Hi Dijon-Senf schöne Ruhetage gewünscht.Habe ne Bitte ich habe die strecke von mumpfi2010 Berlin.Und möchte anfragen ob du eine Objektsammlung von berliner sehenswürdikeiten erstellen könntest.dann könnte ich diese dort verbauen.
Beiträge von berlinfan
-
-
Hi JTG Diesen Monat noch die Rübelandbahn?das wäre ja ein tolles weihnachten.
-
Wünsche mir immernoch eine BR 130 und BR131 der DR da von dismodschmiede nichts kommt.
-
Ich schliesse mich mal an den glückwünschen an Jan.Super Arbeit und freue mich auf recht viele Berliner Stadtstrecken.
-
Ich hätte mal ne anfrage gibts einen unterschied zwischen edition und normalkauf? Kaufen würde ich sie schon.
-
Möchte Mitteilen das in der PDF Datei zum Repaint leider etwas vergessen wurde nämlich bei Version SB2 ODEG - Bad Saarow da die GeoPcDx-Dateien reinzumachen.
-
Übrigens das fahrzeug in den letzten beiden screens da habe ich nicht rumgebastelt.Ich wollte es selbst wissen ob die KI loks das auch haben.Schön zu wissen das ich nicht der einzigste bin mit den problemen.Bitte liebe User die das Szenario Pack 3 haben prüft dies bitte mal.
-
Hi liebe User ich habe Probleme gesehen bei den KI Loks als auch bei den von mir fahrbar gemachten.Bitte genau die Screens anschauen.
Eine Fahrbare KI Das hintere Drehgestell Der Haken Gelbe Auspuffzeichen eine unveränderte KI lok siehe Zugführer Auch hier das hintere Drehgestell
Etwas stimmt da nicht.
-
-
aber nur die ludis da ich das muster habe.mit bugs inbegriffen bekomme sie nicht weg.
-
Hi ich werde wieder versuchen diese fahrbar zu machen.Habe die Vorgänger schon hinbekommen aus der Grundversion V3
-
Hi StS Habs mal geladen das RW Tool brauche ich das und muss die strecke erstwohl noch installieren.
RW Enhancer Pro Preset auch noch?
Übrigens https://www.railsimulator.net/…urg-wildau-v-3-12-ts202x/ das habe ich schon im ts und auch
Stadtbahn V3.11 update4
-
Hi habe ein Problem ich kann nix damit anfangen und kann es dort nicht finden was benötigt wird.
Railworks AssetsPack01,Filebase - RailSimulator.net - Deine Train Simulator 20(xx) Community,Meine Kreationen für Train Simulator (pawerybs.pl),
Filebase - RailSimulator.net - Deine Train Simulator 20(xx) Community,Altenburg - Wildau V2 - RailSimulator.net - Deine Train Simulator 20(xx) Community,
-
Nur assets und content mehr nicht weil da steckt die meiste arbeit drin.
-
Hi TrainFW das hört sich ja super an naklar dann erstmal die Ringbahn.
-
Der TS ist ja nur als Sicherheitskopie gedacht falls mal was sein sollte und ich mir die arbeit nicht nochmal machen muss ansonsten spiele ich ihn am PC.
-
Habt besten Dank für die Infos.Mache dies über steam ein backup.Und steam spielt in diesen Backup alles drauf was ich in TS installiert habe?
-
Bahnjan nochmals alles gute zum Jubiläum 10 Jahre.Kaufe deine Addons immer sehr gerne gerade in sachen Berlin.Vieleicht tust du mir irgendwann einen großen herzenswunsch erfüllen was schon damals MSTS S-Bahn Berlin addon tat.würde mich sehr freuen.
-
Ich habe da mal eine Frage? Da ich mittlerweile viel TS gesammelt und installiert habe will ich es auf die externe Festplatte kopieren also nur die assets und content.Aber das dauert immer 2 Tage.
Könnte man dies nicht mit einem Tool verkürzen damit das nur stunden edauert?
-
Aber sieht trotzdem super aus.Freue mich meine Gegend hier abzufahren.Neugirig auf die Strecke Blankenburg/Halberstadt.Ist diese auch mit dabei?