Kostenlose Erweiterung der Bordansage: BA 3.003 Versystem S6 Köln-Düesseldorf Sprachspeicher BR 423

  • BA 3.003 Versystem S6 Köln-Düesseldorf Sprachspeicher BR 423 ist ab Sofort als Download erhältlich:


    - NEU Bordansage: Versystem S6 Köln-Düesseldorf BR 420
    - NEU Bordansage: Versystem S6 Köln-Düesseldorf BR 424
    - NEU Szenario: Versystem S6 Köln-Düesseldorf BR 420
    - NEU Szenario: Versystem S6 Köln-Düesseldorf BR 424


    http://www.versystemsoundboard…uct/product&product_id=50


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo ich habe mir die angeblich kostenlose sprachansage BA3.003 herutergeladen ich musste aber 5,95 bezahlen wie kann das denn sein ??? kann mir das jemand erklären ....??


    seit bitte nicht so streng zu mir bin gerade aus dem krankenhaus ......
    lg kurt

    CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium


    Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben

    2 Mal editiert, zuletzt von kurti002 ()

  • also habe ich es zweimal gekauft ?? sage mal wieviele strecken ihr habt.......



    guß kurt

    CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium


    Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben

  • Leiber Kurti,


    du hasst es nicht zweimal gekauft, jede Bordansagen ist eigenständig und es können auch mehrere Bordansagen für eine Strecke vorhanden sein.
    Ansonsten benutze bitte für persönlichen Anfragen unsere Email da ist das Forum nicht der richtige Platz.

  • ok bin nicht der schellste/hellste siehe signatur




    gruß kurt




    und was ist das Sie haben den Bedankomat für diesen Beitrag aktiviert. wo

    CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium


    Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben