Die Hef-Sachen scheine ich alle zu haben. Falls jemand diese haben will, und kein DL-Link aufgetrieben werden kann, soll er sich bei mir per PM melden.
Edit:
Kurze Mitteilung des Stands der Dinge (Bild):
Grüne Rechtecke bedeuten: Fertig!
Beim pinkfarbene Rechteck oben im Norden waren noch derart viele kaputte Weichen, dass ich da schnell wieder geflohen bin.
Spielrelevante Streckenführungen wurden soweit wie möglich aber repariert.
Auch kann es sein, dass man immer wieder über kaputte Weichen stolpern könnte, wenn man allzu neugierig in Bereiche fährt, die fernab der Hauptlinien sind, wie z.B. einsame Abstellgleise, Industrieanschlüsse...
Was aber Gleise mit Signalisierung betrifft, so wurde bisher so gut wie möglich nach den Vorgaben des Signalteams der Winkelschleifer ausgepackt und anschließend mit Thermit wieder verschweißt. Ich hab nicht gezählt, aber ich schätze die Anzahl der von mir durchgeführten Schweißnähte auf ca. 50 bis jetzt.
Doch jetzt gehts langsam ans Eingemachte und ich nähere mich von allen Seiten dem zentralen Bereich.
Ich peile eine Fertigstellung* für Übermorgen an.
* Fertigstellung:
Damit wir uns nicht missverstehen. Fertig im Sinne von "fehlerfrei" wird keine Strecke jemals sein, und diese hier auch nicht.
Mit Fertigstellung bezeichne ich hier einen Zustand, der einen Kompromiss aus Aufwand und Nutzen darstellt, der einerseits ein vernünftiges Befahren ermöglichen sollte (aus Simulatorsoftware-Sichtweise: Signale, Weichen) aber anderseits kein monatelanges Fummeln mit sich bringt.