kilosierra: Was soll dann das Gerede, ob ich Schweizer wäre und wer die Noten vergeben hat? Der User "ice" hat das im 218-Thread auch getan. Ich habe mehrere Anfragen bekommen, die wissen wollten, wie die MSTS-218 überhaupt aussieht. Das sei mit diesem Vergleich erledigt.
Die Benotung ist doch eindeutig: Für mich eine Note 2 für die 218 von fopix, wenn man nur Railworks zugrunde legt. Vergleiche ich die Lok mit der MSTS-Version, sinkt die Benotung etwas.
Und um auch das nochmal klarzustellen: Meine Rollmaterial-Vergleiche zielen ausschließlich auf qualitativ hochwertiges Rollmaterial aus dem MSTS ab. Material von BSI ist deshalb ganz klar außen vor, denn da sind manche Sachen dabei, die gehen gar nicht.
Wie hier schon wieder gegen zwolle vorgegangen wird, ist auch wieder typisch und bestätigt meinen Verdacht von damals. BSI hat noch gar nichts für RW gemacht, und schon wird vorher bereits gemeckert. Und trotzdem darf man wieder auf nun vizzart hoffen, dass überhaupt etwas kommt. Oder baut sonstwer eine reale Strecke, außer Berlin-Wittenberg?