Hi lieber ice sorry war nicht bös gemeint aber finde es toll das du auch immer einen Rat geben kannst
Beiträge von berlinfan
-
-
Hi ice ich denke kleine Probleme lassen sich lösen. Es braucht halt seine Zeit.
-
Hi TheOnkelDi
Aber dafür das das deinen ersten Loks sind,sind diese aber dir schon sehr gut gelungen. -
Also ich kann auch nur bestätigen das die Loks super geworden sind und der Sound erst.
Ok mit der Maus kann ich die Loks noch nicht steuern. -
Wo bekommt man diese Lok?
-
Hi das weiss ich nicht mehr wo ich die her habe, weil ich habe schon so viele Wagen.
-
Hi TheOnkelDi da freue ich mich aber
-
Hi BR-218
Ja das habe ich das European Loco & Assets Pack. -
-
Hi nobsi danke für den Hinweiss in Sachen Provider. Was ist ein ELAP? bin noch Neueinsteiger.
-
Hi comoli es handelt sich um Wagon Ssylms Old Rails und Hopper Eanos Sleepers x052 alle beide unter Wagen zu finden in der Benutzer Quick Drive Zusammenstellung.
Was ist ein Provider?
Bis jetzt konnte ich alle installieren und Cache leeren und alles war da. -
-
Hi Erdnussbauer
Nein habe ich noch nicht.Meinst du das einige Wagen von Kuju nicht funktionieren?
Ich habe noch nichts mit dem Editor gemacht?
Ich bin kein Fan vom Editor zu kompliziert
Habe bei Kuju nachgesehen ohne Erfolg scheint alles in Ordnung
Bitte euch um Hilfe wo diese Wagen noch sein könnten? -
Hi Trgtrain
Ja genau Quick Drive Züge
Stimmt der Wagen wird nicht angezeigt sowie der Wagon Ssylms Old Rails?
Habe die Gattung Wagen ausgewählt
Wo finde ich diesen im Steamordner? -
Hi fan Danke habe ich schon
Und danke für das Repaint SBB Cargo -
-
Hi Liebe User
Wenn ich im Siel auf Benutzer gehe um Rollmaterialien zu suchen wie den Hopper Eanos Sleepers x052 dann kann das Spiel den wagen nicht anzeigen? Und wo finde ich ihn um ihn zu löschen?
Gibt es überhaupt Lösungen gegen solche Probleme? Da ich Railsim noch nicht solange betreibe. -