Sehr schön, ich hoffe sehr auf eine mögliche Veröffentlichung! ![]()
Beiträge von sgclimber
-
-
4 Beiträge weiter oben ist doch der Link...
-
Falscher Forenbereich für diese Frage. Du bist hier im TSC Forum unterwegs nicht im TSW Forum. Ein Mod sollte das mal verschieben...

-
-
Den Provider RWAustria für die Strecke im Editor aktiviert? Das war’s bei mir als die Gleise gefehlt haben.
-
Ja das ist echt schade. Hab ein paar Szenarios in der Warteschlange die ich gerne spielen würde. Fehlt aber der PTB…

-
Danke Spikee1975 für die tollen Tips. Gleich mal ausprobieren.
Deine Beiträge haben mir letztens schon geholfen als ich Probleme mit Justtrains Strecken hatte. Ich hab dummerweise einiges davon über Steam gekauft und somit Probleme mit doppelten Assets und 0 Byte Blueprints.pak Dateien. Eine allumfassende Lösung dafür hab ich zwar nicht gefunden, aber mit ein bissel gefummel bekomme ich zumindest die jeweilige Strecke bei Bedarf immer zum laufen.

-
Schön das ihr euch anscheinend doch einig geworden seid! Das freut mich sehr. 👍🏻
-
Ja, scheint so. Sehr traurig.
-
Ja, das war eine schöne Linkliste. Und wegen ein paar Spambeiträgen auf den letzten Seiten wird gleich alles gelöscht. Man möchte meinen ein Moderator sollte etwas mehr Weitsicht haben und nicht gleich die Große Keule rausholen.
-
-
... Mitte der 80er Jahre ... als dieses komische "Privatfernsehen" eingeführt wurde.
Das konnten wir zu der Zeit hier nicht empfangen. Vieleicht bin ich deshalb nicht ganz so verblödet.
Aber auch heute schaue ich das kaum, da dort selten was kommt was mich interessiert... -
Unterschrieben. Warum sollen immer die vernünftigen Sendungen wegfallen? Wenn man sieht was teilweise für ein Müll im TV kommt (vorallem allerdings im Privat TV) und die Leute das ja anscheinend mögen und schauen wird einem Angst und Bange um die Gesellschaft. Irgendwie verblöden alle immer mehr. Umso schlimmer, das nun an so informativen Sendungen wie Eisenbahn Romantik gespart werden soll.
-
Hast du das GTO Update installiert? Erst den ICE1 installieren, dann das Linus Update dann das Rafael Update. Das erste GTO Update unbedingt weglassen... Hatte nämlich gestern das Selbe Problem.
-
Es hat doch niemand behauptet das sie nicht auf Steam erscheint. Die Frage war, ob sie bei Release gleich auch auf Steam erscheint. Die Antwort darauf war nein. Und diese Antwort stimmt doch...!
Ich hab hier keine "gewagten" Aussagen gelesen...

-
Man sollte Laptop GPU's nicht unbedingt mit Desktop GPU's vergleichen. Die Laptop Varianten sind meist in der Leistung arg eingeschränkt!
RTX 3060 Ti vs RTX 4070 Mobile [in 6 Benchmarks]
-
Ist eigenständig und wir seperat angezeigt. Allerdings ist da kein Rollmaterial und keine Szenarien dabei.
-
Auf der RSSLO Seite runterladen und installieren...
FAQ & Customer Service - RSSLOProducts All our digital products come in a .rar or .zip file type and the content of those files must be extracted somewhere on your PC. Once you have extwww.rsslo.com -
Allgemein finde ich sollten Updates keine Auswirkung auf den Downloadzähler haben.
-
Top!!!

Gehts auch weiter nach Mühlhausen? Das wäre ja der Wahnsinn meine Heimat im TS zu haben.

Schöne Grüße aus Mühlhausen
Stefan