Beiträge von kurti002

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

ich habe damals mindestens 20 oder 25 mails bekommen ich glaube von jeder einzelnen LoK .Habe die damals runtergeladen danach konnte man diesen link nicht mehr benutzen also habe ich ihn gelöscht .

Hallo Prelli ich habe noch zwei sachen davon die du dir angucken kannst so wie wir es letzte mal gemacht haben um zu gucken ob man damit was anfangen kann .

du musst mir sagen wann ??!!

Das andere war ja nicht so gemeint mit der Mail :D

gruss kurt

Hallo ich habe das Festplattengehäuse XYSTEC für 4 Festplatten 3,5 USB 3,0 und eSATA anschlüsse

habe mal eine frage an die spezialisten

ich habe zwei Festpaltten eingebaut

wenn ich mit einem Kopierprogramm das wort lotto (nennen wir die festplatten E und F ) auf ``E`` kopiere kommt auf`` E`` Lot und auf `` F`` kommt TO..

macht das deser kasten so kann das jemand bestätigen ???!!!

ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ..

viele grüsse kurt

ps . der grund ist das meine beiden festplatten die im gehäuse sind durch einen elektrischen schlag beim einschalten kaputt gegangen sind

Hey Leute danke für eure hilfe bin einen gaaaaaaaaaaaaaaaanzen schritt weiter gekommen ich habe nun auch alle ansagen !!!

ein spezieller gruss geht an @ ROBspielt durch den einen satz das fenster nicht schließen !!!! ist mir alles geglückt haha :)

Hallo ROB das du den holländer genommen hast ist nur ne demo ?denn du weisst ja ich habe den holländer noch nicht :D

schönen dank liebe grüsse kurt

so leute noch mal zur info ich bin die tochter (23 jahre ) ..... und schreibe hier für meinem vater da er das nicht mehr richtig kann !!!!!!!!

Wir bedanken uns schonmal für die versuchte Hilfe aber es war leider nicht das richtige dabei .

Also nochmal zu seinem problem wir versuchen das mal ausführlicher hinzubekommen :

Ich habe die strecken alle installiert . Jetzt habe ich das programm versystem soundboard programm gestartet und habe die strecken Hagen-Siegen , Köln - Düsseldorf , München- Augsburg . jetzt kommt meine frage : was muss ich als erster installieren ???? In den ordner die starter packs ?? oder die RWP dateien ??? ich bekomme bei meinen strecken kein ton / keine ansagen .

Wie ich schon geschrieben habe , habe ich nun alle strecken bis auf die holländische strecke .

danke im vorraus lg kurt !! ( auch lg von mir sabrina ) ich hoffe das ist soweit verständlich wollte schon eine kleine gruppe zusammenstellen mit Leuten die halt schwächen mit lRS haben damit man nicht gleich für seine schwäche nieder gemacht wird !! bitte vorerst meine signatur beachten denn aussagen wie schreib mal deutsch treffen mich sehr !!!! also für die zukunft wäre nett wenn meine schwäche akzeptiert wird !!!

vielen Dank @ alias203 :thumbup:

versystem sounddesign habe eine frage .... habe fast alles gekauft außer den holländer finde die strecke mit dem sound nicht und wenn ich es finde wo der sound kommen müsste tut sich nix...

könnt ihr mir das nochmal langsam erklären was ich machen muss bitte text unten beachten

danke im vorraus kurt

hallo @ prelli und safter danke für die antworten ,,,

und dann vertraue ich prelli mal der mir das erklären muss wie das vorsich geht .

ich bin am überlegen ob ich bei mir mal eintreffen mache ich kann 5 personen unterbekommen

ich mache nämlich alle 2 monate auch eep treffen bei mir mit lap top .

der gedanke ist natürlich das das einer an meinen pc geht und das spiel trainsimulator 2013/14 nachschaut ..

Für essen und getränke wird gesorgt sein !! das alles muss ich erst mit meiner frau bespechen :)

hallo @ prelli sag mir bitte was ich machen muss ...???!!

viele liebe grüsse kurt :thumbup:

danke an alle für die hilfe ja sowas habe ich gebraucht danke ice ich habe auch cd mit spiele (bitte seit nicht böse wen ich alles klein schreibe )

danke noch mal an alle gruß kurt

habe noch ein problem ich habe damals 160-euro bezahlt für englische loks auf der adresse http://www.ironhosehouse.co.uk.

wie komme ich daran das sie mir die loks noch mal auf meine mail-adresse schicken ich kann kein englisch

der link ist auch bei ice wen ich es verkert gemacht habe es kommt noch mehr gruß kurt

Hallo ich wollte mich vorstellen ich heiße kurt bin 61 jahre alt und komme aus duisburg ...

durch einen schicksalschlach 2005 wo ich an einen schlaganfall und Herzprobleme erleiden musste fällt mir seitdem das schreiben schwer und mein auffassungsvermögen klappt nicht mehr wie vorher ..

Mein liebstes hobby ist seither am pc train simulator spielen 12 / 13

jetzt zu meinem problem ich brauche hilfe bei ------

ich habe vor paar tage mein festplattengehäuse wo sich zwei festplatten drin haben eingeschaltet dabei ist der kasten regelrecht explodierd bzw. implodierd !!?? und beide festplatten haben einen mitbekommen ... als ich meine festplatten über usb angeschlossen habe sagte windows ich muss die formatieren das habe ich gemacht ...

alle meine daten waren weg !!!!!!!!!!!!!! :(

ich habe mit dem programm stellar phoenix versucht wiederherzustellen das programm hat mein festplatte überprüft und zu schluss geschrieben das ist kein logisches laufwerk oder die daten sind nicht mehr verfügbar

Alle gekauften programme sprich loks wagons strecken von train simulator 12/13 sind weg

kann das sein das steam alle meine sachen hat ???? ich habe noch die möglichkeit was ich weiss das vR tad und just train noch meine sachen runterladen kann aber mir fehlen noch welche könnt ihr mir Links schicken wo man loks kaufen kann habe das meiste vergessen ich bin sehr verzweifelt und traurig darüber das alles weg ist mein grösstes hobby bzw. mein leben ist das schon !!!!!!!!!!!!

hallo ich bin die tochter und habe das für meinen papa geschrieben !!!

ich bedanke mich im vorraus für eure hilfe ...lg aus duisbrug von sabrina und kurt (kurti002)