Nein, habe keine zusätzlichen Mods installiert. Alles so wie es Original ist. Habe die Strecke München - Augsburg und Köln - Frankfurt. Habe diese gelöscht und nochmals installiert und probiert es bleibt immer beim gleichen.
Beiträge von HNRBOZIT
-
-
Hallo. Ich kann nach dem Uptade vom TSW 2, keine einzige Fahrt - Einführung usw. durchführen. Nach einigen Minuten, manchmal gleich nach dem Start vom Spiel, manchmal dann nach 2 Minuten, ist ganz verschieden blockiert sich das Spiel kann weder noch im Task Manage noch irgendwas anderes machen. TSW - und TS funktionieren einwandfrei. Hier die Meldung:
[CrashReportClient]
bHideLogFilesOption=false
bIsAllowedToCloseWithoutSending=true
CrashConfigPurgeDays=2
Keine Ahnung was das ist.
Danke und Lg
-
Alles Gut dann. Danke für die rasche Antwort.
-
Hallo.
Möchte gerne das Repaint Rheingold der vR BR101 EL downloaden doch ich bekomme keinen Zugriff. Es kommt diese Meldung: (Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.)
Habe auch in der Suchfunktion gesucht, aber es gibt nur das Repaint der BR 101 Kuju Version.
Gibt es die Rheingold Version vR BR 101 EL nicht mehr? -
Na ja, zuerst möchte Ich die Szenarien zu Ende bringen. Sollte Ich diese dann irgendwann mal nochmal spielen wollen, dann gehen diese angeblich nicht.
-
Hallo. Ich möchte bevor Ich die Version 3 HA-Si installiere wissen, wenn man Szenarien von Versystem auf der Originalen Strecke Hagen Siegen hat ob diese dann auch auf der Version 3 funktionieren?
Lg Paolo -
cache 3 mal geleert jetzt müsste es passen. Hagen Siegen Finnentrop Abfahrtsorte. Na ja Prelli wo du recht hast,hast du recht.
-
Bei den Bestimmungsorten habe Ich mehr zur Auswahl. Nur bei den Abfahrtsorte habe ich nur 2 zur Auswahl. Wenn ich z.b. als Abfahrtsort von Siegen nach Hagen fahren möchte kann Ich das nicht auswählen da nur 2 zur Auswahl stehen.
-
-
Danke Nobsi. Du hast mir gerade geholfen. Im Order \Assets\RSC\MunichGarmisch, war noch eine andere ap Datei drinnen. Keine Ahnung wieso. Habe zwar die Uptade von Trainworks heruntergeladen aber nicht installiert.
-
Alle Szenarien der Strecke München Garmisch laden nicht. Kann im Rw tools leider die Strecke auch nicht finden.
-
Hallo. Wollte Heute mal wieder die Strecke München Garmisch spielen, (gestern noch gespielt) das Problem dabei ist das zwar der Ladebildschirm kommt der Balken unten sich bewegt doch na ca.20 Minuten die Strecke samt Szenario nicht geladen wird. Habe 2 mal die Steamüberprüfung gemacht jedoch ohne Erfolg. Dieses passiert nur bei München Garmisch.
-
Nachdem Ich alles gemacht habe den Ts nochmals Neu gestartet habe sind die doppelten Szenarios verschwunden. Keine Ahnung was das war.
Bitte Sorry wenn Ich das Bild gerade so schicke habe einige Probleme mit meinem Pc
-
Ok, habe es gefunden in der Ha-Si sind dort keine doppelten Szenarien gekennzeichnet.
-
Sorry Sts. Wie muss Ich das machen mit dem NameMYroute.exe, habe Ich jetzt das erste Mal gehört.
-
Hallo. Habe seit gestern in der Strecke HA-Si alle Szenarien doppelt. Habe die Steam Überprüfung 2 mal gemacht. Brachte jedoch nichts. Was könnte Ich noch machen? Damit diese nicht doppelt sind.
Grüsse Paolo. -
Hallo. Habe mich auf der Amici Treni Seite durchgestöbert aber leider sind dort die gleichen Downloads zu sehen. Kann leider selber nicht sagen wann diese das letzte Mal funktioniert hat . Aber gefahren bin Ich Sie.(meine die Lok). Hatte den Verdacht geschöpft das es wegen der TTB Packs sein könnte.
-
Hallo. Hatte nach langer Zeit wieder probiert mit einer Italienischen Lok zu fahren.
Habe aber folgendes Problem. (das passiert mit allen FS Loks).
Außenansicht passt, aber sobald Ich in die Innenansicht wechsle sehe Ich nur Linien und Kästchen wenn ich durch die Scheibe schaue.
Habe leider zum Thema nichts gefunden. Habe alle TTB Pakete installiert (BR101), weis nicht ob es deswegen so ist da ja der Führerstand der FS die der BR101 sind. Danke im voraus. -
Ich hatte bei den Einstellungen auf Automatische Pausen eingestellt, d.h. der Text der am Anfang des Szenarios kommt bleibt so lange bis Ich das Beenden Kreuz drücke. Da aber die ansagen von Versystem indem Moment starten sobald das Szenario geladen hat verzögern die sich. Habe es auf Hamburg Hannover probiert mit dem Metronom. Das Auto Pause ist dafür da das man sich den Einweisungs Text in Ruhe lesen kann, die Zeit bleibt in dem Moment stehen, sobald Ich das Kreuz zum beenden drücke startet die Zeit.
-
Zur Info Wenn man unter den Einstellungen Automatisch Pause auswählt und ein Versystem Szenario fahren möchte dann funktioniert das mit den Ansagen nicht richtig.