Juhuuuuuuuuuuuu ,........ ich habe es geschafft ein gaaanz großes dankeschön nun übergebe ich wieder meinen papa den pc .....!!!
Dankeschön , sabrina und kurt
Juhuuuuuuuuuuuu ,........ ich habe es geschafft ein gaaanz großes dankeschön nun übergebe ich wieder meinen papa den pc .....!!!
Dankeschön , sabrina und kurt
hey leute sagt mir mal bitte wenn ich die seite öffne wo ich drauf klicken muss um die seriennummer einzutragen ich finde es einfach nicht ...mein papa möchte das auch so gerne spielen bitte helft uns doch
hey diese seite habe ich auch wie komme ich an den download dran ...ich weiss nicht wo ich die seriennummer eintragen kann bitte um genaue info bin am verzweifeln hier ......
hallo ich bin die tochter und schreibe für meinen papa da er ein schlaganfall hatte lg kurt ...bzw,sabrina
Köblitzer bergland v3
hallo ich wollte das update laden aber ich finde das nicht kann mir jemand helfen ????
danke im vorraus ..lg kurt
von mir auch Frohes Neues Jahr
gruß kurt
und wo bekommt man das ?
gruß kurt
habe gerade gekauft 190,40 euro bezahlt.
30,40 mehrwertsteuern
über paypal
gruß kurt
die schreiben bei steam das ich nichts bekomme ich habe schon alles wo ist muechen-augsburg ?
danke für die antwort kurt
bei steam habe ich ts 13 deluxe schon arber müchen-augsburg woher bekomme ich die strecke
zaunpfahl habe gelesen arber nichts verstanden siehe oben
kurt
danke
gruß kurt
was soll ich machen habe ts2012/13 bei mir wirt nicht runter gerechnet ich soll 36 euro bezahlen bei paypal
danke für die hilfe gruß kurt
ps habe schon zwei schlaganfälle hinter mir und noch viel mehr allso langsam erklären danke
Wünsche auch allen ein spätes Frohe Ostern man und wie spät
gruß kurt