Hi Mumpfi finde ich gut mit deiner Berlinstrecke.Ich wünsche dir das sich jemand zum testen findet. Ich sehe wegen deiner Sehschwäche musst du es leder dann aufgeben was mir unsagbar leid tut.Schade oder es findet sich jemand der diese weiterführt.Habe auch schon damit gespielt die MSTS Berlin strecke nach TS zu holen.Hatte da mal Tolls gesehen.Mal schauen.In sachen bauen oder verändern kann man eben nix versprechen.
Beiträge von berlinfan
-
-
Ja ich eep 16.
-
Hi Amisia
Danke für die 2 Repaint Pack der Ludmilla von VR.Freue mich auf weitere.
-
Hi Maik ich hätte da was in sachen kompensation.
Ludmilla Lüfter Foto & Bild | dampf-, diesel- und e-loks, eisenbahn, verkehr & fahrzeuge Bilder auf fotocommunity Kühlerlüfter
DB Class 232 from above - DR-Baureihe 130 – Wikipedia Kompensationsanlage.
ESU - Electronic Solutions Ulm GmbH & Co. KG: Baureihe 132 in H0
-
Hi Maik will dir nichts unterstellen habe nur das Modell gesehen und dachte vielleicht sucht du noch Infos.entschuldigungja die von der Bildersammlung von Obstler passt.
-
um zu sehen ob du das so übernimmst Maik.
-
Ich mache mal ein paar Fotos von der vr Innenleben.
-
Ich bin auch gespannt ich als Ludifan.Sieht aus wie die TS ludi.Ob man durch den Motorraum gehen kann?
-
so ich denke das trifft es besser aber allenfürsich ist es ja auch die berliner s-bahn habe mir das addon auch gekauft voll cool.und das füe TS2021 und für ein berlinfan.
-
Habe die lok heute erworben wie bekomme ich sie nun?
-
habe mich nach vielen Privatrepaints etwas zurückgezogen-hatte in Vergangenheit DTG bzw RSC 232 repaintet (s Bild )und will mich nun nicht auf andere Formen einstellen.
Da aber auch vR232 ähnlich war -habe ich schnell mal bei Textur zugelangt-3. Kaufversion will ich nicht mehr -gruss rrpitiAnfrage gibts diese Repaints zum download? diese gefallen mir
-
-
The Forge simulation seite nicht erreichbar.
-
-
-
-
Finde ich super.Bitte mache einen Quickdrive für das schnelle Spiel damit ich die neue S Bahn fahren kann.Danke
-
Hi BerlinTrains Frage Baust du auch Strecken?
-
Also ich habs mal ausprobiert die box lässt sich gut installieren aber s-bahn berlin bekommste so wie die box nicht zuinstallieren.
-
Hi Mumpfi2020 ich würde mich freuen wenn du deine Berlinstrecke ins schnelle Spiel Quickdrive bringen könntest wo ich dann alle züge aufgleisen kann.momentan ist das im freien Spiel wo ich nicht alle züge aufgleisen kann.