hi lieber Prelli
ich habe ganz ts2016 deinstalliert und wieder neu installiert und jetzt geht wieder alles sie so aus das ich die BR232 von stream habe mein ts2016 läuft über stream.
Beiträge von berlinfan
-
-
Hi lieber MWABXK
Du meinst ich solle ganz ts 2016 nochmal neu installieren?
Beste Grüße -
Hallo User ich habe ein lampenproblem mit der BR 232 orient rot die wenn ich die lampen anmache also das dreilichtspitzensignal dann habe ich ein texturfehler
Hier die Beispiele[anmerkung]Kein Externer Bilderhoster![/anmerkung]
-
Hi Gabberspatz
Finde deine Ludmillas seeehr original gelungen habe diese im noch alten MSTS fahren.Möchte mal anfragen da du ja ein super Ludmillakonstrukteur bist und ich auch ein Ludmillasfan bin könntest du dir vorstellen sowas auch für Eisenbahn.exe Professional was es ja auch gibt der Vertrieb ist Trend Verlag zu bauen das würde mich überaus freuen.Da ich weiss was die Maschinen in MSTS für einen eindruck machen
-
-
-
Hi M@ster
Du machst mich sehr neugirig.Wenn das fertig ist muss ich das unbedingt haben.Mal ne Frage werden auch solche Gebäude entstehen wie man das von S-Bahn Berlin für MSTS von Aerosoft kennt?
Hier ein paar Bilder
-
-
-
Natürlich gibt es das noch nicht,denn ich wollte nur wissen,ob der Streckenkonstrukteur hier bis dorthin baut da das ja bei MSTS alt gibt siehe www.aerosoft.de Berliner S-Bahn
-