hi Mumpfi2010 ich probiere es mal. sag mal und geht bei dir auch die s-bahn auch dort siehe Screens auf Seite 20? bitte um Rückantwort.
Im Editor kann ich diese BR482 aufgleisen und auch die BR481 seltsam.
Beiträge von berlinfan
-
-
ich will niemanden vergraulen suche nur hilfe. Ich habs auch zufällig bemerkt.Es ist ja nur das ts2017 den Ordner br482 nicht liest nur den Ordner BR481.
Dann muss ich wohl den Ordner entfernen.sorry wenn ich genervt haben sollte. -
-
Hi Jason aber warum wird dieser Triebwagen dann siehe mittleren Screen an der Liste angezeigt so als könnte man ihn aufgleisen?
-
Laut berlin-Trains soll das ein Triebwagen sein ähnlich dem br481.
-
hi sts ja mag sein aber was ist mit der BR482 die kann ich nicht ins spiel bringen nur die BR481?
-
-
hi interplayer
ok sagen wir es mal so die modelsuche im spiel um züge zusammenstellen zu können eben dort wo man sich die züge anschauen kann bevor man diese ins spiel bringt wie im schnellen spiel. würde gerne Screens machen aber das geht nicht. -
hi Berlin Trains habe entdeckt das die Kauf s-bahn fehler aufweist,da diese wie die br482 bei fahrt/benutzer und wenn ich dann auf erstellen gehe um züge zusammenzustellen dann lade und dann unter der rubric electic gehe um Elloks oder Triebwagen rauszusuchen und suche die br482 wird diese nicht angezeigt nur die BR481. was ist da los.kannst du mir helfen?
-
hi mumpfi2010
habe Berlin nun zum laufen gebracht. schade dass das park in und das rote Rathaus nicht dabei sind obwohl es diese schon in der strecke berlin-Leipzig enthalten sind.aber ansonsten ist die strecke ok würde diese gerne auch im schnellen spiel spielen.die strassenbahn ist auch sichtbar. -
hi ich habe ein Problem Fahrzeug 481 und 482 kann nicht gelesen werden ich habe ein senariofehler
-
so habe die strassenbahn also die gelbe und wie bekomme ich das repaint?
-
hi MWABXK kann diese jedoch nicht downloaden noch kann ich mich anmelden.
-
-
das wäre ne geile strecke für den lawinenexpress siehe film
-
-
Hi User suche jetzt Repaints für die BR640 von Railtraction in blau weiß mit gelben Türen die in den farben von harzexpress und wagen vom lawinenexpress in den film von 1979 die lok habe ich schon als E10.danke
-
hi liebe user suche für die VR232 repaints für Deutschland alle bekannten.Danke
-
hi Matthias J. ok
-
Hi falubazadam97
How do I get the repaints of the vr BR 189 from you? thank you