Mal ganz doof gefragt, da ja angelblich die .GeoPcDx Dateien bei Version Suwex fehlen... Den Original Flirt 3 von Christrains hast du? Und der funktioniert auch im Spiel? Denn ohne die Dateien dürfte der ja auch nicht funktionieren.
Beiträge von sgclimber
-
-
Scheint sich um Karriere Szenarien zu handeln? Die meckern bei jeglicher Veränderung... Bei der Fehlermeldung STRG+Q drücken und bei der Abfrage zum Beenden "Nein" drücken sollte funktionieren...
-
Vielen Dank für die Erklärung. Mein Problem ist das ich im Moment überhaupt keinen Überblick habe was alles gelöscht/überschrieben wurde. Das werde ich wohl erst nach und nach merken. Wenn ich alles wieder eingerichtet habe werde ich mal ein Backup machen, auch wenn das bei der erreichten Installationsgröße ganz schön heftig ist. Komisch ist das das bisher nie so passiert ist. Es gab ja immer mal Updates über Steam, das resultierte aber nie in der Überprüfung aller Daten so wie das gestern passiert ist.
Grüße aus Mühlhausen/Thür.
-
Das habe ich gestern auch probiert abzustellen, das geht anscheinend nicht!
Gestern nachdem ich aus dem Urlaub wiederkam gab es ein Update über Steam, ich nehme an das war das Update der Hamburger U-Bahn. Daraufhin hat Steam ca. 1 Stunde lang "Überprüfung der Dateien" angezeigt (meine TSC Installation hat mittlerweile 520Gb). Danach musste ich feststellen das Steam mir alle möglichen Änderungen die ich vorgenommen hatte zerschossen hat (diverse Soundupdates, Streckenupdates, ToD Dateien vom AP Wetter usw.). Die veränderten Verzeichnisse sind nun einfach leer . Ich kann noch gar nicht überblicken was alles zerschossen bzw. zurückgesetzt wurde.
Das ist einfach ganz großer Müll!!! Stundenlanges modifizieren ist damit hinüber...!
Wie kann man sowas zukünftig verhindern? Vorallem, wie kann man aber trotzdem weiterhin Updates erhalten?
Kann mir nicht vorstellen das ich der einzige mit solchen Problemen bin?
-
Voraussetzung für die Route sind ja die Strecken Salzburg-Schwarzach und Wörgl-Saalfelden. Salzburg-Schwarzach habe ich über RSSLO gekauft, Wörgl-Saalfelden allerdings über Steam (dort heißt die Route verwirrenderweise Giselabahn). Weiß jemand evtl. ob die die über RSSLO angebotene "komplette" Giselabahn trotz dem Teilkauf über Steam funktioniert? Die Ordnerstruktur von Wörgl-Saalfelden scheint zumindest die selbe zu sein wie original RSSLO.
-
-
-
-
Grad mal im Editor rumprobiert, dort kann ich auch keinen der BR171 Güterzugverbände aufs Gleis stellen. Nur der Personenzugverband geht.
Lok und Güterwagen einzeln kann ich auch einfügen. Nur die vorgefertigten Verbände gehen nicht.
-
-
-
-
Habe es mal runter geladen, die einzige Datei im Paket mit neuem Datum vom 21.03.2024 ist die Anleitung. Der Installer selber hat sich nicht geändert. Der ist vom 15.12.2023. Die Version hatte ich vorher schon.
Hat sich also wohl nur die Anleitung geändert.
-
Die Lok ist jetzt im Bluebrixx Shop wieder verfügbar. Gerade bestellt... ich bin mal gespannt. Mein erstes Modell von Bluebrixx.
-
-
-
-
Hallo,
gibt es hier jemanden der evtl. eine Lösung für dieses Problem gefunden hat? Bei mir funktioniert auch nur die 32bit Version. Die 64bit Version verbindet sich nicht mit dem Train Simulator.
Meine Lösung bisher war die 32bit Version zu nutzen. Mittlerweile hatte ich aber einige Szenarien die mit dem Fehler "Out off Memory" abstürzen und empfehlen die 64bit Version zu nutzen. Was aber Aufgrund des nicht funktionierenden Raildrivers für mich keinen Sinn macht. Hat jemand eine Lösung gefunden den Raildriver stabil unter 64bit zum laufen zu bringen?
Schöne Grüße
Stefan