Mehr als "Q" drücken bei 1000Hz ist leider nicht eingebaut.
Beiträge von Prelli
-
-
Keine Rücksicht zu nehmen ist doch hipp und Usus.
Ob das nun vorsätzliche Lebensmittelskandale sind, um je Stück Vieh ein paar Cent zu sparen oder Bankenspekulation, deren Verluste auf die Steuerzahler abgewälzt werden, ob das nun Umweltsünden sind, die wegen der Wirtschaftlage nötig ("alternativlos") sind, ob Aushöhlung von Menschen- und Grundrechten unter dem Vorwand der Verbrechensbekämpfung ("Denkt doch mal einer an die Kinder!") oder bei Steuerhinterziehungen und Korruption...
Die Menschheit ist, gerade bei denen, die etwas mehr Macht, Einfluss und Geld haben als die Mehrheit, ein Moloch aus abgrundtiefstem asozialen Verhalten.Wenn dann das "einfache" Volk sich ähnlich verhält, dann ist das nur konsequent und unterstreicht den miesen Charakterzug der dominierenden Spezies auf diesem Planeten.
Und deshalb:
Weiter Bild lesen, weiter TV gucken, damit man sich weiter verblöden lässt, schön Alkohol trinken (verhindert selbsttätiges Denken und die Fähigkeit zu logischen Schlussfolgerungen) und schön Brot & Spiele genießen.Bitte nicht nachdenken.
Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.Bin ich nun Misanthrop? Oder Soziopath?
Weit gefehlt. Meine Erfahrungen mit fremden Menschen waren zu mindestens 99% positiv, freundlich und angenehm.
Irgendwie paradox. -
Das ist bei jeder Lok anders.
Bitte spezifizieren, um welche es geht.Der Eintrag für das Krokodil befindet sich in:
Assets\Eisenbahnwerk\AddOn03_Krokodil\E-Loks\OEBB 1189 Krokodil\Default\Lights\Loco_Cablight.bin -
Das kann ich dir sagen...
Der jetzige TS wurde damals von Kuju übernommen.
Niemand steigt wirklich in dem Code so richtig durch, daher wurden nach einer Prüfung allerhöchstens diverse Funktionen freigeschaltet. Für eine richtige Fehlerbehebeung reicht das Wissen aber nicht.
Wer einmal in fremden Code schaute und dort etwas beheben oder einbauen sollte, der weiß, wie schwierig das ist.Außerdem hat man vermutlich schon vor 2 jahren den Sargdeckel besorgt, um stattdessen einen gänzlich neuen TS zu basteln. Dieser Sargdeckel wird nun langsam zugemacht. Da bleibt keine Zeit und Man-Power mehr zum Beheben von Bugs und es gibt auch aus Sicht von DTG keinen Grund, das zu tun. Es läuft doch alles wie es soll.
Die fehler, die angesprochen werden, entspringen doch nur unserer Einbildung und können mittels Steam-Überprüfung behoben werden

-
naja, ich hätte auch keine Lust, mich den Fragen irgendwelcher "Kiddies" zu stellen, ob und wann der Triebwagen-EMU xy kommt und ob es demnächst den TS für die PlayStation gibt.
Kann sich doch jeder ausmalen, was da für (größtenteils) beknackte Fragen kommen.
-
Zwei aufeinanderfolgende Hauptsperrsignale empfinde ich als falsch, mindestens aber als ungewöhnlich, außer man deaktiviert eins davon mittels HpX-Trigger... aber *huch* es geht hier ja garnicht um Signalteam-Signale, sondern um den komischen primitiven Murks von DTG.
Das ist natürlich doof.Meines Erachtens muss da ein Gleissperrsignal hin mit aktivierter Annäherungskontrolle, damit es auf Sh1 schaltet, wenn das Hauptsperrsignal einen Fahrtbegriff anzeigt.
Können das die primitiven DTG-Dinger überhaupt? Ich glaube nicht. -
Das ist abhängig von deiner Grafikkarte.
-
Der weiße Hintergrund fehlt.
Jooo stimmt. Muss wohl mal die Tomaten auf den Augen entfernen

-
hat mich das so beeindruckt wie sie den Zug da aus den ständischen Baustellen rausbeschleunigte,
Was bitte sind "ständische Baustellen?"
Meinst du "städtische Baustellen?"
Nee, das passt irgendwie nicht 
-
Was passt denn an dem Logo nicht?
Falls du die Treppchen meinst, rrpiti hat kein AAeingeschalteneingeschaltet. Das Logo von der verkehrsroten 111 daneben sieht genauso aus. -
Nunja, seitdem Lasse ich den Choke bei meinem Trabi länger draußen, als nur zum Anlassen. Und schiebe ihn erst wieder rein, nachdem ich ihn 2 Minuten warm gemacht habe, und mit Vollgas mich dem Haus entfernt habe, und nur eine Wand aus blauem Dunst zurückgelassen habe.
Und was unterscheidet dich jetzt von den ignoranten Rauchern?
Ich werde mit Hundegebell vollgelärmt, also nehme ich Rache durch noch mehr Lärm?
Ich werde durch Alkoholkonsum gefährdet, also fahre ich aus rache betrunken Auto?
Ich verstehe die leute nicht, die Energie verschwenden, also heize ich im Winter aus rache bei offenem Fenster?Komische Logik hast du da. Eine Logik, die nur zur Eskalation führen kann.
"Mein nachbar lässt immer bei seinem Trabbi den Choke länger an und vernebelt mit seinem 2-Takter-Mief die ganze Gegend. Damit ich das ertragen kann, stecke ich mir immer erst mal eine Kippe an, auch aus Rache."
So oder so ähnlich könnte das Denkmuster deiner "Opfer" aussehen. -
Zitat
VR BR 101 oder die gleiche Lok von Steam
Es gibt keine BR 101 von virtualRailroads (vR).
Eventuell ist das BR101-Pluspack von TTB für dich die Lösung?
-
Vielleicht erstelle ich mal eine Signatur, in der angezeigt wird, was ich in meinem Leben durch die Abstinenz von z.B. Alkohol gespart habe.
Wenn ich manche Leute sehe, die mehr Alkohol an einem Wochenende trinken, als ich in 1 Jahr, wäre das doch auch mal ganzwitzigerschreckend.So hat halt jeder seine Laster.
Einem Süchtigen (egal was) kann man nicht mit dem Vorteil von Einsparungen oder geschonter Gesundheit daherkommen. Das weiß der Süchtige schon selbst und selbst am besten.
-
Mich störte es auch etwas, weil die Sigs teils sehr groß waren.
Danke -
Im Editor im FlyOut oben links auf das Monitorsymbol klicken und im FlyOut rechts alle haken (wieder) reinmachen.
-
Meines Wissens gibt es keine feste fahrbahn mit Schotter, weil sich das widerspricht.
Zitat Wikipedia:ZitatEine Feste Fahrbahn (vormals auch Schotterloses Gleis oder Schotterloser Oberbau[1]) ist ein bei Eisen-, Straßen- und U-Bahnen verwendeter Schienenoberbau, bei dem der Schotter und die Bahnschwellen durch einen festen Oberbau-Fahrbahnstrang aus Beton oder Asphalt ersetzt werden.
-
Wenn die Strecke vernünftig beschildert ist, benötigt man kaum Streckenkenntnis und auch kein HUD(F3/F4)-
Leider ist das bei kaum einer Strecke so und bei denen von DTG schon garnicht. -
Sei nicht so intolerant

Dann müssten auch FlugSims, TruckSims oder SpinTires hier verbannt werden. -
"toy train" interface

-
das Änderungs-Fummeln der Gleiseigenschaften über Dreiecke (Gleistrennungen) hinweg geht nicht immer
Das geht immer dann nicht, wenn sich die Trackrule oder das Gleis (Track) ändert.