Möchte mich vorstellen und ich brauche dringend Hilfe .....

  • Danke nobsi,
    dann ist also das Rauskramen alter Mails keine Lösung.
    Dann hätten wir das schon mal geklärt.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • habe alles noch mal überprüft die mails eines ist die rechnung das andere ein uptate was nicht mehr gültig ist






    gruß kurt


    ich glaube meine 190 euro werde ich wohl vergessen können war ich der einzige dar mals ????

    CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium


    Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben

    2 Mal editiert, zuletzt von kurti002 ()

  • Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu IHH hat mir alle Züge gesendet !!!!!!!!!


    Das ist ein gaaaaanz tolles forum danke für eure hilfe und tipps die ihr mir gesendet habt


    Ein riesiges dankeschön geht@ PRELLI der mir alles in englisch übersetzt hat und richtig formuliert hat der mir telefonisch geholfen hat und all zeit bereit war mit zu helfen *super*




    Der dank geht auch @ Zaunpfahl der auch helfende links gesendet hat und auch an IHH geschrieben hat.


    ich hoffe ich kann hier noch eine fragen stellen :


    Jetzt noch eine frage von verkehrssystem die strecke vrbr11 dostos-RE nach hagen der stromabnehmer ist oben das licht geht an :D der scheiben wischer funktioniert die türen gehen auf vorwärtsgang eingelegt bremsen gelöst aber der zug bewegt sich kein stück was habe ich vergessen ..???




    nochmal dankeschön an alle grüss kurt

    CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium


    Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von kurti002 ()

  • Na Gott sei Dank.
    Ende gut, alles gut! Freut mich, dass es klappte.


    Jetzt noch eine frage von verkehrssystem die strecke vrbr11 dostos-RE nach hagen der stromabnehmer ist oben das licht geht an :D der scheiben wischer funktioniert die türen gehen auf vorwärtsgang eingelegt bremsen gelöst aber der zug bewegt sich kein stück was habe ich vergessen ..???

    Vergessen, den Hauptschalter zu betätigen? Bei der vR BR111 muss man nach Anheben des Stromabnehmers noch den hauptschalter mit STRG+Z einschalten.
    (und man sollte mit Shift+F die Fahrmotorlüfter einschalten)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Und in Zukunft ,Kurt,..Traue keinen Festplatten,.Payware immer schön auf Dvds brennen,und in den Schrank legen. *ja*


    Und was "Formatieren" bedeutet hast du ja nun auch schmerzlich erfahen dürfen :ugly:

  • Was nutzt eine Sicherung auf DVD, wenn die nach einer Weile auch nicht mehr lesbar ist. Dazu gibt es genug Tests im Internet.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • @ Zug1,


    Dann sichert man auf mehreren platten. ;)

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • habe alles auf usb-festplatte gemacht stecker raus und platte im schrank



    gruß kurt

    CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium


    Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben

  • Nach meiner Erfahrung sind Festplatten um Welten zuverlässiger als optische Datenträger, die man selbst brannte.
    Gepresste sind etwas zuverlässiger, aber von denen reden wir hier ja nicht.


    Davon abgesehen müsste ich mir 20(?) DVDs schnappen, um alles wegzubruzzeln. Bei den heutigen Festplattenpreisen sollte man sich das nicht antun.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • USB Festplatten verschlampe ich immer schnell weil die so klein sind,..und auf den DVDs kommen nur die aller wichtigsten sachen drauf.Und man kann die schön beschriften,..ohne etliche USB Festplatten reinstecken zu müssen,um zu sehen was da drauf ist.

  • Die allerwichtigsten Sachen auf DVDs?
    Au weia... dann viel Glück beim Einlesen und immer schön dunkel lagern!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Na, Usb-Sticks meinte ich,...sind doch auch Festplatten,..auch wenn nur vl. im weitesten Sinne. Festplatten auch wenn sie im Schrank Lagern könnten uU korrodieren

  • habe gerade meine cd/dvd von 1998/99 eingelegt klappt super konnte alles lesen können das auch die neuen cd/dvd oder ist der preis für die haltbarkeit ausschlaggeben???



    gruß kurt

    CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium


    Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben