hi TheOnkeldi
Bin schwer beeindruckt. Na ob die noch dieses Jahr zu haben sein werden? ![]()
Beiträge von berlinfan
-
-
Hi marcoL397 Interesse aber naklar ich als ludifan

-
hi joke2 habe dir ne private Nachricht geschrieben
-
Hi manuellvb2016 habe gelesen du willst nach Halle erweitern finde ich super kannst mal dann ein paar Screens machen.Ich hoffe das es dir gelingt und du die richtigen Leute findest die dir weiterhelfen.
-
Hi Phil immer her damit bin für Tipps und Anregungen zu haben wo finde ich die DTG oder könnte ja auch das TTBTeam schreiben die sind bestimmt darauf spezialisiert.
-
Ok müsste wohl anfragen wer schon an eine Strecke sitzt und diese aus den neuen Bundesländern ist.Da sind Beiträge nur schwer zu finden.
-
Hi 143er bitte wenn du mich hasst obwohl du mich privat nicht kennst ,dann halte dich aus meine Threads heraus. Oder suchst du Stress? Aber ok der Klügere gibt nach.

-
Hi liebe User ich denke Berliner S-Bahn wäre ja schon da und die BR 143 mit den passenden Doppelstocks Dosto sowie der Fernsehturm aus der Berlin-Leipzig Strecke.OK es würde noch viel fehlen.
Mir geht's darum mehr Strecken aus dem ehem. Osten in Railsim zu fahren.Hatte diese Erfahrung noch auf dem alten MSTS gemacht. Da nun im neuen Railsimulator Nachholbedarf ist und auch mache schon begonnenen Strecken siehe Magdeburg und den Harz gecancelt wurden.Was ich denke das so manchen User hier bestimmt erfreuen würde seine Heimat entlangzufahren.Deswegen ich dieses Thema hier anschneide. -
Hi liebe User
Suche Strecke Magdeburg-Frankfurt/Oder, da ich diese Strecke schon gefahren bin. Wäre schön wenn sie gebaut würde natürlich dem realen Vorbild entsprechend. Hatte diese schon im alten MSTS.Vieleicht eröffnet ja jemand später mal ein Thread dafür, dann wäre ich voll dabei. Wer ist auch schonmal diese Strecke gefahren? -
Hi 143er,
wird die Strecke veröffentlicht? Ein Quickdrive hätte ich aber auch gern, da ich alle Züge die ich habe mal dort austesten würde. Ich mag Oststrecken.[anmerkung] @berlinfan Ich bitte dich in Zukunft MEHR auf den korrekten Einbau der Satzzeichen zu achten! Andernfalls müssen wir leider mit Strafpunkten nachhelfen. Ich habe es dir schon einmal verlinkt gehabt: Rechtschreibung im Forum [/anmerkung]
-
hi theonkeldi freue mich schon darauf sie auch mal fahren zu können deine Screens sehen super aus

-
frage wie komme ich hier ran siehe Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
möchte die aufgabe RB 37809 nach Halle (Saale) Hbf downloaden ist haale anfahrbar.

-
zum Beispiel als BR 130 und 131 die fehlen noch
-
hi madison schon ok habe ich schon
-
hi lieber joke2
ja genau die meine ich wie bist du daran gekommen? -
tcb262 recht haste
@Lemaster121
-
ja siehste mal Phil das man sich schon vor lauter threads nicht mehr zurecht findet
-
naja mache das hier nicht so oft sorry
-
danke Daniel gute Idee konnte nicht wissen das einige so unfreundlich hier sind