Konvertierung von MSTS und br 232 east west railways

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • möchte anfragen wie konvertiert man loks vom msts in den ts2017 geht das auch mit strecken und was ist mit dem repaint der br 232 east west railways gibt's Neuigkeiten? ?(

"Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

• Man kann eigentlich kaum was konvertieren, ohne erheblichen Zeitaufwand und Wissen. Zumal man die ganzen Scripte an dem TS anpassen muss, meisten komplett neuschreiben muss.

Die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering dass Sachen aus dem MSTS in den TS konvertiert werden.

LG Fabian Nds

PS: Schon mal was von Groß-und Kleinschreibung gehört?

• danke für die info sonst weiss ich es ja nicht

"Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

• Na so gering ist die Wahrscheinlichkeit nun auch nicht. Zum Beispiel wäre da das gesamte TTB Rollmaterial aus dem MSTS, die RWA 1044, diverses Material von Astauder und letzten Endes auch die vR 143 mit den Bx Wagen etc. Auch die schöne MSTS 03 1010 wurde konvertiert. Mir persönlich würden viele MSTS Modelle für den Anfang im TS ausreichen. Viel nostalgisches Rollmaterial von GR zB oder der Halycon VT650. Viele Dampfloks von Stoney gefallen mir nach wie vor besser als BeeKays Loks ... ach da wäre noch viel zu machen. Wenn ich die nötigen Programme dafür hätte, würde ich mich vllt tatsächlich auch noch da einarbeiten. :D

Aber wie gesagt: Vieles ist bereits aus dem MSTS im TS gelandet, wenn auch manches nur als Ki. ;)

• Das geht aber alles nur wenn man die Rohdaten hat, die Modelldatei aus dem MSTS in den TS zu konvertieren dürfte schwer werden.

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• Mal so als Gegenfrage: Warum willst du denn die Lok aus dem MSTS konvertieren? Die Br 232 gibt's doch schon für den TS wahlweise von RSC oder VR. Oder weist die vom Modell her Besonderheiten auf? Ansonsten könnte man ein Repaint erstellen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :P
    https://railomanie.eu/
    A: "Du bist ja heute richtig energiegeladen!" B: *Hmm. E=mc² , c= const. * Moment, hast du mich gerade fett genannt?!"

• zum Beispiel als BR 130 und 131 die fehlen noch

;)