Beiträge von kilosierra

    Moin,


    ich zitiere mal eine sehr hilfreiche Anleitung (habe ich gestern so ausgeführt):



    Dazu eine Frage, Du sagst, Du deaktivierst die "Mods" vor jedem Update oder einer Dateiprüfung, warum?


    Macht die Überprüfung den Mods Ordner platt?

    Genau,


    tun sie durchaus. In meinem jetzigen System haben sowhl die HDD (Samsung F3) als auch die SSD schon die Grätsche gemacht. Die HDD nach drei Wochen (was typisch für HDDs ist, entweder sie gehen ganz am Anfang kaputt, weil Produktionsfehler oder sie laufen 4+ Jahre, erst dann steigt die Ausfallquote wieder an), die SSD (SuperTalent 64 GB) nach einem halben Jahr. BIn dann auf Crucial umgestiegen.


    Meistens sterben übrigens bei den SSD die Controller.



    lies noch mal genau nach,


    ich habe weder was von Schweizern, noch etwas von Noten geschrieben.

    Nur mal als Hinweis,


    solange wir nicht alle farbkalibrierte Monitore haben, sehen wir sowieso alle was anderes. Im Büro sah die MSTS 218 völlig knallig und daneben aus, hier am Tablet geht es.


    Übrigens sind im Bilderthread in der Plauderecke auf der letzten Seite im obersten
    Posting mehrere 218 zu sehen, die sehen von der Farbe der Fopix Variante ziemlich ähnlich. Zumindest auf meinem PC. :D


    Tante Edith: @ Markus: wo hat hier jemand verboten, dass Du einen Vergleich ziehst? Dir haben lediglich einige nicht zugestimmt und sich das Recht herausgenommen, das Du selbst einforderst.

    ja,


    öffne steam, gehe über Bibliothek in RW, dort klickst Du auf DLC und suchst nach der Strecke. Ich bin gerade nicht an meinem PC, aber mit etwas Glück läuft der Steam-Sale noch, dann kriegst Du die Strecke mit 50 % Rabatt.


    edit: Ups, lt. meinem Vorredner gibt es sie doch nicht einzeln, ich hatte sie auch in einem Sale im Paket gekauft.

    die Szenarios funktionieren bei mir obwohl nach dem Update ebenfalls die Aufgaben nicht spielbar waren.Habe dann Cache geleert und den Trainsimulator überprüfen lassen.Alles gut. Habe aber jetzt festgestellt das z.B. in Reno und Sparks (?) die Signale in der Luft hängen. Habt ihr es auch oder liegt es evtl an meinen Einstellungen ?
    Gruß
    Jürgen



    Moin,


    Danke, das hat es gebracht, die Szenarios funktionieren jetzt.


    @ Prellbock: Für eine Bewertung ist es noch zu früh, bin erst wenig gefahren.