Hi lieber ice sorry war nicht bös gemeint aber finde es toll das du auch immer einen Rat geben kannst
Beiträge von berlinfan
-
-
Hi ice ich denke kleine Probleme lassen sich lösen. Es braucht halt seine Zeit.
-
Hi TheOnkelDi
Aber dafür das das deinen ersten Loks sind,sind diese aber dir schon sehr gut gelungen. -
Also ich kann auch nur bestätigen das die Loks super geworden sind und der Sound erst.
Ok mit der Maus kann ich die Loks noch nicht steuern. -
Wo bekommt man diese Lok?
-
Hi das weiss ich nicht mehr wo ich die her habe, weil ich habe schon so viele Wagen.
-
Hi TheOnkelDi da freue ich mich aber
-
Hi BR-218
Ja das habe ich das European Loco & Assets Pack. -
-
Hi nobsi danke für den Hinweiss in Sachen Provider. Was ist ein ELAP? bin noch Neueinsteiger.
-
Hi comoli es handelt sich um Wagon Ssylms Old Rails und Hopper Eanos Sleepers x052 alle beide unter Wagen zu finden in der Benutzer Quick Drive Zusammenstellung.
Was ist ein Provider?
Bis jetzt konnte ich alle installieren und Cache leeren und alles war da. -
-
Hi Erdnussbauer
Nein habe ich noch nicht.Meinst du das einige Wagen von Kuju nicht funktionieren?
Ich habe noch nichts mit dem Editor gemacht?
Ich bin kein Fan vom Editor zu kompliziert
Habe bei Kuju nachgesehen ohne Erfolg scheint alles in Ordnung
Bitte euch um Hilfe wo diese Wagen noch sein könnten? -
Hi Trgtrain
Ja genau Quick Drive Züge
Stimmt der Wagen wird nicht angezeigt sowie der Wagon Ssylms Old Rails?
Habe die Gattung Wagen ausgewählt
Wo finde ich diesen im Steamordner? -
Hi fan Danke habe ich schon
Und danke für das Repaint SBB Cargo -
-
Hi Liebe User
Wenn ich im Siel auf Benutzer gehe um Rollmaterialien zu suchen wie den Hopper Eanos Sleepers x052 dann kann das Spiel den wagen nicht anzeigen? Und wo finde ich ihn um ihn zu löschen?
Gibt es überhaupt Lösungen gegen solche Probleme? Da ich Railsim noch nicht solange betreibe. -
hi Madison du hast Recht mir ist ein Fehler unterlaufen es geht mir nicht um die Strecke München-Augsburg ansich. Das Problem ist bei der Zugzusammenstellung wo man nach Rollmaterialien suchen muss und da war der wagon Ssylms old nicht vorhanden. Da ich in den Dateienordner nichts fand dachte ich das der wagen aus der Strecke München-Augsburg stammen muss.
MA_Wagon Ssylms Steel Pipes
-MA_Wagon Ssylms Tractors
Diese hier habe ich auch die das Spiel wiederum sieht.
Danke für die Auflistung FMZSchotter -
Hi liebe User
Habe solch ein Wagen mit dem Namen Wagen sslmm old der nicht vom Spiel gesehen werden kann, aber der Name ist vorhanden? Ich denke das dieser sich in der Strecke München-Augsburg sich befindet, da ich alle schon mit diesen Namen durchsucht habe ohne Erfolg. Wer hat auch dieses Problem? -
Hi lieber TheOnkelDi
halte mich mal bitte auf dem Laufenden. Danke
Ich schaue gleichmal auf deine Seite bin dort registriert.