Beiträge von kilosierra

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

HD 3000 Graphics ist der Chip auf den Mainboard. Normalerweise sollte der sich automatisch abschalten wenn im Grafikkartenslot eine Karte steckt.
    Deaktivieren kann man die aber auch. Genauso wie das unbekannte Gerät oben, das hat Treiberprobleme ..daher wird es nicht erkannt.
    Rechte Maustaste und "Deaktivieren" ...und dann in Ruhe schauen um welches Gerät es sich dort handelt.

g'ice

nicht ganz richtig, der Grafikchip sitzt beim I7 2600k mit auf der CPU, nicht auf dem Mainboard.

Ich würde mir doch nicht ein 2.Mal die gleiche Strecke kaufen nur weil es eine andere Epoche ist. *shau* So locker sitzt bestimmt nicht bei jedem die Kohle. Nachher kommt RSC auf die Idee und verkauft HH-H in 5 Epochen für je 29,99€. :ugly:

Also,

wenn es denn vernüftiges Rollmaterial geben würde, würde ich durchaus eine "gealterte" Strecke nochmal kaufen, so 60iger oder 70iger Jahre.

Auf Steam wird die Lok so nicht kommen können. RSC akzeptiert solche Fahrzeuge nicht mehr. Für Steam gehen nur "kastrierte" einfache Fahrzeuge die 100% Gamepad kompatibel sind. Die 143 war eine Ausnahme. Damals existierte das Gamepad noch nicht und die Regeln was die Fahrzeuge dürfen auch nicht.

Alles klar, vielen Dank für die Auskunft!

Ich habe das Addon noch nicht, daher nur ein paar Ideen:

Eventuell vorhandenen Virenscanner und oder Firewall während der Installation ausschalten?
    Setup als Administrator ausführen?
    Mit ALT-TAB durchschalten, ob sich irgendwo ein Fenster im Hintergrund versteckt?

Moin,

da sich die Port Road zu meiner neuen Lieblingstrecke entwickelt, sind die IHH Steam Chapters zu empfehlen? Wieviele Scenarios gibt es da so? Der Shop ist ja ein wenig geizig mit Infos.

Danke im voraus!

karsten

Moin,

ich habe mich gerade mal n dem Tutorial der Jinty versucht, aber das startet irgendwie nicht richtig, Punkt 1 is kuppeln an der Stelle, wo die Lok steht, aber der Zug ist schon gekuppelt und es passiert nix weiter.

edit: erledigt, ich musste den Zug abkuppeln....... :whistling:

Moin,

wegen dem Dampfer-Charme habe ich mir gerade noch die Western Lines of Scotland geholt, allerdings sind die Inselbahnen wissensmäßig bei mir nicht vorhanden.

Welcher DLC macht in dem Zusammenhang den noch Sinn und wird von Euch empfohlen?

Gruß vonne Küste

karsten

Hi,

I don`t know for sure, but I highly doubt there is a Model for TS2013 as there isn`t a route including Kiel (at least I don`t know one and as I live 25 km North of Kiel I would be highly interested in such route).

As for MSTS I don`t know, however Kiel Hbf was heavily reconstructed in the last years, including a new roof, so I doubt there is a model representing the actual state.

Such an extension of the route would be great. And then from Kiel to Flensburg..... :)

Moin,

hat jemand die

NKP S-2 Class Berkshire und/oder die
    SP&S E-1 Class Northern

gekauft? Wenn ja, sind da Szenarios bei und wenn ja, auf welchen Strecken? Bei mir ist von den beiden im TS nichts zu sehen, stehen lediglich in Steam unter meinen DLSc.

Danke!

Karsten

PS.: Überprüfung von Steam habe ich schon 3 mal laufen lassen.

i

Ich bin mit dem Server in Hamburg verbunden, und mit ein bisschen Geduld kann man auch "shoppen" (F5,F5,F5 und irgendwann hat man Glück :P )
    Ich habe mir schon den "BIG BOY" und die "CHALLENGER" für insgesamt ca. 5€ gegönnt, und nach den ersten Fahrten kann ich behaupten, das ich diese 5€ wirklich gut investiert habe, die alten Dampflokos machen super viel Spaß! Für den Preis eine klare Empfehlung (für die, die sich vlt. noch unschlüssig sind) :)

Grüße!

Absolut,

die beiden Maschinen habe ich seit dem letzten Sale, sehr nett. Zu dem Preis, unschlagbar. Ich fahre gern mal auf der anderen Seite des großen Teichs, hat seinen eigenen Charme.

Daher denke ich, ich werde mir auch noch Maria Pass holen und, ob der guten Wertungen, die Schotten-Strecke. An Rollmaterial kommt sicherlich auch noch was dazu.

...vor allem wiederholt es sich ja auch, die Isle of Wight z.B. wird ja oft verwendet.

Ansonsten fand ich auch als Newbie H-B nicht soo schwierig ans laufen zu bringen, war eine meiner ersten Freeware-Strecken, die ich installiert habe. Mn muss sich halt genau an die Readme Dateien halten, ich hatte damals auch einen Schritt übersehen, jetzt habe ich mir angewöhnt auszudrucken und Häkchen zu machen.