Problem mit Versystem Sounddesign

  • Vielleicht kann mir noch mal wer helfen, habe das Starterpaket gekauft und ich denke so weit auch alles Installiert bekommen.


    Die Ansagen kommen auch und ist auch recht schön, nur falsch, es werden Züge willkommen geheißen die nie eingefahren sind, oder es heißt bei mir Vorsicht bei der abfahrt Türen schließen selbstständig, aber entweder bin ich da schon am Fahren oder ich stehe noch da und die Türen schließen sich erst nach ein paar Sekunden usw usw.


    Was habe ich falsch gemacht ?

    Einmal editiert, zuletzt von StS () aus folgendem Grund: Titel berichtigt und nach Versystem verschoben

  • Vielleicht das falsche Szenario gewählt? Ist mir auch schonmal passiert. Du musst exakt das Szenario im Spiel auswählen, was du im Versystem angeklickt hast.

  • Oh man ich denke AU-MUC heißt von Augsburg nach München und nicht so wie ich im TS2014 dann auswähle von München nach Augsburg ... *shau*


    !! EDIT !!


    Also ich finde keine Strecke bei Augsburg-München wo ich von Augsburg nach München fahren könnte, irgendwie ist eh alles seltsam im TS2014, muss ich denn diese TaD teile starten ?!?

  • Such mal nach der Aufgabe "Versystem - Berlin - München" - Die findest du bei "Fahren" -> "Standart" -> Strecke wählen "Augsburg - München" -> Jetzt müsste da bei den Aufgaben "Versystem - ICE - Berlin - München" stehen.

  • Ich habe nur das Versystem Berlin München was auch genauso heißt, der rest heist TaD und dann halt die Strecke, habe ich da bei der Installation schon was falsch gemacht?

  • Habe ja die Strecken alle, also Augsburg - München und von Versystem das Starterpacket.


    Gerade eben hatte ich es bei der Strecke Augsburg nach München, stehe in Pasing mache die Türen auf die Leute steigen aus und es ist alles so weit klar, ich fahre los Richtung München, auf einmal wären der Fahrt kommt die durchsage "Vorsicht bei der Abfahrt die Türen schließen selbstständig" als ob ich noch in Pasing stehen würde.


    In München dann kommt die durchsage das wir in wenigen Minuten München erreichen, die Leute steigen aber schon aus und das Scenario ist beendet ??

  • Hallo Leute ich habe ihr eine Frage wegen Verkehrssystem Sound Board wenn ich Verkehrssystem Soundboard öffne dann Köln Düsseldorf dann auf Verkehrssystem BR 420 S6 Köln-Düsseldorf Sprachspeicher auf weitergehe kommt die Meldung


    Ausnahmefehler in der Anwendung Klicken Sie auf Weiter um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen wenn Sie auf beenden klicken wird die Anwendung sofort beendet



    die Datei C:/User/Kurti/A PP Data/Roaming/Verkehrssystem/Sound Board/Downloards/BA-3.003 vrail konnte nicht gefunden werden
    was habe ich falsch gemacht? Ich habe nachgeschaut die BR 420 habe ich

    Sollte es ein Update geben dann muss ich sagen dass ich dieses wohl verpasst habe dann bitte ich natürlich um Nachsicht weil siehe meine Signatur dies alles habe ich mit einem Sprachprogramm gesprochen da ich nicht weiß ob sich Fehler in diesen Bericht befindet bitte ich dies zu entschuldigen viele Leute werden sagen warum hast du mich das Sprachprogramm genommen was bei Windows 7 vorhanden ist da muss ich sagen dass ich das mehrmals benutzt habe aber er kommt mit meiner Aussprache nicht zurecht, mit diesem Programm sieht langsam aber sicher gut aus, obwohl sich immer noch große Fehler einschleichen wie ihr seht fehlt immer noch., Ich hoffe dass ich das irgendwann auch mit klarkommt

    Gruß Kurt

    CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium


    Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben

  • Hallo Kurti,


    bitte das Bordansagen-Paket BA 3.003 unter deinem Account im Onlineshop erneute Herunterladen.
    Das Paket entpacken und erneut installieren.


    Anleitung Installation Bordansagen: http://www.youtube.com/watch?v=pTWBYu0Zi1Y#t=0
    Anleitung Installation Szenario: http://www.youtube.com/watch?v=UaU_0_WfYiY#t=0
    Anleitung Löschung Cache in Train Simulator: http://www.youtube.com/watch?v=QiYPQYL0kFc#t=0


    Grüße
    Versystem-Sounddesign Team

  • Ja hallo alles versucht rwp Dateien gelöscht neu installiert sowie Eickens hat aber nichts gebracht immer wieder kommt der Text von oben ich habe mir auch die Filme angeschaut der erste Film ist für mich leider nicht zu verstehen ich habe ihn mindestens zehn mal angeschaut und habe es nicht begriffen es sind die einfachen Dinge im Leben plötzlich schwer für ein sind ich hoffe dass ich nicht zu aufdringlich bin bitte erklären Sie mir den Film noch einmal schriftlich also erst das und zweitens usw. mir ist es schwer gefallen dieses hier zu schreiben der Schlaganfall hat wie man so sagt nicht viel angerichtet meine Lippen hängt ein bisschen und sprechen musste ich neu lernen aber sonst hat er im Gehirn zugeschlagen das zu verstehen was alles einfaches ist für mich schwer so wie in den Film, damit meine ich den ersten muss hier ging um den Arbeitsplatz ich hab's nicht verstanden ich hoffe auf eure Hilfe Verkehrssystem


    Grüße Kurt

    CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium


    Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von kurti002 ()

  • Hallo habe gerade festgestellt, über die E-Mail das ihr nicht da seid, erst am Montag bis Freitag, ich werde sie anrufen weil ich nicht sagen kann wann ich auf der Höhe bin
    Gruß Kurt

    CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium


    Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben

    3 Mal editiert, zuletzt von kurti002 ()

  • Ja Hallo habe gesehen dass im Forum auch eine dasselbe Problem hatte, ich habe den Film 6-7 mal angeschaut und langsam glaube ich verstanden, denn es hat geklappt,
    so freue ich mich darüber dass ich es selbst herausgefunden habe, versytem euch hätte ich auch noch angerufen, wenn es nicht geklappt hätte, so alles klar bis dann
    Gruß Kurt

    CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium


    Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben

    3 Mal editiert, zuletzt von kurti002 ()

  • Ja Hallo das kann ich leider nicht so schreiben ich könnte das erklären wenn du neben mir sitzen würde tut mir echt leid
    bitte achte drauf was unten steht deswegen
    Gruß Kurt

    CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium


    Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben