Hallo ihr alle
als erster muss ich mich erst bedanken bei BlueAngel dass die mir um den Satz richtig gemacht hat ich weiß nicht ob der Satz der im Spoiler angemessen ist
mich hat es schwer erwischt ich bin gerne bereit Arztberichte einzustellen damit Ihr seht das Nix gelogen ist ich kann mir nicht vorstellen dass seiner sowas machen würde ich habe schon mal (ich habe die 45 Seiten in der Plauderecke mein Beitrag eine Frage an Versystem gesucht und nicht mehr gefunden dazu auch ein Moderator geantwortet der
mir erst richtig fertig gemacht hat mit seinen Antworten danach hat eine drauf hingewiesen was unten stehend und der zurück sagt danke und er hat die beiden Smileys genommen die mit einem Bierkrug anstoßen ich hätte ihn fragen sollen auf meine Krankheit ich habe mir danach nicht mehr getraut hier etwas zu schreiben weilenden hingegangen ist er alles wieder umgeschrieben mit meinen 63 Jahren und meiner Krankheit bin ich voll beschäftigt ich spiele den TrainSimulator zum vergessen ich freue mich immer wieder wenn ich morgens um 2:30 Uhr wach werde und die Vögel zwitschern höre.
Dies ist alles mit einem Sprachprogramm was ich extra gekauft habe um mich mit euch zu verständigen. Ich weiß nicht, dieses Programm beibringen kann. Und, zu machen wo sie hingehören
möchte ich mich bedanken die Antworten Hallo LordHeibo ich verstehe das nicht da meine Überschrift lautet wie oft kann man den Rabatt-Code bei Chris trains nutzen? Wenn ich mich jetzt vertan habe dass man wirklich dort bei Railtraction überprüfen kann dann wäre ich jetzt ganz durcheinander
Gruß Kurt