Natürlich darfst Du antworten, insbesondere wenn es denn so eine einleuchtende Erklärung gibt! ![]()
Danke!
Karsten
Natürlich darfst Du antworten, insbesondere wenn es denn so eine einleuchtende Erklärung gibt! ![]()
Danke!
Karsten
Moin,
ich zitiere mal eine sehr hilfreiche Anleitung (habe ich gestern so ausgeführt):
Zitat von Jim KirkAlles anzeigen
"Zwecks Änderungen an den Core-Files und speziell für die AP_Sounds kann ich eigentlich nur den JoneSoft Generic MOD Enabler empfehlen.
Das Programm muss dazu einfach nur in das Railworks Installations Verzeichnis kopiert werden. Danach das Programm einmal Starten und wieder Schließen, dann hat man im RW Verzeichnis einen neuen Ordner namens MODS. Hier kann man jetzt die entsprechenden Ordner einfügen. Der Hauptordner kann einen beliebigen Namen haben, wichtig ist nur, dass in dem Ordner die RW Dateistruktur beibehalten wird.
Zum Beispiel; AP_Class37_Soundpack/Assets...usw.
Bei den Soundpacks geht das ganz einfach indem man einfach das Soundpack in einen Temporären Ordner Installiert und den Ordner hinterher einfach umbenennt und in den MODS Ordner verschiebt.
Den Inhalt des MODS Ordner Sichere ich mir immer nochmal extra, falls ich es mal vergessen sollte vor einem update die Mods zu deaktivieren.
Jetzt braucht man vor einem update nur die Mods zu deaktivieren und danach wieder zu aktivieren. Zwei Klicks die einem viel Zeit und Arbeit sparen."
Dazu eine Frage, Du sagst, Du deaktivierst die "Mods" vor jedem Update oder einer Dateiprüfung, warum?
Macht die Überprüfung den Mods Ordner platt?
Moin,
habe mir gesten die EWD das erste mal installiert (knapp VOR dem update, lol).
Habe nur kurz zwei Szenarien angespielt, erster Eindruck: Klasse!
Vielen Dank für Deine Arbeit!
Gruß vonne Küste
Karsten
Moin,
ich hatte sowas auch mal, oft konnte ich den RW zur Weiterarbeit motivieren, wenn ich mit Alt-Strg-Entf den Taskmamanger aufgerufen habe, die RW.exe ausgewählt habe und dann "wechseln zu" geklickt habe. Eventuell auch mit Alt-Tab nochmal die Fenster durchgeschaltet, dann lud er weiter.
Genau,
tun sie durchaus. In meinem jetzigen System haben sowhl die HDD (Samsung F3) als auch die SSD schon die Grätsche gemacht. Die HDD nach drei Wochen (was typisch für HDDs ist, entweder sie gehen ganz am Anfang kaputt, weil Produktionsfehler oder sie laufen 4+ Jahre, erst dann steigt die Ausfallquote wieder an), die SSD (SuperTalent 64 GB) nach einem halben Jahr. BIn dann auf Crucial umgestiegen.
Meistens sterben übrigens bei den SSD die Controller.
Du schreibst "@ kilosierra" und willst mich damit nicht ansprechen? Das verstehe wer will...
Alles anzeigenkilosierra: Was soll dann das Gerede, ob ich Schweizer wäre und wer die Noten vergeben hat? Der User "ice" hat das im 218-Thread auch getan. Ich habe mehrere Anfragen bekommen, die wissen wollten, wie die MSTS-218 überhaupt aussieht. Das sei mit diesem Vergleich erledigt.
Die Benotung ist doch eindeutig: Für mich eine Note 2 für die 218 von fopix, wenn man nur Railworks zugrunde legt. Vergleiche ich die Lok mit der MSTS-Version, sinkt die Benotung etwas.
Und um auch das nochmal klarzustellen: Meine Rollmaterial-Vergleiche zielen ausschließlich auf qualitativ hochwertiges Rollmaterial aus dem MSTS ab. Material von BSI ist deshalb ganz klar außen vor, denn da sind manche Sachen dabei, die gehen gar nicht.
Wie hier schon wieder gegen zwolle vorgegangen wird, ist auch wieder typisch und bestätigt meinen Verdacht von damals. BSI hat noch gar nichts für RW gemacht, und schon wird vorher bereits gemeckert. Und trotzdem darf man wieder auf nun vizzart hoffen, dass überhaupt etwas kommt. Oder baut sonstwer eine reale Strecke, außer Berlin-Wittenberg?
lies noch mal genau nach,
ich habe weder was von Schweizern, noch etwas von Noten geschrieben.
Nur mal als Hinweis,
solange wir nicht alle farbkalibrierte Monitore haben, sehen wir sowieso alle was anderes. Im Büro sah die MSTS 218 völlig knallig und daneben aus, hier am Tablet geht es.
Übrigens sind im Bilderthread in der Plauderecke auf der letzten Seite im obersten
Posting mehrere 218 zu sehen, die sehen von der Farbe der Fopix Variante ziemlich ähnlich. Zumindest auf meinem PC. ![]()
Tante Edith: @ Markus: wo hat hier jemand verboten, dass Du einen Vergleich ziehst? Dir haben lediglich einige nicht zugestimmt und sich das Recht herausgenommen, das Du selbst einforderst.
ja,
öffne steam, gehe über Bibliothek in RW, dort klickst Du auf DLC und suchst nach der Strecke. Ich bin gerade nicht an meinem PC, aber mit etwas Glück läuft der Steam-Sale noch, dann kriegst Du die Strecke mit 50 % Rabatt.
edit: Ups, lt. meinem Vorredner gibt es sie doch nicht einzeln, ich hatte sie auch in einem Sale im Paket gekauft.
lol,
was hast Du unter der Überschrift "Führerstandsmitfahrt" erwartet, `nen James Bond Streifen mit Verfolgung in Zügen, Entgleisungen und Explosionen? ![]()
Mir gefällt Norwegen halt landschaftlich sehr.
Mal einen anderen Browser versucht?
... von Trondhein bis Bodö, das ganze in Echtzeit und immer wieder zwischen den vier Jahreszeiten überblendend.
Keine Ahnung, wie lange der link funzt, läuft wohl heute im norwegischen TV.
Die Bäume beim Original sind deutlich grüner.... ![]()
Moin, ich erinnere mich, dass der Wechsel nicht ganz einfach war, aber er funktioniert. Einfach weiter probieren.
Vermutlich nie mehr, da RSC sich jetzt um das Licht in den Bahnhöfen kümmert.
Moin,
das heisst, ich kann mir die Installation sparen? Hat keinen Effekt mehr?
die Szenarios funktionieren bei mir obwohl nach dem Update ebenfalls die Aufgaben nicht spielbar waren.Habe dann Cache geleert und den Trainsimulator überprüfen lassen.Alles gut. Habe aber jetzt festgestellt das z.B. in Reno und Sparks (?) die Signale in der Luft hängen. Habt ihr es auch oder liegt es evtl an meinen Einstellungen ?
Gruß
Jürgen
Moin,
Danke, das hat es gebracht, die Szenarios funktionieren jetzt.
@ Prellbock: Für eine Bewertung ist es noch zu früh, bin erst wenig gefahren.
hm,
ein Haufen der mitgelieferten Scenarios funktioniert nicht, weil mir irgendwelche Zementwagen fehlen. Habe gerade ein Szenario aus dem Workshop gestartet, da sehe ich einen Haufen Milchkannen....
Gib mal deine Überschriften im Download Bereich in die Suche ein, dann findest Du die schon.
Hast Du mal in die Ereignisanzeige von Windows geguckt?
Aua,
meine Augen....