Hi möchte mal anfragen ob es schon neue Infos gibt würde sie mir gerne downloaden
BR 232 east west railways
-
-
Diese Frage hast du schonmal gestellt. Es gibt keine neuen Infos zum Repaint und das Repaint wird es auch nicht geben. Wenn du es haben möchtest musst du es selbst machen
-
ludmilla232 ja das stimmt ich dachte das mir ice diese Frage beantworten kann er hatte sie hier vorgestellt und ich habe nichts um sowas herzustellen
-
Also sag mal! Was trollst du hier rum?
Es gibt kein Repaint und fertig. Zudem wüsstest du es deutlich schneller wenn man mal googeln würde. Aber nein...
Wenn du eine unbedingt haben willst, mach doch eine.
LG Fabian Nds
-
Fabian nds ich trolle hier nicht rum sei etwas freundlicher hier ok? ich kann hier ja wohl noch anfragen es kommt keiner zu mir und sagt es mir fertig und gegoogelt habe ich auch schon ohne erfolg
-
-
Einmal fragen ist genug. Ein zweites mal ist unnötig. Du hast einmal wegen dem Repaint gefragt und es hieß, das es dieses nicht gibt.
-
ok aber unfreundlich muss wohl nicht sein hier es ist ein forum
-
Und warum fragst du nicht persönlich nach? Für sowas gibt es die Pn Funktion, da braucht man nicht extra einen Thread eröffnen...
-
danke Daniel gute Idee konnte nicht wissen das einige so unfreundlich hier sind
-
Du bist seit 2012 in diesem Forum registriert, und hast bis jetzt nicht gewusst, das man PNs verschicken kann? Good Game.
-
-
naja mache das hier nicht so oft sorry
-
@berlinfan Du hast vor 3 Std n Thread geöffnet mit der Frage "ob man Lok's, Züge usw. vom MSTS in den TS2017 Konvertieren kann", dabei hast du auch die Frage gestellt mit dem Repaint von der BR 232er.. Also, wenn du schon deinen Eigenen Thread nicht mehr findest, und dann extra für die selbe Frage n Neuen eröffnest, dann weis ich auch nicht mehr weiter
-
ja siehste mal Phil das man sich schon vor lauter threads nicht mehr zurecht findet
-
@berlinfan Wie wärs zudem mal mit Satzzeichen?
-
Derzeit herrscht hier ein rauer und gereizter Ton. Nur mal so eine Feststellung.
-
-
tcb262 recht haste
@Lemaster121 -
der Username "berlinfan" ist einigen Usern hier mit Sicherheit kein unbekannter... dieses Forum ist nun auch nichtmehr vor sinnlosen Fragen und wenig Selbstinitiative gefeit.
-
-
ja siehste mal Phil das man sich schon vor lauter threads nicht mehr zurecht findet
Ja, weil genau solche Leute wie DU das Forum mit unnötigen Threads zumüllen!
-
@berlinfan Wenn du schlau wärst, wüsstest du das man eine Meldung bekommt, wenn jemand bei deinem Thread antwortet. Also müsstest du rein theoretisch jedesmal eine Benachrichtigung bekommen haben auf deinen ersten Thread. Und wieso sollte ich mich hier nicht zurecht finden?! Es gibt ja nicht umsonst den "Suche" Modus.
-