Ich hatte auch keine Mail bekommen. Ich habe mich dann auf der Rotasim seite eingeloggt und dann ploppte unten rechts eine Persönliche Nachricht mit dem Code auf. Das ist so ein blauer Button "Bize Ulasin" oder so ähnlich. Wenn ich da drauf klicke geht ein Fenster mit der Nachricht mit meinem Code auf. Evtl. ist das bei dir genauso...
Thema
Zurück zu TSW (leider) - meine Bugsammlung
Moin und hallo!
Ich hab nach langer Abstinenz neulich im Sale zugeschlagen und mir TSW6 und einige Add-Ons gekauft... ich wusste, auf was ich mich einlasse, aber letztendlich ist es doch trotzdme enttäuschend, wieviele Bugs und Ungereimtheiten es nach wie vor gibt.
Ich bin alter Train Simmer, MSTS früher, Loksim 3D.. will sagen, ich kenne mich ein bisschen aus mit dem Bums
Ich beziehe mich erstmal ausschließlich auf die Strecke DD-L, da das meine Hausstrecke ist
1. Wieso zum Henker fängt eine…
Ich hab nach langer Abstinenz neulich im Sale zugeschlagen und mir TSW6 und einige Add-Ons gekauft... ich wusste, auf was ich mich einlasse, aber letztendlich ist es doch trotzdme enttäuschend, wieviele Bugs und Ungereimtheiten es nach wie vor gibt.
Ich bin alter Train Simmer, MSTS früher, Loksim 3D.. will sagen, ich kenne mich ein bisschen aus mit dem Bums
Ich beziehe mich erstmal ausschließlich auf die Strecke DD-L, da das meine Hausstrecke ist
1. Wieso zum Henker fängt eine…
Sven Blau