Beiträge von berlinfan
-
-
Habe TS normal geöffnet und im Quickdrive wo man das Rollmaterial bei den Kupplungsbutten raussuchen kann wärend des Ladens bekomme ich ein Fehlercode.Was soll ich machen.
-
Bitteschön Maik.
-
-
Ich habe auch ein Problem finde in Königshütte keine ÜberwachungsSignale an der strasse.
-
wie komme ich an das Fix ran? Ok habs eben gelesen ich lad das ganze nochmal runter.
-
Ich meinte das die Scheiben selbst durchsichiger werden.wie die beiden letzten Screens zeigen.
-
finde ich auch sehr schade ,aber wäre es dann möglich alle Downloads von dem Forum dann nach dem Forum hier zuverschieben? das wäre sehr nett und dankbar.
-
Noch eine frage ist das dann bei allen sechsachser so mit den Fenstern oder nur E 251?
-
Hi mart ja genau nur um die Farbgebung ok das mit den Baureihennummern BennyThaleHarz das zeigen ja schon meine Links.
-
Hi BennyThaleHarz schaue mal hier.
DR Class 171 locomotive no. 171014-4 - DR-Baureihe E 251 – Wikipedia
W.17 Bw Engelsdorf, 171 004 - DR-Baureihe E 251 – Wikipedia
BR171-2.JPG (756×567) (ruebelandbahn.de)
Die Bundesbahnzeit - Starke Lok für steile Strecke – Die BR 251 bzw. 171 auf der Rübelandbahn (Bitte mal durchscrollen)
-
Das Repaint wäre das ein aber die Bin das andere.Und ausserdem gibts zur BR130 gravierende Unterschiede seht selbst
BR 130/230 - Hanschers Eisenbahnseite (hobbyreichsbahner.de)
-
Mich zum beispiel würden Repaints zur BR E171,BR E271 oder eben die BR E251 interessieren.Wäre das machbar?
-
Die kann man sich ja "schnell" selber aus einer 132 Pinseln.
Ah und wie geht das?
-
Ich hätte so ein paar repaints gedanken für die rübelandbahn in sachen BR 171 schaud mal vieleicht gefallen euch einige.
Die Bundesbahnzeit - Starke Lok für steile Strecke – Die BR 251 bzw. 171 auf der Rübelandbahn
-
Ja berlin strecke westkreutz bis Ostbahnhof jetzt nicht von mumpi2020 die habe ich schon.so wie etwa in ehem. MSTS S-Bahn Berlin
Und eine BR130 der DR
-
Ich hätte gerne von dieser Webseite noch was zum downloaden aber ich komme nicht mehr dran nur auf Facebook?
-
Achso liebes JTG team. danke
-
Ich bedanke mich für die tolle strecke beim JTG Team.Super jahresendgeschenk Ich wünsche euch weiter tolle Streckenideen und viel gesundheit und schaffenskraft.
-
Hi JTG versuche es immernoch runterzuladen hatte es bei euch gekauft die edition.Versuche es schon mit 3 Browsern.Ich bin geduldig und versuche es immerwieder.Auch wenn immerwieder.
504 Gateway Time-out erscheind
Habs nun nach allem hin und her geschafft zwar mit Firefox aber immerhin download läuft.