Beiträge von kilosierra

    Moin,


    dann liegt es also nicht an mir. Hatte mir gestern die NE Route runtergeladen und wollte mir Deine Scenarios dazu holen und war schon am fluchen, was mein blöder Rechner wieder hat. Vorgestern gings ja noch.


    Naja, warten wir mal ab.


    Gruß


    Karsten

    Moin,


    ich habe hier häufiger mitgelesen, da mich Railworks schon immer interessiert hat, allerdings habe ich mit FSX, Civ und diversen anderen Spielen eigentlich genug Zeitfresser. Seit knapp 24 Stunden bin ich nun auch Eisenbahner, dem Steam-Sale sei Dank, bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen.


    Als Nordlicht (ich wohne an der Strecke Kiel-Flensburg in dem schönen Eckernförde) musste ich mir natürlich sofort Hamburg-Bremen besorgen.


    Installation war einfach und soweit ich es nach der kurzen Testfahrt beurteilen kann, läuft alles wie soll und mit guter Performance (i7 2600k @ 4,5 Ghz + GTX570 auf Win7 64 mit 8 GB RAM). Zum Schluss habe ich noch RW mit dem Steam tool auf die SSD verschoben, jetzt sind die auch die Ladezeiten gut.


    Was ich aber eigentlich sagen wollte, ist ein dickes DANKE für die klasse Strecke!!!! Freu mich schon darauf, nachher mehr zu erkunden, bin ja noch völliger Anfänger.


    Gruß vonne Küste


    Karsten