Beiträge von berlinfan
-
-
Habe mir die Strecke gestern installiert und konnte diese nicht im schnellen spiel finden genau dort hätte ich sie gerne als QD.
-
Ich wünsche mir oder frage an wer Berliner Sehenswürdigkeiten bauen kann neu aufgelegt. Mit Bahnhofen und v.a.
-
BahnF vielen Dank erstmal
-
Habe mal eine Anfrage ich habe deine Strecke was ist mit dem koeblitzer Bergland welche version ist da nötig.Habe koeblitzer Bergland v3 realodid und benötigt laut pdf die steamversion benötigt ist koeblitzer Bergland steam das gleiche wie von aerosoft koeblitzer Bergland v3 realodid was ich schon besitze?
-
Anfrage Kann ich in der xml Datei den Rauch an der richtigen stelle setzen und die Drehgestellblende plus räder spiegeln oder umdrehen?
-
-
Shop — JASKSoft Home kartenzahlungs problem
-
Das habe ich auch garnicht abgestritten das es ein neubau ist eben das äussere Erscheinungsbild der 232 könnte so ähnlich sein wie VR siehe Noppen der Drehgestelle darum gings mir.
-
-
Habe zahlungsprobleme
-
Anfrage gibts dort dann auch Thale richtung Quedlinburg nach dittfurt.wäre cool
-
Ich weiss z.b das die 130 101 und 102 zum testen der elektrischen zugheizung es gab.
Ich denke mal das zum Modell das die 232 der von TS 2022 im tw2 ähnlich sein dürfte.
-
-
Schöne strecke suche Quickdrive dazu schnelles spiel um diese strecke zu erkunden
-
Habe alle ludis selbst fahrbar gemacht von TTB.
-
-
Möchte anfragen,da ich im Quickdrive mein Lokdepot nicht mehr laden Kann da ich sonst ein Fehlercode bekomme.Gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit?
-
Habe das gleiche Problem habe alles ausprobiert ohne erfolg.
-
ok danke für die info mist und dabei habe ich mir soviel arbeit gemacht übern langen zeitraum.darin sind streckenassets und Fahrzeugassets