Hallo,
man möge es mir verzeihen, auch wenn mein 1. Threat wegen dem "aber" ein wenig aufgestossen war oder ist.
Bekannte haben sich den TS 2013 zugelegt, da ich tatsächlich in der wirklichen Welt "LOKFÜHRER", heute nennt man es "Triebfahrzeugführer", bin, habe ich mir nun TS 2013 auch gekauft, um damit die Fehler und Fragen meines bekannten nachvollziehen zu können, wenn ich Zeit habe.
Ich muss sagen das mich "Trainsimulatoren" immer "angekotzt" haben da diese nicht der Realität entsprechen. ("Alt" Microsoft Train Simulator).
Viele der deutschen Strecken bin ich selber gefahre, ich muss auch sagen das sich seit damals dem altem Trainsim viel getan hat.
Grafik Klasse usw.
Trainsimulator ist nicht meine Hauptstärke, ich fliege lieber FSX (Flugsimulator) online, das auch mit vielen Addons und wirklichen "Realen" Piloten.
Mir fallen leider immer mehr schwächen im TS2013 auf.
Einige Threats habt Ihr ja schon gesehen/gelesen und auch geantwortet.
Jetzt hatte ich mal wieder folgendes Erlebnis, da stehen mir die Harre hoch.
Strecke Hagen-Siegen, Signal steht auf HP1vor Bahnübergang (Bü) , die Autos fahren durch die Schranken durch....."kotz". (Sorry)
Dann folgendes, ich speicher das Game ab, starte neu, lade die gespeicherte Situation, kommt das (siehe Bild)!
Sorry, was kann ich dafür wenn KI einen Fehler macht ?
Durch mich verschuldet ? NÖ
Ich hatte freie Fahrt vorher, bekam auch nur die Meldung das der IR verspätet ist...
Abfahrt püntlich auf HP2
LG
Markus
Sollte jemand Fragen haben bezüglich der Realität, beantworte ich gerne. Via PM oder öffentlich.Vielleicht ist ja auch der eine oder andere Kollege hier unterwegs