BR 232 Texturfehler

  • Hallo User ich habe ein lampenproblem mit der BR 232 orient rot die wenn ich die lampen anmache also das dreilichtspitzensignal dann habe ich ein texturfehler
    Hier die Beispiele


    :cursing:*drunter* [anmerkung]Kein Externer Bilderhoster![/anmerkung]

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Hi lieber MWABXK
    Du meinst ich solle ganz ts 2016 nochmal neu installieren?
    Beste Grüße

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Du meinst ich solle ganz ts 2016 nochmal neu installieren?

    Mindestens!
    Ich würde sogar noch weiter gehen und Windows neu aufsetzen und -ganz wichtig- die Socken mal wechseln ;)


    Spaß beiseite...
    Natürlich sollst du nur das 232-Addon neu installieren.


    Woher hast du die orientrote 232?
    Denn dass Texturen fehlen, ist äußerst ungewöhnlich.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    2 Mal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • hi lieber Prelli
    ich habe ganz ts2016 deinstalliert und wieder neu installiert und jetzt geht wieder alles sie so aus das ich die BR232 von stream habe mein ts2016 läuft über stream.

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Ok danke für eure hilfe liebe user :prost:

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*