ok aber unfreundlich muss wohl nicht sein hier es ist ein forum
Beiträge von berlinfan
-
-
Fabian nds ich trolle hier nicht rum sei etwas freundlicher hier ok?
ich kann hier ja wohl noch anfragen es kommt keiner zu mir und sagt es mir fertig
und gegoogelt habe ich auch schon ohne erfolg
-
ludmilla232 ja das stimmt ich dachte das mir ice diese Frage beantworten kann er hatte sie hier vorgestellt und ich habe nichts um sowas herzustellen
-
Hi möchte mal anfragen ob es schon neue Infos gibt würde sie mir gerne downloaden
-
danke für die info sonst weiss ich es ja nicht
-
möchte anfragen wie konvertiert man loks vom msts in den ts2017 geht das auch mit strecken und was ist mit dem repaint der br 232 east west railways gibt's Neuigkeiten?
-
habe auch über steam das upgrade bekommen und alles beim alten. die pioneers Existing Players finde ich schon recht teuer 75% wo bitte da steht nur für 33.99€
-
ich danke euch user für eure Meinung dann setze ich lieber auf kaufanlagen
-
schade da
-
Hi User möchte anfragen ob es die Strecke Sachsen-Anhalt 1.2 geben wird da ich diese schon auf YouTube ansehen kann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hi user habe ein Problem bei der Zusammenstellung der züge, da wenn ich nach rollmaterial suche Train Simulator sich aufhängt und dann steht auf dem Desktop die Meldung " Railworks saved dump file to C:\TempDump\v57.3b.dmp` Was kann ich machen dagegen?
-
habe repaints der br 155 und br 250 der DR von railsimulator.net geladen DTG BR 155 DR Repaint , DTG DB BR155 Repaint als DR-Versionen BR155 / BR250 und alles so installiert wie beschrieben.Habe ts2016 geöffnet und bei der Zusammenstellung gemerkt das die loknummern fehlen. kann mir jemand helfen? betrifft die loks nummer br 250 250,250 023, 155 246 und leg 250 137.texturnummern werden nicht gelesen.
-
hi mumpfi2010 muss dir berichten das Berlinstrecke nicht gelesen wird mein Simulator sagt immer das fehlen modelle?
-
danke lieber mumpfi2010
-
hi user wer baut die strecke vom ostkreutz über alex und Friedrichstrasse nach charlottenburg so wie man das noch von msts alt kennt?
-
hi lieber ice weil ich die ludi sehr mag und sehr oft fahre wünsche ich mir öfters von dir neue repaints. Frage noch ice wann kommt die br232 East-West-Railway raus und wann ist sie zu haben ich sammle gerne ludis in rail sim
-
-
wo finde finde ich den download lieber stefanix19
-
Ok danke für eure hilfe liebe user
-
Hi liebe User wie bekomme ich die BR 232 easy-west-railways repaint zum downloaden.