprechend bestellen bzw. in Auftrag geben.
Die Gründe warum die PZB nicht eingebaut worden ist würden mich aber schon interessieren. Bis jetzt ist da ja noch keine eindeutige Aussage gemacht worden.
Weil RSC es nicht bestellt hat beim Developer?
Meinst Du den Gangwechsel? Der geht bei mir mit E bzw. STRG-E (oder Shift-E, bin gerade nicht zu hause).
@ Benjamin:
bei dem Panzerscenario steht trotz dem update der dusselige Zug vor einem grünen Signal und rührt sich nicht, den Fahrplan habe ich eigentlich gut gehalten.
Moin,
ich habe seit dem letzten Herbst das Acer Iconia Tab A510 (gibt es anscheinend nicht mehr), das A700 sollte ähnlich sein. Schnell, lange Laufzeit und (für mich) vom Gewicht noch okay. Nutzung: hauptsächlich surfen, selten spielen.
Sehr schön,
da kann man ja zusammen mit Northern Europe tatsächlich mit einem "Zwischenstop" in Neumünster weite Strecken fahren.
Jetzt noch bitte weiterziehen bis Kiel und dann nochmal 25 km nach Norden und ich kann einsteigen..... ![]()
Gerade auf ARTE gesehen, eine "Modellbahn" im Maßstab 1/3, erbaut ab den 1920 durch zwei Britische Millionäre
Moin,
ich habe eine 128 GB Crucial M4 SSD. Darauf liegt neben W7 und einiger Standardanwendendungen auch RW. Der Steamordner ist eigentlich auf der HDD, RW habe ich aber mit dem Steam-Tool auf die SSD verschoben. Ist in wenigen Minuten erledigt. Ich habe immer noch ca. 45 GB auf der SSD frei. Von daher spricht nichts dagegen, OS und RW auf die SSD zu packen. Es sei denn 8 ist signifikant größer als 7, das weiss ich nicht.
Sehr schön,
mit solchen Waggons wurden in den 80ern hier im Hafen mit Hilfe von fahrbaren Förderbändern Kümos mit Getreide und Dünger beladen.
Am Hafen waren auch die letzten sichtbaren Zeichen der Kleinbahn zu sehen, es lagen immer drei Schienen pro Gleis.
Alles schon lange Geschichte, heute gibt es keinen Gleisanschluss mehr in den Hafen.
Es ist bekannt, dass zwischengespeicherte Szenarien oftmals Probleme machen. Am besten in einem Stück durchfahren (pausieren kann man natürlich).
Sieht Klasse aus!
Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim bauen!
Moin,
ein Schuss ins blaue, kann es sein, daß Du die gepackten Assets zusammen entpacken musst? Kopiere mal die Pakete in ein gemeinsames temporäres Verzeichnis und entpacke dann das erste Paket, oftmals werden dann die anderen Teile auch mitentpackt.