Beiträge von kurti002

    Hallo habe beim Verkehrssystem BA 4003 und BA 4004 gekauft ich habe das Update beim Jan heruntergeladen wenn ich jetzt ein Zug starte kommt eine Fehlermeldung die ich nicht kapiere da ich noch vor 3-4 Tage alle spielen konnte die Fehlermeldung heißt wie folgt COUld not the specified resource package : a 001 und hoffe auf eure Hilfe
    ich hoffe ich habe alles richtig geschrieben null Forum Gruß Kurt



    bei

    1. Schmiddi (TrailDogRunner)
    2. Zaunpfahl
    3. Sonderzug98
    4. siebziger
    5. comopa
    6. Jensen
    7. Haxti
    8. IgnisLupus
    9. Schienenfresser
    10. dede0661
    11. BR218TEEFan
    12. Marcel (M. Becker)
    13. Influenzo
    14. + 15. Fight43dom +1 (jetzt sicher dabei)
    16. Christian Janowski
    17.Detlef
    18. vidzfromhell
    19. Rob spielt
    20. G1000BB (Sascha DB)
    21. Holgerkobbe
    22. Matze L (evtl)
    23. Ingvar (evtl)
    24. Flo1995 (evtl)
    25. lol515 (evtl)
    27. alias203 (evtl)
    28. Leonid (evtl)
    29. kurti002
    30. BkBtMarcel ( )
    + 2 Anmeldungen per E Mail
    31. 110 491-8(evtl.) PS. Ist es schlimm, wenn ich noch Schüler bin?? Oder ist es erlaubt als Schüler zu kommen??
    Könnte mir jmd. netterweise nochmal alle Details nennen,Sprich kosten etc.??










    So Dann werde ich mich auch mal anmelden Das erste Treffen will ich nicht verpassen
    danke Prelli


    Gruß Kurti002

    Hallo wollte mich auch anmelden die Frage ist wann fängt das Treffen an bleibt es bei 12:00 Uhr das mit dem anmelden ist so eine Sache war gestern beim Kardiologen mein Defibrillator ist leer muss ausgetauscht werden meine Pumpe eiert nur so rum habe aber gesagt dass ich dieses Treffen unbedingt dabei sein will denn ich warte auf ein Anruf vom Kaiser Wilhelm Krankenhaus das ist hier in Duisburg das Herzzentrum ich habe versucht die Liste zu kopieren leider hat es bei mir nicht geklappt ich hoffe einer kann es für mich machen wenn es sein muss so bekannt auch bei EEP einige davon kenne ich mich habe die letzten zwei bis dreimal absagen müssen wegen Krankheit aber das Simulationsspiel natürlich mit Züge will ich immer weitermachen (bitte verzeiht mir das hier kein, sowie. Hier vorzufinden ist denn ich will hoffen das noch mein ich hoffe ihr könnt alles lese und verstehen ich freue mich auf das treffen obwohl meine Frau mich lieber schon im Krankenhaus sieht viele Grüße Kurt (Ps das ist alles mit einem Sprachprogramm gesprochen worden)

    Hallo Verkehrssystem ich habe ja das Szenario BA 4.001 S25 nach Teltow-Stadt gekauft und der zeigt mir Fehler an also brauche ich das Update von Berlin- Wittenberg oder?
    Ich habe schon bei Aerosoft nachgeschaut ob ich da irgendwo das Update findet da ich ja eine CD habe von Berlin Wittenberg und ich hier irgendwo gelesen habe dass es ein Update gibt
    sonst habe ich alles für das Szenario


    Gruß Kurt

    Ja Hallo habe gesehen dass im Forum auch eine dasselbe Problem hatte, ich habe den Film 6-7 mal angeschaut und langsam glaube ich verstanden, denn es hat geklappt,
    so freue ich mich darüber dass ich es selbst herausgefunden habe, versytem euch hätte ich auch noch angerufen, wenn es nicht geklappt hätte, so alles klar bis dann
    Gruß Kurt

    Ja hallo alles versucht rwp Dateien gelöscht neu installiert sowie Eickens hat aber nichts gebracht immer wieder kommt der Text von oben ich habe mir auch die Filme angeschaut der erste Film ist für mich leider nicht zu verstehen ich habe ihn mindestens zehn mal angeschaut und habe es nicht begriffen es sind die einfachen Dinge im Leben plötzlich schwer für ein sind ich hoffe dass ich nicht zu aufdringlich bin bitte erklären Sie mir den Film noch einmal schriftlich also erst das und zweitens usw. mir ist es schwer gefallen dieses hier zu schreiben der Schlaganfall hat wie man so sagt nicht viel angerichtet meine Lippen hängt ein bisschen und sprechen musste ich neu lernen aber sonst hat er im Gehirn zugeschlagen das zu verstehen was alles einfaches ist für mich schwer so wie in den Film, damit meine ich den ersten muss hier ging um den Arbeitsplatz ich hab's nicht verstanden ich hoffe auf eure Hilfe Verkehrssystem


    Grüße Kurt

    Hallo Leute ich habe ihr eine Frage wegen Verkehrssystem Sound Board wenn ich Verkehrssystem Soundboard öffne dann Köln Düsseldorf dann auf Verkehrssystem BR 420 S6 Köln-Düsseldorf Sprachspeicher auf weitergehe kommt die Meldung


    Ausnahmefehler in der Anwendung Klicken Sie auf Weiter um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen wenn Sie auf beenden klicken wird die Anwendung sofort beendet



    die Datei C:/User/Kurti/A PP Data/Roaming/Verkehrssystem/Sound Board/Downloards/BA-3.003 vrail konnte nicht gefunden werden
    was habe ich falsch gemacht? Ich habe nachgeschaut die BR 420 habe ich

    Sollte es ein Update geben dann muss ich sagen dass ich dieses wohl verpasst habe dann bitte ich natürlich um Nachsicht weil siehe meine Signatur dies alles habe ich mit einem Sprachprogramm gesprochen da ich nicht weiß ob sich Fehler in diesen Bericht befindet bitte ich dies zu entschuldigen viele Leute werden sagen warum hast du mich das Sprachprogramm genommen was bei Windows 7 vorhanden ist da muss ich sagen dass ich das mehrmals benutzt habe aber er kommt mit meiner Aussprache nicht zurecht, mit diesem Programm sieht langsam aber sicher gut aus, obwohl sich immer noch große Fehler einschleichen wie ihr seht fehlt immer noch., Ich hoffe dass ich das irgendwann auch mit klarkommt

    Gruß Kurt

    ja wir reden doch von gebrannten cd/dvd nee?? von 1998/99 das die solange halten da prg uptate kann man nicht installieren einige ja adere nein denn das ist doch lange her


    ich habe noch eine frage habe eine lok gekauft bei chris trains ich finde nicht wo man sich anmeldet/abmeldet


    könnt ihr mir sagen warum mein ts2014 in hauptmenü der warenkorb nicht angezeigt wird denn es kann ja nicht sein das ich alles bei steam gekauft habe.


    ich habe schwierigkeiten einzuordnung unter welcher rubrik ich fragen stellen soll oder kann ich hier weiter schreiben ??


    lg kurt

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu IHH hat mir alle Züge gesendet !!!!!!!!!


    Das ist ein gaaaaanz tolles forum danke für eure hilfe und tipps die ihr mir gesendet habt


    Ein riesiges dankeschön geht@ PRELLI der mir alles in englisch übersetzt hat und richtig formuliert hat der mir telefonisch geholfen hat und all zeit bereit war mit zu helfen *super*




    Der dank geht auch @ Zaunpfahl der auch helfende links gesendet hat und auch an IHH geschrieben hat.


    ich hoffe ich kann hier noch eine fragen stellen :


    Jetzt noch eine frage von verkehrssystem die strecke vrbr11 dostos-RE nach hagen der stromabnehmer ist oben das licht geht an :D der scheiben wischer funktioniert die türen gehen auf vorwärtsgang eingelegt bremsen gelöst aber der zug bewegt sich kein stück was habe ich vergessen ..???




    nochmal dankeschön an alle grüss kurt