Ich kann deinen Unmut verstehen Spooner.
Tut mir leid, dass ich diese Fehler hier zur Sprache brachte.
Als die 1. Version herauskam, war ich noch bereit, mitzuwirken, was mir aber nicht möglich war, weil die Strecke mir dauernd abschmierte. Das erledigte sich dann, als die ersten Patches rauskamen (oder war es eine verbesserte Komplettversion? Ich weiß nicht mehr genau, ist ja auch egal).
Doch bin ich der Meinung, dass man fehler auch dann aufzeigen sollte, wenn man sich nicht bei der verbesserung beteiligte. Wer sich daran beteiligte, muss sie ja nicht aufzeigen, sondern beseitigt sie und anstatt gefundene Negativpunkte einfach hinzunehmen und als Anlass zu nehmen, die Fehler zu beseitigen, wird jetzt der Überbringer der schlechten Nachricht geköpft. So komme ich mir grad vor.
Dass das Ganze unbefriedigend ist, steht außer Frage.
Wenn ihr (damit meine ich alle, die der Strecke den feinschliff gaben) der Meinung seid, die aufgezeigten fehler sind zwar da, aber nicht schwerwiegend, weil man sie nicht im Spiel mitbekommen wird, dann ist es doch gut. Das kann ich aber als jemand, der die Strecke nicht kennt, nicht beurteilen. Das könnt nur ihr.
Insofern gibt es jetzt keinen grund, die Strecke wieder offline zu nehmen.
Fehler machen wir alle und bei einem solchen Großprojekt kann man immer etwas finden, wenn man nur lange genug sucht.
Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass ich nicht suchte, sondern binnen einer Viertelstunde darüber stolperte, egal wo ich hinging auf der Karte. Es mag Zufall sein, dass ich dabei ausgerechnet die wenigen fehlerhaften und gleichzeitig absolut unwichtigen Ecken fand, ohne mir dessen bewusst zu sein.
Ich werde mich künftig jedenfalls zurückhalten mit dem Melden von Fehlern. Soviel steht fest. Dann bekommt der Erbauer ein
und dann wird sie stillschweigend gelöscht von der Platte. Das wäre die Alternative.
Als Streckenbauer oder Ersteller sonstigen "Contents" wäre ich dann aber sehr unglücklich. Aber ich bin da wohl anders gestrickt und würde Fehler, die sich beseitigen lassen eher aufsaugen wie ein trockener Schwamm, aber ich käme nicht auf die Idee, dem Fehlerfinder Vorhaltungen zu machen. Immerhin reden wir hier nicht über fehlende Wintertexturen oder schwebende Bäume.
Das war mein letzter Beitrag zu dieser Strecke. Schweren Herzens lösche ich sie jetzt, möchte mich aber trotzdem ganz herzlich und auch aufrichtig bedanken bei ccotto und allen, die ihre Zeit dafür hergaben.