TS zickt im Quickdrive


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Habe TS normal geöffnet und im Quickdrive wo man das Rollmaterial bei den Kupplungsbutten raussuchen kann wärend des Ladens bekomme ich ein Fehlercode.Was soll ich machen.:rolleyes:

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Diesen hier.

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • berlinfan Guten Morgen, du musst die 64Bit Version vom TS starten.

    Bei der 32 Bit Version geht ihm der Speicher aus und es kommt zum TempDump.

    Das ist Quatsch. Diese Fehlermeldung sag alles und gar nichts. Sie kommt bei allen Dingen die den Ts nicht gefallen.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Ich habe mir verschiedene Assetsordner zusammengestellt. Damit vermeide ich zum einen lange Ladezeiten für die Fahrzeugauswahl und solche Fehleranzeigen. Es kann gut sein, dass der TS mit irgendeinem Fahrzeugaddon oder Repaint ein Problem hat. Der Fehler per se sagt nicht viel aus, da er exzessiv vom TS verwendet wird. Du kannst einen neuen Assetsordner erstellen und dann ein (oder mehrere) Rollmaterialasset(s) nacheinander in den neuen Ordner kopieren. So siehst du, ab wann es nicht mehr funktioniert und den Missetäter eingrenzen. Das ist aufwändig, weil der TS immer wieder geladen werden muss. Kuju muss im neuen Assetsordner mindesten drin sein, sonst lädt der TS nicht.

  • ok danke für die info mist und dabei habe ich mir soviel arbeit gemacht übern langen zeitraum.darin sind streckenassets und Fahrzeugassets*dhoch*:wacko:

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*